Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, 1 wettschein kann max. 100 mio gewinnen, sonst wäre das ja auch nicht da oder man hätte so eine sperre eingebunden... naja wenn du das sagst :ugly:

naja, 1 wettschein kann max. 100 mio gewinnen, sonst wäre das ja auch nicht da oder man hätte so eine sperre eingebunden... naja wenn du das sagst :ugly:

Ich schau heute Abend mal, aber wir kontrollieren das eh manuell beim auswerten.

Liebe Tennisfreunde, ich benötige einmal Eure Hilfe ;)

Tim Henman (GBR) gegen Ivan Ljubicic (CRO) beim Daviscup Single Wettbewerb, hat jmd. von Euch eine genaue Ahnung was mit dem Spiel passiert ist? Das finden wir leider nicht wirklich, wir wissen nur, das Ivan nicht angetreten ist, aber wie wurde das Spiel gewertet? Sieg für Henman oder komplette Absage?

So die Wetten sind soweit ausgewertet :)

@Karlsruhe

DAs wundert mich acuh das auf der Davis- CUp seite nix genaueres steht. Ich weiß nur das er nicht angetreten ist und das Spiel auch nciht gewerrtet wurde.

Nun ist nur die frage wie wir das machen sollen...

könnt ihr vllt. ab und zu die tenniswetten durchgehen? also die abgabezeiten - wäre nett ;)

:hö: Sprich deutsch mit mir ;).

Tennis läuft des öfteren erst viel später, aber wenn der Wettzeitpunkt der in der Wette steht erreicht ist, verlängern wir den. Denn genau dann schauen wir ja nach, wie das Spiel ausgehen und sehen, dass es noch läuft.

Dann wird das zum vermeintlich neuen Starttermin verschoben.

Oder was meinst du?

joa das ^^ aber dann hat man ja schon längst abgegeben :ugly:naja egal ^^ thx ;)

Beim Tennis werden mehr Spiele verschoben als Schwarzgeld in der Hessen CDU ..., da muss man sich beim Tennis leider dran gewöhnen *schulterzuck*.

Beim auswerten ist das viel nerviger, wenn du nicht mal eine Seite findest die dir sagt auf wann das verschoben wurde :evil:

wohl wieder etwas falsch :ugly:

Danke verbessert auf 1.25 :ugly:, ich würde ja gerne mal wissen wo solche Quoten herkommen :think:

Neue Wetten sind auch online - die meisten gelaufenen sind ausgewertet (die üblichen Tennisverschiebungen noch nicht)

Heute Abend geht es weiter mit der Bundesliga ;)

Im übrigen hab ich noch eine kleine Ankündigung. Sobald wir 100 User erreicht haben, werden die ersten Rallyes starten, derzeit planen wir eine Ref und eine Wetterallye.

Und weil ich gute Laune hab, ein Gutschein: 'englischewoche'
(24 Stunden lang gültig.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.