Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kam bei der "Begrüßung", wo das dann halt mit bei stand. :yes: Is nicht weiter schlimm, nur hab mich halt nen bißchen gewundert.

Der kam bei der "Begrüßung", wo das dann halt mit bei stand. :yes: Is nicht weiter schlimm, nur hab mich halt nen bißchen gewundert.

Du verwirrst mich ^^, die "Begrüßung" kenn ich in und auswendig. Klick mal links auf NEWS, und sag mir ob das die Begrüßung war? ;)

Das Briefzeichen ist keine PN sondern ein Zeichen für "neue News".

:ugly: prachtie, glaub dem kein Wort. Jetzt versucht er sich nur rauszureden weil er die Lose für deinen Gutschein versoffen hat! :yes: :mrgreen:

Hm, ja könnte sie gewesen sein. Mir is so, als das da irgendwas stand von "Schön das du dich angemeldet hast" oder "Jetzt bist du angemeldet", so in der Art. Aber wie gesagt, is ja nicht weiter schlimm und alles paletti. ;)

@Fisch Wieviel wären das denn gewesen?

:ugly: prachtie, glaub dem kein Wort. Jetzt versucht er sich nur rauszureden weil er die Lose für deinen Gutschein versoffen hat! :yes: :mrgreen:
Pah, ich saufe nicht.

Hm, ja könnte sie gewesen sein. Mir is so, als das da irgendwas stand von "Schön das du dich angemeldet hast" oder "Jetzt bist du angemeldet", so in der Art.

Gut, dann sind der der Lösung schon mal recht nah gekommen ;). Gutscheine gibts die Tage bestimmt wieder, jetzt muss ich aber erstmal *grummelt und stammelt Einlese und so wegschleicht*

Jo habe ich schon gehört. Spiel wurde unterbrochen wegen Böllern auf dem Rasen?!:-?:-?

Jau, bin aus der Konferenz raus, um zu hören was da los ist, anscheinend wurden 2 Böller geschmissen, Gagelmann hat abgebrochen, Polizei ist in den Nürnberger Block gegangen (da kamen die her) und der Schiri hat dann nach 20 Minuten weitergemacht, es wurde aber gesagt, wenn sowas nochmal passieren wird dann bricht er sofort ab.

Der (glaube es war der Manger) hat gesagt, dass er mit Gagelmann geredet hat, dass die Eintracht auf einen Spielabbruch nicht vorbereitet wäre und das die Situation eskalieren könnte...

Krasse Sache...8O

Sowas hätte ich mir eher bei nem Spiel VfB- KSC oder Schalke- Dortmund vorgestellt.

Aber Frankfurt Nürnberg überrascht mich schon einbisschen

Krasse Sache...8O

Sowas hätte ich mir eher bei nem Spiel VfB- KSC oder Schalke- Dortmund vorgestellt.

Aber Frankfurt Nürnberg überrascht mich schon einbisschen

Joar, die haben auch als gesagt, dass die Nürnberger Fans noch nie aufgefallen sind...
Klasse, jetz schießt Nürnberg auch noch in der 49ten nen Tor :(

So hab mal bei der SDR Wette mitgemacht :) hoffentlich gewinnt der Kandidat, ich meine würde ja nochmal Zeit soviel Glück kann der Raab nicht haben das er 5 mal (?!) hintereinander gewinnt :D

Oh man... Na das kann ja was nach dem Spiel werden... Da wird die Polizei einiges zutun haben...

Kann gut sein!

Menno, bisher nur:
Stuttgart gegen Hamburg
Schalke gegen Rostock
und
Wolfsburg gegen Hannover

gewonnen, mal sehn wies in Frankfurt ausgeht, wenn die nich gewinnen hab ich heute Minus gemacht :(
Hat mich schon so gefreut, dass Bielefeld gegen Karlsruhe unentschieden spielt :(

brauch man glück, wenn man mehr weiß und in den sportlichen disziplinen besser ist?...

Naja gut taktisch war Cybo bzw. Olli nicht so schlau, die beenden die Wette erst um 20.45, wenn man Glück hat weiß man bis 20.42 oder 20.43 wer dran kommt, dann kann man ja in etwa schonmal sagen ja, der Stefan hat bessere Chancen, vom Eindruck der Kandidatenvorstellung halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.