ChriDieRaWer
Sportbegeistert
- 10 Mai 2008
- 989
- 39
Fußball schon, aber das Tennisspiel schein schon ausgewertet zu sein.
Danke für Fußball Auswertung, aber Tennis ist noch nicht ausgewertet. Wettschein #58973 und bei #58974 ist das Spiel auch bei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fußball schon, aber das Tennisspiel schein schon ausgewertet zu sein.
Danke für Fußball Auswertung, aber Tennis ist noch nicht ausgewertet. Wettschein #58973 und bei #58974 ist das Spiel auch bei.
*grml* - da hast du Recht, durch die Downtime heute Mittag ist der schon als ausgewertet markiert gewesenen - nun sollte es stimmen![]()
Edit: @ Bond, sorry hab ich übersehen.
Du bist ja neu bei uns. Wir haben die letzten Tage und Wochen immer wieder verschiedene Limitgrenzen getestet um ein Gefühl und ein paar Statistiken zu den Auswirkungen zu bekommen. Die Tests sind erst einmal abgeschlossen und daher sind die Limits wieder auf die alten Werte gesetzt worden.
Ah ok, verstehe
Danke für die Info !
Noch kurz eine andere Frage, sehe ich meine eigenen AP irgendwo bzw.
gibt es eine Statisik, wo ich sehen kann, was ich bis dato eingesetzt habe,
gewonnen habe usw.?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob Anmeldungen aus allen Ländern erlaubt sind.
Ich werbe Refs und nun hat sich ein User aus China angemeldet.
Deswegen wollte ich einmal nachfragen![]()
Kein Problem
Es gibt eine, aber die ist derzeit nicht verlinkt. Ich schreib dir mal ne PN.
[...]
Ich schreib in meinen Thread das alle Refs deutsch oder englisch sprechen müssen![]()
Der Link ist von der alten Version, da gab es auch eine "Wer ist Online" Box und diese führt per Klick auf die "Nickpage" und das ist der Link davon - also ja.Soll das so sein, dass man sich da von jedem die AP angucken kann?![]()
So, ich hab ein wenig was auf die Bayern gesetzt
Ribery & Co machen das schon ...
Ich fände eine Wahlmöglichkeit mit Satandard auf nicht zeigen besser.In der neuen Version geht das nicht, da gibts die Infos nur für jeden selbst. (Hab ich mal bestimmt.)