Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist kein Problem,
wollt nur mal nachfragen, und da ich ursprünglich aus der Ukraine komme konnte ich mir nicht vorstellen das "wir" verloren haben ;)

Danke für die schnellen Antworten, die nächsten Wetten sind auch schon raus.

Ist eigentlich eine interne PN-Funktion geplant?

Gruß, Tream!

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Seite, finde ich echt Top!

Wettschein #686 - Einzelwette

Das Spiel war gestern, kann mir vielleicht jemand sagen warum es "Noch offen" ist? Alle anderen Wetten von Gestern wurden aufgenommen!

So, danke erstmal, war auch eine Menge arbeit, Jipii mag mich nun bestimmt gar nicht (mehr^^).

Leider hat Karlsruhe Recht. Die Webseite von der UEFA ist sowas von lahm und andere Wettanbieter (ich checke immer bei livescore und bwin) haben die Spiele nicht im Angebot.

:biggrin:

frauen u19 em ist relativ schwer zu finden ;) und uefa.com sind nicht die schnellsten, hatte das prob auch schon ;) mittlerweile stehts drinne - gedulde dich bis heut abend dann isses ausgewertet^^

*nickt* jo wird sind dran, bei uns wird alles ausgewertet, wenn wir Ergebnisse finden 8)
Ist eigentlich eine interne PN-Funktion geplant?
Im Moment eigentlich nicht. Wir haben ein Support Ticket, wenns Probleme gibt, den Thread hier und beide Admins haben ne Kontaktadresse im Impressum. Im Moment sehe ich keinen Sinn für eine interne PN Funktion.

Hi Cybo.

Deine Seite gefgällt mir bisher ganz gut.
Nett finde ich auch, dass mein Gewinn 2x abgebucht wurde. Also ein Problem habe ich damit nicht, aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders ;)

Code:
2108	28.09.07 13:35 Uhr	Beim Wetten gewonnen
Wettschein # 595 (Einzelwette)	+21.537.302 Lose
2109	28.09.07 13:35 Uhr	Beim Wetten gewonnen
Wettschein # 595 (Einzelwette)	+21.537.302 Lose

Weiß ja nicht, ob das bei allen oder nur bei mir passiert ist. Wollte dich nur drauf hinweisen.

Gruß FreeStyLa

Danke, ich hab dir manuell 20 Mio wieder abgezogen, der kleine Rest ist als Dankeschön für die Meldung. Fragt sich nur warum das doppelt gezahlt wurde *think*

Danke, ich hab dir manuell 20 Mio wieder abgezogen, der kleine Rest ist als Dankeschön für die Meldung. Fragt sich nur warum das doppelt gezahlt wurde *think*

Okay danke sehr :!:
Und weiterhin noch viel Erfolg mit der Seite...
Hoffe mal das mein neuer Gewinnschein genauso erfolgreich wie der letzte wird ;-)

Okay danke sehr :!:
Und weiterhin noch viel Erfolg mit der Seite...
Hoffe mal das mein neuer Gewinnschein genauso erfolgreich wie der letzte wird ;-)

Null Problemo, war ja unser Fehler ;).

Danke, wäre eine gute Sache, wenn noch jemand gute Vorschläge für zielgerechte Werbung hat -> her damit.

Heute Abend ist wieder Bundesliga - ich liebe englische Wochen.

Jahn Regensburg gegen Karlsruher SC II heute, 18:25 Uhr 3-Weg Karlsruher SC II gewinnt 5.60
Einsatz: 5.000.000 Lose

Möglicher Gewinn: 28.000.000 Lose

zur halbzeit führt ksc 2 mit 2:0, ärgern weil ich so wenig eingesetzt hab oder trotzdem freuen (falls es dabei bleibt^^)? :ugly:

Also mit der PN-Funktion könnte man die Community besser "stärken".
Es wäre auch schön wenn die Wettstatistik ausgebaut werden würde.

Gruß, TReam!

Darum ja das stärken sag ich mal, wäre echt schön wenn man sich wenigstens per PN verständigen könnte, oder halt ne kleine chatbox da!

da geht man hin um zu wetten, nicht um zu chatten :LOL:

wenn die seite XXXX user hat und livewetten hätte, dann wäre so ne chatbox was feines ;) so aber sinnlos

Also mit der PN-Funktion könnte man die Community besser "stärken".
Es wäre auch schön wenn die Wettstatistik ausgebaut werden würde.
Pns müllen mir nur sinnlos die Datenbank zu *duck*, alle Teilnehmer von Losewette.de haben zu 100% einen Klammaccount ;) und der Großteil dürfte im Forum zu finden sein.

Ausbauen der Wettstatistik klingt angemessen, was stellst du dir denn vor?

Darum ja das stärken sag ich mal, wäre echt schön wenn man sich wenigstens per PN verständigen könnte, oder halt ne kleine chatbox da!
Über eine Chatbox können wir reden, auch wenn ich denke, dass die verhungern wird ;)

Also, wenn ich mitmach wird garnix verhundern ;)

Wie wäre es mit:
- Anzahl der Gesamten Wetten
- Gesamt verloren/gewonnen
- Letzten 5 Wetten..
- Top Wette
.
.
.

Lass mir noch was einfallen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.