nein navi
Welche Spiele willste davon denn genau haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Spiele willste davon denn genau haben?
Das ist mir klar das du alle haben möchtest, aber alle NBA und NHL Wetten sind im mom leider nicht möglich.
https://img.imgbutler.com/chance_e847.png
Ob das wohl klappen wird?![]()
Hallo,
wollte grade 7.000.000 Lose auf Schalke heut Abend setzen, jedoch übernimmt er den Wettschein nicht, ich bitte einen Admin das zu erledigen, die 7.000.000 Lose sidn auf meinem Konto bei Losewette, ID wie hier.
Möglicher Gewinn: 28.700.000 Lose
DaNkE
Hey, gestern des hat noch geklappt, nur eben hab ich meine Wette auf Sieg für Bayern heut Abend von 3,5 auf 10,5 Mio. Lose erhöht, die wurden auch abgezogen, allerdings wurde weder die Meine Wetten Seite noch die AktivRallye Seite verändert![]()
wunsch:
Alternative Handicaps.
Bayern München +1.0 1.02
Unentschieden durch Handicap (1.0) 12.00
Karlsruhe -1.0 46.00
paddy
Hey, gestern des hat noch geklappt, nur eben hab ich meine Wette auf Sieg für Bayern heut Abend von 3,5 auf 10,5 Mio. Lose erhöht, die wurden auch abgezogen, allerdings wurde weder die Meine Wetten Seite noch die AktivRallye Seite verändert![]()
Hehe, ihr habt ja vor Spielende ausgewertet
So, hab meinen Gewinn für 3,5 io. bekommen, da ich noch nachträglich 7 Mio. gesetzt hab fehlt mir dafür der gewinn (12,25 Mio.)
Bei 5:0 wird wohl nicht mehr viel anbrennen.
Sind nachgebucht.