Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe durch zufall diesen thread wieder gefunden:) und dadurch die seite:D

habe die id 110 bei losewette.de bei mir steht aber kein werber eingetragen. kannst du mir vielleicht sagen ob sich mein werber abgemeldet hat oder ich wirklich werberlos bin?

achja eine ref rallye wäre was tolles ;)

Hi,

habe durch zufall diesen thread wieder gefunden:) und dadurch die seite:D

habe die id 110 bei losewette.de bei mir steht aber kein werber eingetragen. kannst du mir vielleicht sagen ob sich mein werber abgemeldet hat oder ich wirklich werberlos bin?

achja eine ref rallye wäre was tolles ;)

Du hast keinen Werber ;) und scheinbar auch keine gültige Mailadresse, sonst hättest du die Tage einen Newsletter erhalten müssen ;)

Stand im Newsletter, zur Bundesliga gibts 2 Rallyes.

was werden das denn für rallyes sein ???? meine email addy is richtig

Derzeit sieht es nach einer Ref und einer Bundesliga Rallye aus.

Also brav werben und für jede Bundesligawette gibts Punkte.

Wir versuchen nun erst einmal für einen Monat die Wettlimits anzuheben und schauen wie sich das auswirkt. ist das Modell erfolgreich werden wir es beibehalten, sonst werden wir es wieder zurückstufen müssen, warten wir einfach mal ab :)

Was bedeutet erfolgreich?

a) :arrow: viele Wetten mit größerem Einsatz oder
b) :arrow: wenig Gewinne?

Erfolgreich =

a) User nehmen die neuen Limits an.
Was bringen mir hohe Limits, wenn 99% der User ihre Wetten mit 3000 Losen machen, auf den 1.1er Quoten dann aber immer 100.000.000 liegen?​

b) Gewinne dürfen ruhig raus gehen, aber eine Wettseite finanziert sich logischerweise durch eure verlorenen Wetten. Wenn die Seite ins Minus geht (insgesamt), dann ist das nicht tragbar, da die Seite dann irgendwann (wenn unsere Rücklagen aufgebraucht sind) zahlungsunfähig werden würde und das will ich um jeden Preis verhindern, da ich an der Seite sehr hänge.

c) Erfolgreich wäre für mich also, dass viele User tippen, nicht unbedingt immer mit maximalem Einsatz, aber schon mehrere Millionen und dann auch etwas mit Risiko. Also ruhig mal einer 3er Kombi, so dass wir die Chance haben die Wette "zu gewinnen". Wenn dabei dann einige schöne Gewinne fallen und die Seite am Ende zumindest mit -+ 0 auf längere Sicht rausgeht ist das vollkommen okay. So sieht zumindest mein Wunschdenken aus.

Ob das System wirklich aufgeht sehe ich dann erst bei der nächsten Großveranstaltung. Ich erinnere mich an Spiele bei der EM da waren sehr viele User auf bestimmte Wetten mit maximaleinsatz zu finden und die Quoten waren 2.x und 3.x. Bei 40 Mio gehen 120/User raus, bei 100 schon 300, das ist eine Differenz die auch wieder eingespielt werden muss ;).

Also wie gesagt, ich bereite da gerade einige Sachen vor und ändere die Werte dann heute Abend. Eine News auf der Seite gibts dazu natürlich auch.

Hast du sonst noch Fragen oder Anregungen?

Wollt nur mal kurz fragen, wann genau die Rally den startet ? Mit dem Anpfiff vom Bayern Spiel ?
Und zählt die 2. Liga dann auch dazu oder nur die 1. Liga ?

Mfg Cesc

Wollt nur mal kurz fragen, wann genau die Rally den startet ? Mit dem Anpfiff vom Bayern Spiel ?
Und zählt die 2. Liga dann auch dazu oder nur die 1. Liga ?

Mfg Cesc

Es wird wohl eine 1. / 2. Bundesligarallye werden.

Morgen Mittag startet die Rallye, da gibts dann einen Newsletter und ne seiteninterne News. Die ist nicht zeitabhängig (beim Start), es kommt nur darauf an, dass man in den Wetten eben Bundesligaspiele tippt damit die Einsätze für die Rallye getippt werden.
Hat für uns 2 Vorteile:
- Mehr Konzentration auf weniger Spiele ->schnelleres Auswerten
- die User die mit 1.0x quoten sonst in den Rallyes hochrutschen, werden daran weitesgehend gehindert, das bringt mehr Fairness ins Spiel.

Apropos Newsletter: Macht mal n Absender erkennbar, da steht immer nur admin oder noreply wenn man sich sein Passwort zuschicken lässt. Landet meistens im Spam.

Ich glaube es würd schon helfen wenn als Absender (also nicht als emailadresse sondern der Name, der dort angezeigt wird) einfach 'Losewette Newsletter' oder 'Losewette.de' oder so steht.

Und beim PW-recover irgendwie mehr Text und mal die vernünftige URL angeben und nicht nur
Hallo Maastaaa,
du hast dein Passwort bei uns vergessen.
Das ist dein neues Passwort: XXXXXX
Bitte ändere es nach dem Login.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Losewette.de !
Weil das landet so im Spam bei gmail.

Die Matches

Borussia Mönchengladbach - VFB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin

finden erst am Sonntag statt.

Ehm bei 2.Bundesliga sind alle Partien des 1. Spieltags für morgen terminiert. Also auch die, die schon am Freitag stattgefunden haben.

hi,

ich habe bei losewette keinen werber, setze aber ne Menge Lose ein, sprich ein Werber würde gut verdienen. ist es möglich mir nachträglich einen werber einzutragen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.