Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kam bei der "Begrüßung", wo das dann halt mit bei stand.Is nicht weiter schlimm, nur hab mich halt nen bißchen gewundert.
@Fisch Wieviel wären das denn gewesen?
Pah, ich saufe nicht.prachtie, glaub dem kein Wort. Jetzt versucht er sich nur rauszureden weil er die Lose für deinen Gutschein versoffen hat!
![]()
![]()
Hm, ja könnte sie gewesen sein. Mir is so, als das da irgendwas stand von "Schön das du dich angemeldet hast" oder "Jetzt bist du angemeldet", so in der Art.
Ich könnte das gegentiel beweisen![]()
Geh ins Bett ^^ btw es ist alles ausgewertet und wir arbeiten jetzt noch ein bisschen an der Einlese- vielleicht klappt das bis nächste Woche wieder sauber. *hoff*
Jo habe ich schon gehört. Spiel wurde unterbrochen wegen Böllern auf dem Rasen?!![]()
Krasse Sache...
Sowas hätte ich mir eher bei nem Spiel VfB- KSC oder Schalke- Dortmund vorgestellt.
Aber Frankfurt Nürnberg überrascht mich schon einbisschen
Oh man... Na das kann ja was nach dem Spiel werden... Da wird die Polizei einiges zutun haben...
So hab mal bei der SDR Wette mitgemachthoffentlich gewinnt der Kandidat, ich meine würde ja nochmal Zeit soviel Glück kann der Raab nicht haben das er 5 mal (?!) hintereinander gewinnt
![]()
brauch man glück, wenn man mehr weiß und in den sportlichen disziplinen besser ist?...
Ja... Glück das die richtigen Spiele drankommenbrauch man glück, wenn man mehr weiß und in den sportlichen disziplinen besser ist?