Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden alle Spiele ausgewertet, nur werten wir von Hand aus und es kann durchaus auch einmal etwas dauern (max. 48 Stunden). Wir versuchen es zwar, aber wir können leider nicht immer hexen ;)

Wie siehts mit der 3. Liga aus ? Am Freitag hat Erfurt gegen Jena gespielt und ist bei mir noch nicht ausgewertet. Wäre nett, wenn man das noch erledigen könnte ;):D

Danke

Mfg Cesc

Ja,

Wettschein #29222 - Einzelwette

Danke, die Wette ist in der Datenbank wirklich nicht ausgewertet, wird den Auswertern aber auch nicht als offen angezeigt. Hab sie erst einmal manuell ausgewertet - danke für die Fehlermeldung, ich setze mich dann mal in Bewegung um zu schauen wo der Fehler liegt.

Gibts noch andere Wettscheine die mehr als 48 Stunden ausgewertet sein könnten (also auch schon gespielt?) Dann gebt mir bitte die Scheinnummer, dann werte ich die in der Datenbank aus :/

Mir ist noch was anderes aufgefallen. Und zwar habe ich im Moment noch offene Wetten, da die Spiele gerade laufen. Allerdings wird mir unter Wettmenü / Meine Wettscheine / offene Wettenscheine nichts angezeigt.
Ich sehe die Wettscheine nur, wenn ich auf das Häkchen bei erledigte Wettscheine setze.

Mfg Cesc

Laut Admin ist alles ausgewertet. Hast du eine Wettscheinnummer für mich?

bei mir fehlt auch noch einiges:-?
(eine Wette sogar schon seit dem 15.Aug.)

hier die nummern der Scheine:
#29358 (wobei ihr den ruhig lassen könnt da ich die wette sowieso verloren habe:ugly:)

Danke im Voraus für das Auswerten der Scheine;)

lg anyvalue

bei mir fehlt auch noch einiges:-?
(eine Wette sogar schon seit dem 15.Aug.)

Danke im Voraus für das Auswerten der Scheine;)

Du hast nicht zu danken, wir entschuldigen uns, der Fehler ist ätzend und nervtötend, wir arbeiten mich Hochdruck dran. Wir wissen schon gar nicht mehr wie Sonnenlicht aussieht ;) - nein, im Ernst wir sitzen dran und versuchen das schnellstmöglich hinzukriegen, denn das Auswertteam kann die Scheine nicht auswerten, wenn es sie nicht sieht.

Wettschein #29304 - Einzelwette
Wettschein #29301 - Einzelwette

Das sind nur die wo ich gewonnen habe ... gibt noch genug andere vom 15. die nicht ausgewertet sind.

Wettschein #29304 - Einzelwette
Wettschein #29301 - Einzelwette

Das sind nur die wo ich gewonnen habe ... gibt noch genug andere vom 15. die nicht ausgewertet sind.

Dann gib mir doch bitte ALLE Scheine, damit ich die auswerten kann - es geht ja hier nicht darum, dass wir uns drücken wollen, sondern dass die Scheine nicht im Adminbereich zum Auswerten aufgelistet werden.

Wettscheine #29486 #29487 #29488 #29489 - Systemwette: 3 aus 4
Wettscheine #29479 #29480 #29481 #29482 - Systemwette: 3 aus 4
Wettschein #29303 - Einzelwette
Wettschein #29302 - Einzelwette
Wettschein #29490 - Kombiwette
Wettscheine #29602 #29603 #29604 #29605 #29606 - Systemwette: 4 aus 5

Bittschön ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.