Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Um die Anmeldemaske kümmere ich mich heute Abend, sag mir aber evtl. noch mit welchem Browser du arbeitest.

Ok, also arbeite hier mitm Firefox 2.0.0.13.

- Das Wetteinlesesystem ist noch neu und hat Kinderkrankheiten ;), dazu gehört leider das Problem, dass einige Wetten in der falschen Kategorie sind. Irgendwo ist die Wette nur leider nicht in der richtigen Kategorie :(

https://www.losewette.de/index.php?action=wetten&u=kategorie&kategorienid=1021

Dort ist sie drin, warum auch immer :roll: - wir arbeiten schon dran, aber wir suchen noch die Ursache.

Ok habe sie gefunden und auch viele andere interessante Spiele. Werde mich gleich mal ans Wetten machen :)

Generell könntest du mal unter "Alle Wetten anzeigen" gucken solange die Suche noch nicht eingebaut ist - sorry für die Umstände, aber im sauberen Testsystem gabs die Probleme nicht und im laufenden treten sie auf *schulterzuck*

Ist wirklich etwas umständlich aber ihr macht das schon und solange arrangiere ich mich mit den Umständen :)

EDIT:

So dann machen wir gleich mal weiter :)

Wenn ich auf meinen Kontoauszug gehe dann ist die Chronologische Reihenfolge falsch.
ID Zeitpunkt
70998 17.04.08 11:16 Uhr
70999 17.04.08 11:25 Uhr
71000 17.04.08 11:25 Uhr
71001 17.04.08 11:25 Uhr
71002 17.04.08 11:25 Uhr
71003 17.04.08 11:25 Uhr
71004 17.04.08 11:25 Uhr
70997 17.04.08 11:14 Uhr

Das sieht irgendwie ein wenig "komisch" aus.

Ich finde es sehr gut das ich gleich mehrere Wetten auswählen kann. Dann brauch ich nicht immer zwischen Wettschein und Wettenübersicht hin und her springen. Nun ist aber folgendes Problem ich möchte gerne auf die Einzelwetten unterschiedliche Beiträge setzen. Also wäre es sehr gut wenn ich in der Wettscheinübersicht die einzelnen Einsätze nochmal ändern könnte. Dann könnte man das ganze einfach so machen.
1. alle wetten aussuchen
2. die Wetten bestätigen
3. die Wetteinsätze der eigenen Lust nach anpassen

So das wars erstmal wieder ich schaue dann mal weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf meinen Kontoauszug gehe dann ist die Chronologische Reihenfolge falsch.
Dürfte nun gehen :biggrin:

Dort ist sie drin, warum auch immer :roll: - wir arbeiten schon dran, aber wir suchen noch die Ursache.
Auch das sollte ja nun korrekt gehen.

Also wäre es sehr gut wenn ich in der Wettscheinübersicht die einzelnen Einsätze nochmal ändern könnte.
Mal schauen was sich machen lässt :)

So, das Problem mit der Rallye wurde auch behoben und die nicht ausbezahlten Plätze wurden inzwischen allen manuell ausgezahlt. Der Fehler ist auch behoben.

Dann schau ich mir jetzt mal die Anmeldung an @ Illu

Edit: Hab ich auch behoben :)

Außerdem neu:
- Sortierung der Wetten nach Sportart ist nun auf der Startseite möglich.
- die Sportart wird anzeigt, wenn man dort _alle_ auswählt.

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich am Mittwoch folgenden Systemtipp (2aus 3) abgegeben:
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 16.04.2008, 20:00 Uhr Arminia Bielefeld gewinnt 3-Weg Bayer 04 Leverkusen gewinnt 2.20
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 16.04.2008, 20:00 Uhr FC Bayern München gewinnt 3-Weg FC Bayern München gewinnt 1.75
VFB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 16.04.2008, 20:00 Uhr VFB Stuttgart gewinnt 3-Weg VFB Stuttgart gewinnt 1.70

Leverkusen hat zwar verloren, Bayern und Stuttgart haben aber wie ich getippt habe gewonnen. Damit habe ich doch gewonnen oder?

Ich frage nur weil ich keine Lose gewonnen habe.

Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte ;)

mfG ulu

Hi Ulu,

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
FC Bayern München gewinnt
VFB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
VFB Stuttgart gewinnt

Dieser 2er Tipp von den 3ern war richtig.

Einsatz XXXXX Lose Aufgelöst am 16.04.2008, 23:16 Uhr
Gewonnen

16.04.08 23:16 Uhr Beim Wetten gewonnen +YXYY Lose

Ist doch alles soweit richtig ;) - schau nochmal in deine Buchungsliste.

hmm vileicht habe ich das auch falsch verstanden

erstens stimmt ich habe losegewonnen, aber nicht die anzahl, die als möglicher gewinn auf dem schein steht

liegt das daran, dass ich nicht alle 3 sondern nur 2 ergebnisse richtig hatte?

hatte einen gesamt einsatz von 270.000 Losen
Möglicher Gewinn 950.850 Lose
ich habe bekommen 267.750

mfG ulu

Habe gerade meine Wette für´s DFB-Pokal-Finale gemacht und doch gleich mal ne Frage.

Man kann bei beiden Finals auch nen Unentschieden tippen bzw. da gibts auch ne Quote. Wie geht´n das? Oder ist damit das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten gemeint?

Es gilt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit von 90 Minuten :)

*edit*
Karlsruhe war - mal wieder - schneller

Hi

ich wollte mal fragen gegen welche AGBs ich verstoßen habe und warum ich gesperrt wurden bin :(:(:(:(

Hi RaZi,

gesperrt wurdest du aufgrund von Mehrfachwetten in einer Kombi.
In einer Kombi mehrmals auf das selbe Spiel zu tippen verstößt gegen §3

Es dürfen keine Wetten/Wettscheine exakt mehrmalig abgegeben werden (auch keine mehrfachen Tipps in einer Kombiwette) um die Quote hochzupushen. Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor auch bereits abgeschlossene Wetten zu stornieren.
der AGB/Regeln.

Edit:

Du bist wieder Freigeschaltet. Achte am besten darauf was du alles tippst, und sollte was doppeltes in einer Kombi bei dir sein, dann sag uns am besten vorher bescheid dann gibt es auch keinen ärger :)

Zuletzt bearbeitet:
90 minuten Plus Nachspielzeit oder? sind schon tore gefallen in der Nachspielzeit

wird es in der Nächsten zeit eine AP rally geben?

Wie im allgemeinen üblich (und in den FAQ/Regeln auch nachzulesen), sind die 3-4 Minuten Nachspielzeit immer in der regulären Spielzeit enthalten. Die werden ja auch in jedem Spiel mitgenommen und nicht extra "angepfiffen".

So kann es halt auch nach 90 Minuten 1:1 stehen (siehe DFB Pokalfinale), dann wird hier halt unentschieden als richtig gewertet. Der eigentliche Gewinner ist für diese Wette dann unerheblich. Im Gegensatz dazu gab es ja auch noch eine "wer gewinnt den Pokal" Wette und da war egal wann der Sieger feststand, wichtig war da nur, dass man auf Bayern getippt hatte ;)

Derzeit steht keine AP Rallye an, denn wir können auch nur "ausspielen", was zuvor eingenommen wurde, außer jemand stellt man großzügigerweise 500 Mio zur Verfügung *g*

So kann es halt auch nach 90 Minuten 1:1 stehen (siehe DFB Pokalfinale), dann wird hier halt unentschieden als richtig gewertet. Der eigentliche Gewinner ist für diese Wette dann unerheblich.

Jo, habe ich auch gemerkt. Wenn die Bayern mal (regulär) gewinnen sollen, tun die dat nicht. Die bringen mir irgendwie kein Glück. :(

Im Gegensatz dazu gab es ja auch noch eine "wer gewinnt den Pokal" Wette und da war egal wann der Sieger feststand, wichtig war da nur, dass man auf Bayern getippt hatte ;)

Mist, die habe ich nicht gesehen. :(

Jo, habe ich auch gemerkt. Wenn die Bayern mal (regulär) gewinnen sollen, tun die dat nicht. Die bringen mir irgendwie kein Glück. :(
Mist, die habe ich nicht gesehen. :(

Bayern ist eh immer so ein Thema für sich. Aber die Gewinnen auch ab und an mal in der regulären Spielzeit *g*

Die stand direkt darunter, aber keine Sorge, wir haben ja noch etliche andere Wetten, so dass du dein Glück erneut herausfordern kannst. Zur Not, in der nächsten Saison gibt es eine neue Wette, dann aber auch wieder vor der ersten Runde, so dass man auf jede teilnehmende Mannschaft tippen kann.

Da es anscheinend ein wenig verwirrung stiftet, dass ein Spiel mehrmals angeboten wird, wollte ich folgendes dazu sagen.

Es kann im Mom noch vorkommen, dass Spiele doppelt und vierfach angeboten werden, dies hat folgende Gründe.

Entweder ändern sich die Quoten oder die Spielzeit... In diesen Fällen, kommt es vor, dass die Spiele nochmal mit der korrektur eingelesen werden.

Wenn ihr seht das es ein Spiel mehrmals gibt, denke ich mal das ihr auf das mit der höheren Quote setzt...

Achtet nur darauf das ihr keines dieser Spiele in eurer Kombi- oder Systemwette doppelt drin habt. Sollte es dennoch vorkommen benachrichtigt uns rechtzeitig via PN oder hier im Thread, ansonsten wird euer Acc vorläufig gesperrt.

Schließlich können wir nicht wissen ob es irrtümlich passiert ist oder nicht.
Egal wie oft das Spiel nun auftaucht, es wird ALLES ausgewertet.

MfG Olli

Setzt nicht darauf das Bayern gewinnt denn ich habe es getan. Bislang habe ich 7x getippt und 7x verloren also los Unentschieden oder verlieren tippen :biggrin:

Gruß
Gremlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.