Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Zwischenfrage, wurde der Maximaleinsatz pro Wette von 200 Mio. auf 100 Mio. gesenkt? :(

Ist das dauerhaft oder nur übergangsweise?

LG Bond007

Hi!

Was denn jetzt passiert?

Ich habe am 06.04.09 eine Wette abgegeben. Eine Kombiwette. 4 Spiele, welche weiß ich nicht mehr genau.

Diese:
174352 06.04.09 08:07 Uhr Für Wetten gesetzt
Wettschein # 47960 (Kombiwette) -8.062.754 Lose

Jetzt bekomme ich grad ne Mail das ich diese Wette gewonnen habe:
die Wette 143286wurde ausgewertet. Sie gilt als gewonnen.
Gewinn: 8029298.4 Lose

Aber nu stimmt so gar nichts mehr in meinem Account.

Ich hab immer nur eine offene Wette...
gerade die ^^ Mail bekommen das die Wette gewonnen ist.

Habe aber immer noch die Wette offen:
Wettschein #58989 - Kombiwette

Montanes A. - El Amrani R. 06.04.09 - 12:00 Montanes A. gewinnt 1.05
Andreev I. - Chaki R. 06.04.09 - 12:00 Andreev I. gewinnt 1.05
Argentinien - Kolumbien 06.06.09 - 20:00 Griechenland gewinnt 3.95
NSW Swifts - Canterbury Tactix 06.04.09 - 11:00 NSW Swifts gewinnt NSW Swifts gewinnt 1.15

Einsatz: 8.062.754 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 40.379.129 Lose

Und jetzt zu den Merkwürdigkeiten...

1.) Hab ich trotz Gewinn der Wette weniger Lose erhalten als ich gesetzt habe.

2.) habe ich NIEMALS die aktuell offene Wette abgegeben.

3.) Ich bin doch nicht bescheuert und wette beim Spiel Argentinien gegen Kolumbien auf Sieg Griechenland. Was ja Unsinn ist weils gar nicht geht.

Was denn da los?

Versteh ich nicht...ich komm grad so gar nicht mehr parat bei euch.
Bitte um (Er)Klärung.

Wirf mal bitte dein ICQ an, dann gehen wir das gemeinsam durch.

Edit: @ Bond, sorry hab ich übersehen.
Du bist ja neu bei uns. Wir haben die letzten Tage und Wochen immer wieder verschiedene Limitgrenzen getestet um ein Gefühl und ein paar Statistiken zu den Auswirkungen zu bekommen. Die Tests sind erst einmal abgeschlossen und daher sind die Limits wieder auf die alten Werte gesetzt worden.

Edit: @ Bond, sorry hab ich übersehen.
Du bist ja neu bei uns. Wir haben die letzten Tage und Wochen immer wieder verschiedene Limitgrenzen getestet um ein Gefühl und ein paar Statistiken zu den Auswirkungen zu bekommen. Die Tests sind erst einmal abgeschlossen und daher sind die Limits wieder auf die alten Werte gesetzt worden.

Ah ok, verstehe :)
Danke für die Info !

Noch kurz eine andere Frage, sehe ich meine eigenen AP irgendwo bzw.
gibt es eine Statisik, wo ich sehen kann, was ich bis dato eingesetzt habe,
gewonnen habe usw.?

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob Anmeldungen aus allen Ländern erlaubt sind.
Ich werbe Refs und nun hat sich ein User aus China angemeldet.
Deswegen wollte ich einmal nachfragen ;)

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob Anmeldungen aus allen Ländern erlaubt sind.
Ich werbe Refs und nun hat sich ein User aus China angemeldet.
Deswegen wollte ich einmal nachfragen ;)

Jepp, bei uns gibt's nicht weiterzuvermarkten, keine Klicks, keine Mails - daher auch keine Probleme mit irgendwelchen Länderschranken.

Es wäre nur schön, wenn die User zumindest Englisch schreiben könnten, mein Polnisch, Russisch und Bulgarisch waren die letzten Tage doch sehr strapaziert und die Google Übersetzungen sind grauenhaft ;)

Super, danke :)
Der eine Ref von mir konnte sogar recht gut deutsch.
Oder seine Übersetzungen die er mir per PN geschickt hat waren einfach gut :mrgreen:
Ich schreib in meinen Thread das alle Refs deutsch oder englisch sprechen müssen ;)

Es gibt im alten System keine Statistik, es gibt "nur" eine Einsatzsumme - eine detaillierte Aufschlüsselung in Wettanzahl, Einsatz im Durchschnitt etc gibt's erst im neuen System.

https://www.losewette.de/index.php?action=profil_ansicht&id=INTERNE_ID_LW - hier gibts die Ap, mehr nicht ;)

[...]
Ich schreib in meinen Thread das alle Refs deutsch oder englisch sprechen müssen ;)

Zumindest wenn sie Support haben möchten, wir helfen ja gerne, aber verstehen müssen wir es schon ;)

Soll das so sein, dass man sich da von jedem die AP angucken kann? :think:
Der Link ist von der alten Version, da gab es auch eine "Wer ist Online" Box und diese führt per Klick auf die "Nickpage" und das ist der Link davon - also ja.

In der neuen Version geht das nicht, da gibts die Infos nur für jeden selbst. (Hab ich mal bestimmt.)
So, ich hab ein wenig was auf die Bayern gesetzt :biggrin:
Ribery & Co machen das schon ...

Schauen wir mal wie die sich schlagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.