Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Wer von euch beiden hat denn jetzt recht?
Beide *g* - es kommt immer drauf an, wie und warum abgebrochen wird und ob das Spiel gewertet wird oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch beiden hat denn jetzt recht?
Auf meine Reffies in allen 3 Ebenen wartet ein kleiner Gutschein (in eurem Postfach)![]()

Hallo, ich bin neu bei Losewette.de und hab gleich mal 'ne Frage zu den angebotenen Systemen. Je mehr Wetten man tippt, desto größer ist das Risiko, dass einer daneben geht. Warum wird dann ein System 3au5 angeboten, 4aus6 aber nicht?![]()
Kann nicht sein. Hab's ausprobiert. 6 Tipps, 2aus3 gewählt--> Ergebnis war: Es werden drei Tipps erstellt. Ich weiß zwar nicht welche, aber es hätten 15 erstellt werden müssen.
wann wird denn heut ausgewertet???
Moin Cybo,
wollt mal leise anfragen ob demnächst mal wieder eine Wettrally
zu erwarten ist ...![]()
![]()
Solange du nicht zu laut fragst, kann ich dir sagen, dass wir in 6 Wochen 3 Stück hatten und jetzt erstmal keine geplant ist, die Dinger sind nämlich teuer, da 90% der Tipps in einer Wettrallye nur noch auf kleiner als 1.10 Quoten erfolgt.
Außerdem mag ich mit tomtom (wenn Mausi ihn lässt^^) erst einige neue Features einbauen und anbieten.
Ne Refrallye wäre mal wieder eine Überlegung, allerdings müssen wir da auch noch was tun, da inaktive Refs leider auch nicht viel bringen :/