Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auch auf eine NEUE Wett-Ralley......... ;)

Vielleicht könnte man ja ein paar kleine "Auflagen" machen..........

z.B: Mindestquote von z.B. 1,8 oder mindestens eine 3er Kombi oder so - dann würde man nicht nur die "Sicheren" Wetten nehmen........sondern wäre "gezwungen" etwas zu riskieren....

.....da das Risiko für uns (User) höher ist und ihr mehr einnehmt (durch unsere Wettverluste) könnten im Gegenzug zu den Auflage ja auch die "Preise" vielleicht angehoben werden und vielleicht auch auf 20-30 Plätze aufgeteilt werden,damit die "kleineren" auch mal eine Chance haben.........

Ansonsten - weiter so -SUPER Seite :D

Ich warte auch auf eine NEUE Wett-Ralley......... ;)

Vielleicht könnte man ja ein paar kleine "Auflagen" machen..........

z.B: Mindestquote von z.B. 1,8 oder mindestens eine 3er Kombi oder so - dann würde man nicht nur die "Sicheren" Wetten nehmen........sondern wäre "gezwungen" etwas zu riskieren....

.....da das Risiko für uns (User) höher ist und ihr mehr einnehmt (durch unsere Wettverluste) könnten im Gegenzug zu den Auflage ja auch die "Preise" vielleicht angehoben werden und vielleicht auch auf 20-30 Plätze aufgeteilt werden,damit die "kleineren" auch mal eine Chance haben.........

Ansonsten - weiter so -SUPER Seite :D

Wo warst du denn bei den letzen 3 in diesem Jahr? ^^

05.02.08 Die Wettrallye wurde soeben ausbezahlt - Glückwunsch allen Gewinner.
19.01.08 Da die ersten beiden Rallyes zügig durchliefen, setzen wir noch eine hinterher
12.01.08 Die erste AP Rally ist beendet und wir starten umgehend eine zweite.
02.01.08 Willkommen im neuen Jahr und wir starten direkt mit einer kleinen WettAP-Rallye
Nur mal so aus Interesse? ;)

Da fangen schon die Probleme mit dem begrenzten Script an, wir können derzeit maximal 10 Plätze anbieten, ich finds selbst nicht so prickelnd, aber darum wollte ich ja auch erst noch einige Änderungen durchführen, bevor es wieder etwas gibt ;).
Außerdem, das hört sich zwar jetzt doof an, aber, müssen Rallyelose auch erstmal von uns verdient werden, wir sind ja noch eine "kleine" Seite und wir können leider _noch_ nicht mit der ein oder anderen größeren Seite mithalten.

Die Änderungen für die Plätze und z.b. einen Aktivitätsmesser für die Refrallye sind schon in Planung, allerdings ist das ne Menge Arbeit damit _alle_ die gleichen fairen Chancen haben.

Z.b. wenn man keine Aktivitätsgrenze definiert -> Etliche "Leichen", die nur angemeldet werden
niedrige Grenze -> ein/zwei 1.x Wetten und danach "Leiche"
hohe Grenze -> User mit wenigen Losen sind benachteiligt.

Wett-Ap-Rallye:
Hier rechne ich schon seit Tagen herum und schaue welche Quote ich zumuten kann.
Das Thema 1% BG bei einer Rallye zu nehmen ist für mich eigentlich vom Tisch, das Konzept kann mich bisher nicht überzeugen.

Wie gesagt, da sind einige Überlegungen offen und wir arbeiten dran, aber es braucht halt etwas Zeit, damit wir keine blöden Sachen einbauen, die nachher die User nur verschreckt statt die Seite attraktiver zu gestalten ;)

Super eure Seite, und die erste Wette ist auch gewonnen! :clap:

Ihr habt mir die Wette aber gleich 2 Mal ausbezahlt, deshalb solltet ihr euer Script nochmal prüfen, sonst fehlen euch Lose in der Abrechnung!

Weiter so! ;)

Super eure Seite, und die erste Wette ist auch gewonnen! :clap:

Ihr habt mir die Wette aber gleich 2 Mal ausbezahlt, deshalb solltet ihr euer Script nochmal prüfen, sonst fehlen euch Lose in der Abrechnung!

Weiter so! ;)

Ich habe mich einmal verklickt und daher hast du 2 Buchungen ;), die 5000 Lose darfste behalten, sie es als Startbonus *g*

Das finde ich sher nett, aber du hast dich um ganze 25,375 Mio Lose und nicht umd 5.000 Lose vertan. ;)

Ola o_O. Sagst du mir mal deinen Nick auf der Seite? Dann schau ich mal nach.

Edit:
Ah, schon gefunden, hm, mal gucken wo das herkommt, da hab ich definitiv keinen Fehler beim Auswerten gemacht *seufz*

Seit wann Spielen Sturm Graz, Red Bull Salzburg und co in Deutschland in der Bundesliga?? :ugly:

ansonsten schicke seite :) ersten lose sind schon vermehrt worden :D

Seit wann Spielen Sturm Graz, Red Bull Salzburg und co in Deutschland in der Bundesliga?? :ugly:

ansonsten schicke seite :) ersten lose sind schon vermehrt worden :D

Das ist Zukunftsvision :ugly: - ne, das ist leider ein bekannter Fehler den wir hoffen bald abstellen zu können, nur dazu wird die Seite für einige Stunden offline gehen müssen und es sollten keine Wetten mehr offen sein zu diesem Zeitpunkt, das ist halt ein Problem.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

wo gabs denn den GS ?
hab keine mail im postfach gesehn, aber komm da im moment auch net so ganz ran : /

1000. post wuhu ^^

Glückwunsch zum 1000ten ;) - der ging an die Mailadresse, da ja jeder eine gültige angegeben haben sollte, müsste jeder eine bekommen. Der Code sollte mittlerweile abgelaufen sein (oder gleich ablaufen), versuch dein Glück: currywurst, sol lautete der Code.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.