Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gut taktisch war Cybo bzw. Olli nicht so schlau, die beenden die Wette erst um 20.45, wenn man Glück hat weiß man bis 20.42 oder 20.43 wer dran kommt, dann kann man ja in etwa schonmal sagen ja, der Stefan hat bessere Chancen, vom Eindruck der Kandidatenvorstellung halt.

Naja... Die uhrzeit war von Bet-at-home vorgegeben die habe ich eigetnlich nur übernommen... ^^

Ich werte mal eben alles aus :)

Hi,

die Rallys ist ja schon vorbei und wird auch nicht mehr angezeigt;)
Leider habe ich aber meinen WettrallyGewinn noch nicht
erhalten:-?

Meine interne ID ist die 16!

Danke im Voraus8)

Öhm, ja die ist vorbei und wurde ausgewertet. Die Ergebnisse stehen in den News. Ich schau mir das mal eben an.

Edit:
rallye4.jpg

Da sind die Ergebnisse, falls jemand grad keine Lust hat in den Newsbereich zu schauen.

Komisch, bei dir ist wirklich keine Buchung. Zwei andere User haben sich aber heute morgen schon für ihren Gewinn bedankt *think* - da werden wir mal einen Blick drauf werfen.

Ich checke heute Nacht/morgen Mittag mal alle Transaktionen zu der Rallye und buche evtl. nach. (bin grad aufm Sprung)

Suche mal 2-3 Leute für ein paar kleine Tests. Bitte per PM melden. ICQ wäre von Vorteil ;) (geht um neues altes bei Losewette ;))

Zuletzt bearbeitet:
wann ist neue Rallye das macht irgentwie Spaß ok sorry das fragte hab nicht gewusst das das gleich so schlimm ist wenn Frage

Zitat von Unbekannt
Das wirst du schon noch früh genug erfahren, man kann ja nicht alle 14 Tage ne xxx Mio Rallye laufen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
So 8) passt nun alles und neue Wetten sind vorhanden derzeit 927 Stück und viele schöne neue Kategorien 8)

Das war ne Arbeit *g *schweiß abwisch* :ugly:

Gruß
Gremlin

So 8) passt nun alles und neue Wetten sind vorhanden derzeit 927 Stück und viele schöne neue Kategorien 8)

Das war ne Arbeit *g *schweiß abwisch* :ugly:

Gruß
Gremlin

Schatzi, ist ja wunderhübsch, aber es fehlen noch die Wetten von Mannschaften, die hier auch ein paar User kennen, wie wäre es zum Beispiel mit der 1. + 2. Bundesliga heute/morgen? :ugly:

Hmm, dann sollte man sich mal vertrauensvoll an den Progger wenden. :ugly: :ugly: :ugly:
Ich sitze doch schon dran :biggrin: liegt aber wohl nicht an der Einlese weil die liest es korrekt ein sondern an dem Cron der das Menu generiert. Aber es ist ja vorhanden und so kleine Schönheitsfehler behebe ich natürlich noch. Und bin auch froh wenn ich drauf hingewiesen werde.

Schatzi, ist ja wunderhübsch, aber es fehlen noch die Wetten von Mannschaften, die hier auch ein paar User kennen, wie wäre es zum Beispiel mit der 1. + 2. Bundesliga heute/morgen? :ugly:

Erste Bundesliga ist schon sichtbar, bei der zweiten muss ich noch einmal schauen.

Danach kümmern wir uns mal darum, dass Österreich sich endlich mal von Deutschland trennt *g*

Edit: 2. Buli ist nun auch im Menü verfügbar.

Moin,

ich bin ab gerade neu hier :).
Man(n) möge mir daher bitte nachsehen das ich nicht die Kompletten letzten 100 seiten gelesen habe.

Hier nun ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Bei der Anmeldung steht das ich bitte meinen Vor und Nachnamen eingeben soll. Das ganze steht hintereinander und rechts sind dann die Input Boxen untereinander. Ich weiss ist nix großes aber war mir gleich sofort aufgefallen :).

Mein eigentlicher Grund der Anmeldung war das ich morgen gerne Eishockey (DEL und 2. Buli) tippen würde. Nun habe ich links mal auf Eishockey geklickt und da steht erstmal nur was von der Slowakei. Wenn ich nun auf Slowakei klicke passiert garnix, das menü wird einfach wieder zugeklappt. Klicke ich nun auf 1. Liga kriege ich ne ganze menge wetten aber ich bezweifle irgendwie das Olympique Marseille - OSC Lille neuerdings in der 1. Slowakischen Eishockey Liga spielen :mrgreen: .
Das nur als kleine Anmerkung. Und als wunschwette würde ich eben gerne morgen Köln gegen die Eisbären tippen.

Lg

Kein Problem, ich fasse es dir mal kurz zusammen:

- Um die Anmeldemaske kümmere ich mich heute Abend, sag mir aber evtl. noch mit welchem Browser du arbeitest.

- Das Wetteinlesesystem ist noch neu und hat Kinderkrankheiten ;), dazu gehört leider das Problem, dass einige Wetten in der falschen Kategorie sind. Irgendwo ist die Wette nur leider nicht in der richtigen Kategorie :(

https://www.losewette.de/index.php?action=wetten&u=kategorie&kategorienid=1021

Dort ist sie drin, warum auch immer :roll: - wir arbeiten schon dran, aber wir suchen noch die Ursache.

Generell könntest du mal unter "Alle Wetten anzeigen" gucken solange die Suche noch nicht eingebaut ist - sorry für die Umstände, aber im sauberen Testsystem gabs die Probleme nicht und im laufenden treten sie auf *schulterzuck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.