Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ohne das Ok von Cybo mach ich da nichts.
Edit: Admin-Start geht bei mir wieder.
- woran kann es liegen? An der "Infos" die kommen ja von extern? *mal auf die Liste setzen* auf jeden Fall ist das megamies, wenn man aus dem AF ausgesperrt ist 
Jop bei mir auch- woran kann es liegen? An der "Infos" die kommen ja von extern? *mal auf die Liste setzen* auf jeden Fall ist das megamies, wenn man aus dem AF ausgesperrt ist
![]()
Bitte.vielen dank auch hier![]()
Wäre eine gute Sache, ich denke wir kriegen eh keinen Support mehr, da das Script ja nun total anders ist als das Grundscript, also kann das bei Zeiten ersatzlos raus.Kann schon sein, dass der externe Server nicht wollte. Die News könnte man auch ausblenden und bei Bedarf anzeigen lassen.

Nimms in die ToDo-Liste auf.Wäre eine gute Sache, ich denke wir kriegen eh keinen Support mehr, da das Script ja nun total anders ist als das Grundscript, also kann das bei Zeiten ersatzlos raus.
Die Pageimpressions können auch raus, wenn ich sowas sehen will, bau ich einen Counter ein oder nimm g-analytics. Das wird die Datenbank entlasten, hoffe ich mal.
Urlaub?Ach es gibt so viel zu tun, was freu ich mich, wenn dein Urlaub vorbei ist *g*
Bin doch jeden Tag im Amt.Bringt aber auch nicht viel, denn wenn die danach wieder inaktiv sind, hast du auch nichts davon. Ich persönlich halte eh nicht viel von Refrallys, denn da hast du nie die Garantie, dass deine Investition in die richtige Richtung geht.Ich werde die Tage mal vorbereiten, dass man eine Mindestaktivität für Refs festlegen kann, dann können wir auch eine neue Refrallye starten![]()
Sanktionier mich, sanktionier mich! Ich möchte den 1USD!§5a
Bereits beendete Spiele / schon laufende Spiele
Sollte es einmal vorkommen, dass man noch Spiele tippen kann, die nachweislich schon beendet sind, oder zum Abgabezeitpunkt schon laufen, bitten wir darum diese zu melden, anstatt sie zu tippen. In Fällen in denen Absicht unterstellt werden kann, werden die Gewinne und Einsätze einbehalten. Weitere Sanktionen nach Präambel und $1 können folgen.

Nimms in die ToDo-Liste auf.
Urlaub?Bin doch jeden Tag im Amt.
Bringt aber auch nicht viel, denn wenn die danach wieder inaktiv sind, hast du auch nichts davon. Ich persönlich halte eh nicht viel von Refrallys, denn da hast du nie die Garantie, dass deine Investition in die richtige Richtung geht.
Da machen AP-Ralleys schon mehr Sinn.
Edit: Darf ich alle werberlosen User auf mich umschreiben?![]()

Ich habe das Edit mal geändert.![]()
Wie sieht es mit den Spielen der NHL heute Nacht aus, kommen die heute noch?![]()
Welche Spiele willste davon denn genau haben?