Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast aber einen komsichen namen für den Gs ausgesucht
^^, wenn der Gewinn für die Seite stimmt, stimmen auch Gutscheincodes und Rallyes und und und.aussehen ist egal hauptsache der inhalt stimmt![]()
Darf der auch mehrere Worte haben? Dann kannst du den text ja verkaufen.
So ala "FischVolk ist toll" an 100 user á 100k Lose für 5 Mio.![]()
Ich denke schon, dass mehrere Zeichen gehen, aber die Dinger zu verkaufen kam mir bisher nicht in den Sinn ^^

Der Programmieraccount ist auch im Urlaub ... vorher brauche ich kein Marketing, ich kann Funktionen immer erst verkaufen, wenn sie laufenDu hast ja bislang auch nur den Programmiereraccount von mir engagiert, nicht den Marketingmenschen!![]()
danke hat noch geklappt
[...]
vielen dank![]()
Ich musste über den heutigen Gutschein auch ein wenig schmunzeln. Dafür übrigens vielen Dank!Und nun werde ich ein paar Lose auf diverse Spiele der NHL setzten.
les mal die nachrichtenseiten bzw. mach den fernseh an, es gibt wieder ein deutsches reich
Im Moment werden die Over/ Under Wetten leider noch nicht automatisch kommen.Huhu, kann mir einer erklären wie ich Over/Under Wetten tätige ?![]()
Möp, als ich mal die DB ein wenig durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass das bei einigen nicht stimmt. Aber k.A. bei wem das war.da ja jeder eine gültige angegeben haben sollte, müsste jeder eine bekommen.
Ja, das geht. Einen solchen hast du auch schon mal von mir bekommen.Darf der auch mehrere Worte haben? Dann kannst du den text ja verkaufen.
Ab der 2. Märzwoche geht es weiter. Zumindest Mo, Di. Dann ist Ostern und ich mach Schlothen unsicher.Der Programmieraccount ist auch im Urlaub ...