Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir klar das du alle haben möchtest, aber alle NBA und NHL Wetten sind im mom leider nicht möglich.

Das ist mir klar das du alle haben möchtest, aber alle NBA und NHL Wetten sind im mom leider nicht möglich.

Was denn daran unlogisch?
Unter den Links sind zwar die Wetten der einzelnen Spiele, jedoch sind es etwas viele zum manuellen einlesen... und Over/Under Wetten sind da nicht...

Hmm, mir würden die beiden NHL-Begegnungen

Buffalo Sabres - Philadelphia Flyers
New York Islanders - New York Rangers

reichen. Ganz normale Siegwette halt. Möglich? ;)

chance_e847.png

Ob das wohl klappen wird? :biggrin:

Hallo,
wollte grade 7.000.000 Lose auf Schalke heut Abend setzen, jedoch übernimmt er den Wettschein nicht, ich bitte einen Admin das zu erledigen, die 7.000.000 Lose sidn auf meinem Konto bei Losewette, ID wie hier.
Möglicher Gewinn: 28.700.000 Lose

DaNkE

Hallo,
wollte grade 7.000.000 Lose auf Schalke heut Abend setzen, jedoch übernimmt er den Wettschein nicht, ich bitte einen Admin das zu erledigen, die 7.000.000 Lose sidn auf meinem Konto bei Losewette, ID wie hier.
Möglicher Gewinn: 28.700.000 Lose

DaNkE

Wir können keine Wettscheine erstellen, wie wäre es, wenn du mir mal die Fehlermeldung sagst, die du erhälst. Ggf. ein Screen davon wäre nicht schlecht.

Hey, gestern des hat noch geklappt, nur eben hab ich meine Wette auf Sieg für Bayern heut Abend von 3,5 auf 10,5 Mio. Lose erhöht, die wurden auch abgezogen, allerdings wurde weder die Meine Wetten Seite noch die AktivRallye Seite verändert :(

Hey, gestern des hat noch geklappt, nur eben hab ich meine Wette auf Sieg für Bayern heut Abend von 3,5 auf 10,5 Mio. Lose erhöht, die wurden auch abgezogen, allerdings wurde weder die Meine Wetten Seite noch die AktivRallye Seite verändert :(

Ich schaue es mir nachher an, wir sind gerade mit einem anderen Problem beschäftigt, ich habs mir aber notiert.

wunsch:

Alternative Handicaps.
Bayern München +1.0 1.02

Unentschieden durch Handicap (1.0) 12.00

Karlsruhe -1.0 46.00
paddy

Wer macht denn solche Quoten? ^^ Ich denke drüber nach, bis zur BuLi sind ja noch ein paar Minuten.

Ich habe heute Nachmittag meinen Wetteinsatz geändert/erhöht. Da wurde alles ordnungsgemäß gebucht.

Hehe, ihr habt ja vor Spielende ausgewertet :p
So, hab meinen Gewinn für 3,5 io. bekommen, da ich noch nachträglich 7 Mio. gesetzt hab fehlt mir dafür der gewinn (12,25 Mio.)

Hi,

ich würde mich freuen, wenn ihr noch folgende Ligen eintragen könntet;)

- NBA
- 2. Liga Frankreich

Danke im Voraus8)

P.S. mein 1000ster Beitrag ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.