Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn ich mitmach wird garnix verhundern ;)

Wie wäre es mit:
- Anzahl der Gesamten Wetten
- Gesamt verloren/gewonnen
- Letzten 5 Wetten..
- Top Wette
.
.
.

Lass mir noch was einfallen ;)

Ich sammel mal die Wünsche ;)

wenn interesse besteht, würdest du ab und zu so 'n livewettenevent machen?^^

Ich hab dafür derzeit weder ein System noch den geringsten Schimmer wie ich da die Quoten hernehmen soll, ich denke nicht, dass man sich da 90 Minuten vor die Kiste setzt und die Spielchancen auswertet :think:

Ich sammel mal die Wünsche ;)

Ich hab dafür derzeit weder ein System noch den geringsten Schimmer wie ich da die Quoten hernehmen soll, ich denke nicht, dass man sich da 90 Minuten vor die Kiste setzt und die Spielchancen auswertet :think:

Hört sich schonmal gut an =)
Wenn ich Heute folgende WEtten gewinne, dann werbe ich auch mal paar Refs:

Hansa Rostock gegen VfB Stuttgart VfB Stuttgart gewinnt
Einsatz: 20.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 36.000.000 Lose

Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München FC Bayern München gewinnt
Einsatz: 17.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 29.750.000 Lose

Werder Bremen gegen Arminia Bielefeld Werder Bremen gewinnt
Einsatz: 8.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 11.600.000 Lose

Ahja, in die persönliche Wettstatistik muss auch noch die Zahl, in in der Hall of Fame steht!

€dit:

Was auch noch nett wäre:
Dass man auf ein Namen auf in der Hall of Fame klicken kann, um zu dem Profil des Users zu kommen =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne ne Menge Mitwirkenden macht das keinen Sinn ;)
Das will ich Cybo nicht zumuten, dass der 6 Stunden Schlaf hat und die andern 18 Stunden Wetten aktualisiert ^^

Ne ist wirklich etwas umständlich xD

Also, wie gesagt, nachdem ich heute meine 80mio wiederbekomme (hoffffentlich) such ich mir mal ein paar Refs ;)

Das will ich Cybo nicht zumuten, dass der 6 Stunden Schlaf hat und die andern 18 Stunden Wetten aktualisiert ^^
Danke ^^.
Ne ist wirklich etwas umständlich xD

Also, wie gesagt, nachdem ich heute meine 80mio wiederbekomme (hoffffentlich) such ich mir mal ein paar Refs ;)

Abwarten, zumindest einen Tipp sehe ich persönlich sehr gefährdet, aber was ist schon "sicher" bei Wetten? :)

hat das wer gesagt? :roll:

bald gibts ne rally :dance: :ugly:

wie wärs mal mit so ner aktion alla wer den XXXX. wettschein abgibt oder wer den XXX user wirbt bekommt nen kleinen boni?^^

hat das wer gesagt? :roll:

bald gibts ne rally :dance: :ugly:

wie wärs mal mit so ner aktion alla wer den XXXX. wettschein abgibt oder wer den XXX user wirbt bekommt nen kleinen boni?^^

Wer den x.ten Wettschein abgibt ist mist, denn dann tippen alle wie bescheuert nur noch mit 1000 Losen alle möglichen Spiele einzeln und ich sitze wochenlang mit Olli am auswerten ...

Aber wir lassen uns was einfallen ... :think:

irgendwas müsst ihr ja tun:mrgreen:

thx^^ heute heißt es erstmal den 1. platz in der HOF mit 99.999.996 :p

Wir tun eine ganze Menge und ich glaube ich hab dir das schon mal aufgezählt, was wir alles anbieten. Aber ich muss genauso mit meinen Losen haushalten wie alle anderen Webmaster auch. D.h. es können nicht mehr Lose raus, als reinkommen.

Ich sagte doch bereits ab 100 Usern gibt es Rallyes, vorher lohnt es sich einfach nicht aufgrund der wenigen Aktivität zu Beginn einer Wettseite.

Abwarten :evil:

:yawn: ich sehe es doch was ihr alles anbietet :ugly:

ich sagte ja bald startet ne rally ^^ die 100 dürften im laufe der woche noch zu erreichen sein :yes: hoffe ich doch :mrgreen:

ich sagte ja bald startet ne rally ^^ die 100 dürften im laufe der woche noch zu erreichen sein :yes: hoffe ich doch :mrgreen:

Schauen wir mal was das so bringt, ich bin eh erstmal bis Sonntag Abend unterwegs.

HC: Karlsruhe - Dortmund: 0: 1: Noch unbekannt
Karlsruhe - 6.00
:LOL: Damit willst du in die Hall of Fame? Wenn Karlsruhe Dortmund 2:0 abzieht, dann komme ich erst Montag wieder ^^

NeuWindowsBitmapBild64d2f.jpg

Jetzt hol ich mir die 2,4 Mio von der verlorenen 1860 Wette zurück :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.