Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöner wetttag

FC Köln gegen SC Freiburg heute, 17:25 Uhr 3-Weg SC Freiburg gewinnt 4.05
Einsatz: 7.860.560 Lose
Möglicher Gewinn: 31.835.268 Lose

Eintracht Frankfurt gegen Karlsruher SC heute, 19:55 Uhr 3-Weg Karlsruher SC gewinnt 4.25
Einsatz: 20.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 85.000.000 Lose

dankeschön:mrgreen:

danke ;) die HOF gefällt mir ^^ geht aber noch besser :yes:

/edit:
haken.gif

das sieht viel besser aus als das vorherige :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Man hat der ein Glück -.-
Ich setz all meine Lose jetzt auf 1860, 2,4 Mio, hoffentlich hab ich auch mal Glück :)
Wenn ich gewinn die ganze Lose wie auf die SGE, entäusch mich nicht du schöne SGE :biggrin:

danke ;) die HOF gefällt mir ^^ geht aber noch besser :yes:

/edit:
das sieht viel besser aus als das vorherige :yes:

Jo,die HoF darf noch bombardiert werden *g*

@Grafiken, im Laufe des Abends wurden mehrere Grafiken ausgetauscht. Die Wettbestätigung, die Eieruhr beim Wetten, Refaktivität ...

Zum ersten Mal ist nun eine Formel 1 Wette vorhanden (freies Training), ich denke Qualifying und Rennen kommen dann zeitnahe, wenn es erste Ergebnisse gibt. (Vorher wären Quoten ja sinnlos).

Noch in Arbeit ist eine Veränderung der aktuell auslaufenden Wetten, wir werden versuchen diese noch ein bisschen optisch von einander abzuheben.

Sonst noch Wünsche oder Anregungen?
(Ja Karlsruhe, eine Rallye ist in Vorbereitung *g* )

Man hat der ein Glück -.-
Ich setz all meine Lose jetzt auf 1860, 2,4 Mio, hoffentlich hab ich auch mal Glück :)

Der hat aber auch mal ordentlich Pech, wer viel und hoch wettet, hat halt auch ab und an gute Gewinne dabei ;) - wobei man auch mit wenig Losen Spaß an der Sache haben kann.

Ich hab 2,5 Mio verwettet, alle Wetten ausser 1 Falsch, und die hatte ne Quote von 1.30 ^^
Setz die mal fürn FCB en bischen höher ^^

Ich hab 2,5 Mio verwettet, alle Wetten ausser 1 Falsch, und die hatte ne Quote von 1.30 ^^
Setz die mal fürn FCB en bischen höher ^^

Die Quoten sind Durchschnittsquoten, d.h. ich kriege die schon so. Setzt doch gegen die Bayern, die Quoten dürften 3- 12 x höher sein *g*

jop, hab auch schon paar 15er scheine verloren :cry:
wie ist denn meine statistik? :ugly:
Jepp, tat der Seite zu Beginn sehr gut, danke nochmal dafür *g* - Statistik: Verliere wieder mehr! *zwinker*

Lol in Frankfurt gings ja richtig zur Sache!
KSC Fans zünden Begalische Feuer, Görlitz erhält Gelb-Rot und grade lese ich, Miller und Carnell ham sich gekloppt :D
Cybo, dass wäre doch mal ne Quote, gibts während, nach dem Spiel oder gar keine Handgreiflichkeiten ^^

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Seite, finde ich echt Top!

Jetzt zu meinem Problem:

Wettschein #686 - Einzelwette

Ukraine (U neunzehn) gegen Aserbaidschan (U neunzehn) gestern, 14:55 Uhr 3-Weg Ukraine (U neunzehn) gewinnt 1.10
Einsatz: 10.000.000 Lose
Noch offen
Möglicher Gewinn: 11.000.000 Lose

Das Spiel war gestern, kann mir vielleicht jemand sagen warum es "Noch offen" ist? Alle anderen Wetten von Gestern wurden aufgenommen!

Vielen Dank.

Gruß, Tream!

:biggrin:

frauen u19 em ist relativ schwer zu finden ;) und uefa.com sind nicht die schnellsten, hatte das prob auch schon ;) mittlerweile stehts drinne - gedulde dich bis heut abend dann isses ausgewertet^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.