Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast aber einen komsichen namen für den Gs ausgesucht

Naja, ich hab die Wahl, entweder ich nehme etwas total offensichtliches "DFB" oder sowas, dann muss ich jedesmal die History löschen, da es immer nur einen Gutschein mit dem selben Namen geben kann - oder ich nehme diese hfuoztIJKLGSUZ$&/57864357 Dinger und was sieht da wohl besser aus? ;)

Darf der auch mehrere Worte haben? Dann kannst du den text ja verkaufen.

So ala "FischVolk ist toll" an 100 user á 100k Lose für 5 Mio. :ugly:

aussehen ist egal hauptsache der inhalt stimmt :money:
^^, wenn der Gewinn für die Seite stimmt, stimmen auch Gutscheincodes und Rallyes und und und.

So ala "FischVolk ist toll" an 100 user á 100k Lose für 5 Mio. :ugly:

Ich denke schon, dass mehrere Zeichen gehen ;), aber die Dinger zu verkaufen kam mir bisher nicht in den Sinn ^^

danke hat noch geklappt :)
ja gültige emailadresse is angegeben. aber der server davon hat heut total gehangen und da hab ich mich nur durch die ersten maisl durchgekämpft und dann aufgegeben...
vielen dank :)

Ich musste über den heutigen Gutschein auch ein wenig schmunzeln. Dafür übrigens vielen Dank! ;) Und nun werde ich ein paar Lose auf diverse Spiele der NHL setzten.

Ich musste über den heutigen Gutschein auch ein wenig schmunzeln. Dafür übrigens vielen Dank! ;) Und nun werde ich ein paar Lose auf diverse Spiele der NHL setzten.

Wie gesagt, mir sind solche Bezeichnungen lieber als diese Zufallsviecher und sie erfüllen ihren Zweck ;).

Viel Spaß, ich hab heute morgen einiges an NHL eingelesen, solltest das ein oder andere interessante Spiel finden können.

wieso stehen unter fussball deutschland bundesliga Österreichische Vereine drin ?

Hat sich was geändert an der Bundesliga oder gabs ´nen Weltkrieg ?

Ihr könnt auch einfach eine Seite vorher lesen, da steht doch, dass es ein bekanntes Problem ist und um das zu beheben müssen allerdings alle Wettscheine aufgelöst sein, etc etc.

da ja jeder eine gültige angegeben haben sollte, müsste jeder eine bekommen.
Möp, als ich mal die DB ein wenig durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass das bei einigen nicht stimmt. Aber k.A. bei wem das war.
Ja, das geht. Einen solchen hast du auch schon mal von mir bekommen. ;)
Der Programmieraccount ist auch im Urlaub ...
Ab der 2. Märzwoche geht es weiter. Zumindest Mo, Di. Dann ist Ostern und ich mach Schlothen unsicher. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.