Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Systemschein

Hallo, ich bin neu bei Losewette.de und hab gleich mal 'ne Frage zu den angebotenen Systemen. Je mehr Wetten man tippt, desto größer ist das Risiko, dass einer daneben geht. Warum wird dann ein System 3au5 angeboten, 4aus6 aber nicht? :think:

Hallo, ich bin neu bei Losewette.de und hab gleich mal 'ne Frage zu den angebotenen Systemen. Je mehr Wetten man tippt, desto größer ist das Risiko, dass einer daneben geht. Warum wird dann ein System 3au5 angeboten, 4aus6 aber nicht? :think:

HI,

4/6 => 2/3. Ist ja quasi das gleiche. Also von der prozentualen Seite her, daher wird das nicht angeboten ;)

Versteh ich das richtig: wenn ich 6 Tipps auf einem Schein abgebe und 2aus3 auswähle, dann spiele ich 4aus6?

Kann nicht sein. Hab's ausprobiert. 6 Tipps, 2aus3 gewählt--> Ergebnis war: Es werden drei Tipps erstellt. Ich weiß zwar nicht welche, aber es hätten 15 erstellt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht sein. Hab's ausprobiert. 6 Tipps, 2aus3 gewählt--> Ergebnis war: Es werden drei Tipps erstellt. Ich weiß zwar nicht welche, aber es hätten 15 erstellt werden müssen.

Ja natürlich, 2 Spiele auf insgesamt 3 Scheinen ;).

Beispiel: Bochum, Bayern, Dortmund.

Schein 1: Bochum, Bayern
Schein 2: Dortmund, Bayern
Schein 3: Bochum, Dortmund

Damit hast du alle Kombis abgedeckt, die möglich sein.

Warum sollten 15(!) Scheine erstellt werden?

Weil ich nicht 3 sondern 6 Spiele auswählen wollte. Bei 4aus6 gibt es dann 15 Kombinationen. D.h. jeder Tipp würde aus 4 Spielen bestehen. Das ergibt höhere Einzelquoten.

Jetzt hab ich deine Logik verstanden. Du gehst von Kombiwetten aus, ich aber von Systemen.
Schade, ich muss jetzt leider weg. Ich komme aber noch mal auf das Thema zurück. Vielen Dank erst mal für deine Mühe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@e0dvvha
Schau dir mal diesen Button an und lern bitte damit umzugehen!
edit.gif

Man kann hier editieren und muss nicht für jeden Satz einen Beitrag erstellen.

Ich Vogel hab mir auf Slotspin anstatt 3 Mio aufs Klammkonto zu überweisen mir selber 3 Mio Bonuslose überwiesen -.-
Hoffentlich kann das bis 15:30 Uhr wieder rückgängig gemacht werden, möchte doch auf die SGE setzen :biggrin:

Ne Danke, ich habe noch Hoffnung dass es was wird, wenn nicht tu ich die einfach verzocken, auch wenn dann aus 3 Mio 2 Mio geworden sind ^^

Ich brauch was ^^
Nene, hab jetzt verloren, naja, ich geh ma wieder den Einsatz reinbringen auf Klamm-Spielbank, willst du nicht auch ma wieder gegen mich pokern? ;) ^^

wann wird denn heut ausgewertet???

Geh mal auf bet-at-home und schau bei Fußball ob du ein Ergebnis für das Red Bull Salzburg Spiel findest, wir haben leider keins gesehen, also können wir es auch nicht auswerten.

Edit: Danke ;) - ist klar, dass wir das nicht finden, dass Spiel war bereits gestern, somit 1.0. Alle deine Scheine sind nun auch ausgewertet.

Moin Cybo,

wollt mal leise anfragen ob demnächst mal wieder eine Wettrally
zu erwarten ist ... :psst: ;)

Solange du nicht zu laut fragst, kann ich dir sagen, dass wir in 6 Wochen 3 Stück hatten und jetzt erstmal keine geplant ist, die Dinger sind nämlich teuer, da 90% der Tipps in einer Wettrallye nur noch auf kleiner als 1.10 Quoten erfolgt.

Außerdem mag ich mit tomtom (wenn Mausi ihn lässt^^) erst einige neue Features einbauen und anbieten.

Ne Refrallye wäre mal wieder eine Überlegung, allerdings müssen wir da auch noch was tun, da inaktive Refs leider auch nicht viel bringen :/

Ok, danke für die Info. :)

Grüße & einen sonnigen Sonntag
wldow

Solange du nicht zu laut fragst, kann ich dir sagen, dass wir in 6 Wochen 3 Stück hatten und jetzt erstmal keine geplant ist, die Dinger sind nämlich teuer, da 90% der Tipps in einer Wettrallye nur noch auf kleiner als 1.10 Quoten erfolgt.

Außerdem mag ich mit tomtom (wenn Mausi ihn lässt^^) erst einige neue Features einbauen und anbieten.

Ne Refrallye wäre mal wieder eine Überlegung, allerdings müssen wir da auch noch was tun, da inaktive Refs leider auch nicht viel bringen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.