Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich würde gerne, aber derzeit spinnt wohl der Server, ich hab keinen Zugriff *grml*
Je nachdem, was man halt gerne für Ergebnisse haben möchteNe, manchmal brauchts die vollen 90 Minuten.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne, aber derzeit spinnt wohl der Server, ich hab keinen Zugriff *grml*
Je nachdem, was man halt gerne für Ergebnisse haben möchteNe, manchmal brauchts die vollen 90 Minuten.![]()
Je nachdem, was man halt gerne für Ergebnisse haben möchte![]()
würde an sich ja kein großer unterschied seinWenn du die anderen Punkte auf der toDo abgebaut hast, darfst du auch sowas gerne einbauenRichtig. Darf ich das für meine Wetten so einbauen?![]()

Spezialwetten? ^^ Könnte man drüber nachdenken, aber erstmal will ich wieder in den Adminbereich, irgendwas klappt bei mir gerade gar nicht mehrwürdet ihr, auf anfrage, auch quoten z.B. bis zur 80. minute bringen?würde an sich ja kein großer unterschied sein
das hättest du vor ner halben stunde fragen können![]()
Ich hab vollen Zugriff auf das ACP.![]()
Soll ich was eintragen?
Ich hab das Wetten-Eintrag-Modul schon offen.![]()
Wie weit kommst du denn? Nach dem login dauert es zwar - sprich auf die Startseite komme ich auch nicht. Deswegen klicke ich einfach einen anderen Menü-Punkt an und schon flutscht das ganze.![]()
Ich nutze den FF 1.5.0.8.
dann kann ich den 2-weg 1.6 von bwin hier wohl nicht "anfordern", schade![]()