Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Darf ich das für meine Wetten so einbauen? :ugly:
Wenn du die anderen Punkte auf der toDo abgebaut hast, darfst du auch sowas gerne einbauen :ugly:

würdet ihr, auf anfrage, auch quoten z.B. bis zur 80. minute bringen? :ugly: würde an sich ja kein großer unterschied sein
Spezialwetten? ^^ Könnte man drüber nachdenken, aber erstmal will ich wieder in den Adminbereich, irgendwas klappt bei mir gerade gar nicht mehr :evil:

das hättest du vor ner halben stunde fragen können :evil:

würde der herr cybo eine "livewette", also nach dem 1. satz (da ist ja paar mins pause), anbieten? reichen dann ja 2 mins abgabezeit^^

Wie weit kommst du denn? Nach dem login dauert es zwar - sprich auf die Startseite komme ich auch nicht. Deswegen klicke ich einfach einen anderen Menü-Punkt an und schon flutscht das ganze. :yes:

Wie weit kommst du denn? Nach dem login dauert es zwar - sprich auf die Startseite komme ich auch nicht. Deswegen klicke ich einfach einen anderen Menü-Punkt an und schon flutscht das ganze. :yes:

Access durch und dann kommt nix. Absolut nix, der lädt und lädt und lädt. Ich versuche mal den Browser zu wechseln, vielleicht liegts ja auch am FF.

Ich nutze den FF 1.5.0.8.

2.0.0.12 - aber bis gestern lief das ja 1a - hm, wenn ich den integrierten IE nehme (also Adressleiste nutze^^), dann klappt es, dann muss ich mich wohl mal bequemen den FF neu zu installieren oder nur ein neues Profil? Ich weiß nicht, muss ich später mal schauen. Ätzend.

Edit: Adminstart ist aber trotzdem tot, ebenso wie Stats.

Weil du auch immer so neumodische Sachen nutzen musst. Zuhause hab ich noch den FF 1.0.irgendwas. Einziger Nachteil: Adblock funzt nicht.

Stats gehen bei mir auch. Nur eben Admin-Start nicht. Werde ich jetzt aber noch mal laden lassen. Mal sehen was er sagt, wenn ich vom Kaffee wieder da bin.

bitte zusammenfügen^^

könntest du over/under 2.5 bei der baltic liga bringen

FK Suduva (LIT) - FC Levadia Tallinn (EST)

Wie viele Tore werden erzielt?
Mehr als 2,5 1.50

Weniger als 2,5 2.40

bwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.