Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du nicht einen NL verschicken, dass jeder die gleichen Chancen hat? Dabei kannste allen Usern auch gleich ein schönes neues Jahr wünschen :)
Andernfalls sind die Hardcore-"Ich-habe-1328432-Themen-abonniert-und-ich-lese-alle-und-habe-auch-zu-allen-was-zu-sagen"-Dauer-Forum-Freaks bevorteilt. Und nichts für ungut, wer liest die SB ;)?

Ich bin endlich kein Azubi-Banker mehr, sondern seit Donnerstag ein richtiger Bad-Banker. Mit allem drum und dran. Millionen-Boni und so :evil:

Wer den Thread nicht liest und die (tolle!) Sb auch nicht, der liest auch keine Mails :ugly: zumal ich mit Mails sehr sparsam bin - aber als Erinnerung zum Rückrundenstart könnte ich einen raushauen. Schreib mir einfach deinen Gutscheincode per PN, dann verdoppel ich die Anzahl der Gutscheine und schicke den heute Mittag raus.

Glückwunsch Ackermann Junior *g*

Ich lese die Shout-Box. :yes:

Hardcore-"Ich-habe-1328432-Themen-abonniert-und-ich-lese-alle-und-habe-auch-zu-allen-was-zu-sagen"-Dauer-Forum-Freak

Ich lese sie auch, zumal kann man da sehr gut Gutscheine verteilen oder kleine Infos raushauen, auf Userwünsche eingehen und und und ;)

Hab mehr Abos *g*

So, der Newsletter ist raus, die Gutscheinmenge verdoppelt ;)

Ich bin jetzt Banker. Ich habe keine Freunde.

Wer Geld hat, hat immer Freunde.

Danke für den GS. :)

@Schlappohr: Der Tresor ist doof. :(

Und vielleicht noch nen kleiner Verbesserungsvorschlag. Wenn man im Gamesbereich ist, kann man sich nicht ausloggen oder Ein-/Auszahlungen vornehmen. Da muss man dann immer erst wieder in den Wettbereich wechseln.

Ich hoffe Cheffe hat nichts dagegen wenn ich hier den Inhalt der Mail veröffentliche :ugly:

Nur falls die bei euch (wie bei mir) die Müllsortierung nicht überlebt :p

eaxo

@Schlappohr: Der Tresor ist doof. :(

Und vielleicht noch nen kleiner Verbesserungsvorschlag. Wenn man im Gamesbereich ist, kann man sich nicht ausloggen oder Ein-/Auszahlungen vornehmen. Da muss man dann immer erst wieder in den Wettbereich wechseln.
Gar nicht, der ist total toll!

Ich denk mal drüber nach, wobei ich ja zugegeben muss, ich bin von der nie-ausgeloggt-Franktion.

Ich hoffe Cheffe hat nichts dagegen wenn ich hier den Inhalt der Mail veröffentliche :ugly:

Nur falls die bei euch (wie bei mir) die Müllsortierung nicht überlebt :p

Ähhh
Hallo eaxo,

Losewette begrüßt dich im neuen Jahr - viel Gesundheit, Glück und Spaß wünschen wir dir im neuen Jahr.

Die Rückrunde der Fußballbundesliga beginnt heute Abend, zeige dein Können und tippe Ausgänge, Handicaps und ab dem nächsten Spieltag auch mit over/under auf die Anzahl der Tore.

Der Tresor im Gamesbereich geht mit großen Schritten auf das zweite Level zu. Hier kannst du mit einem einzigen richtigen Tipp, bei einer Chance von 1:10.000 (und mit jedem Tipp steigt deine Chance -> 1:9999, 1:9998 ...), den Tresor knacken. Besuche uns auch im Klamm-Forum, dort gibt es derzeit eine Aktion bei der du 200k pro Versuch sparen und zeitgleich die getippten Zahlen der anderen sehen kannst.

Zum Schluss spendiert Dir der User sonar (130611) noch einen Gutschein für die schnellen ;) - Gutscheincode: JoeAckermann

Viel Erfolg - Dein LW-Team

Noch mehr? 8O Du bist ja bekloppt... :ugly:

Nein, Mod ;) und wer räumt bitte seine Abos auf? Man klickt ab und an mal alle als gelesen durch, aber wirklich ein Abo entfernen mache ich nur sehr selten.

Wobei mich jetzt mal interessieren würde warum die Mail leer war :think:

Ich bin ein ordentlicher Auslogger und da is ja dann auch noch das Ein-/Auszahlproblem. ;)

Welches Problem?

Das ist ja EINE Seite mit Fokus auf Wetten. Ab und an wechselt man in den Gamesbereich. Alles doppelt einzubauen wäre jetzt nicht wirklich sinnvoll, oder? :think:

Cybo, könntest du mir für meinen Account ein neues Passwort hier via PN oder über ne Message bei Klamm schicken ? Komme grad nicht an mein Email Fach.

Ab und an wechselt man in den Gamesbereich. Alles doppelt einzubauen wäre jetzt nicht wirklich sinnvoll, oder? :think:

Ja, ist ja auch kein Drama. Aber wenn ich jetzt im Gamesbereich aktiv bin und "nachladen" will, will ich nicht unbedingt immer erst wieder in den Wettbereich, nur um aufzubuchen. ;)

Aber mir gleich. Ich tu bei dir ja sowieso hauptsächlich wetten. ;)

Cybo, könntest du mir für meinen Account ein neues Passwort hier via PN oder über ne Message bei Klamm schicken ? Komme grad nicht an mein Email Fach.

Klar, bitte einmal als Freund im Forum hinzufügen und mir sagen welche Mailaddi du im Profil stehen hast. Wenns stimmt setze ich dir ein neues Passwort.

Nein, Mails müssen immer arbeiten :ugly:

Ja, ist ja auch kein Drama. Aber wenn ich jetzt im Gamesbereich aktiv bin und "nachladen" will, will ich nicht unbedingt immer erst wieder in den Wettbereich, nur um aufzubuchen. ;)

Aber mir gleich. Ich tu bei dir ja sowieso hauptsächlich wetten. ;)

Zahl einfach ganz viel ein :ugly: oder knack den Tresor, dann lade ich dein Konto auf ;) und du musst doch eh hin und her springen, Losepw generieren und so :angel:

Es lag an meinem Mailserver vermute ich mal, etwas später traf die vollständige ein. Die leere hing 472s bei mir fest, sonst unterscheiden sich die Header nicht.
Eine Zeile ist bei der leeren mehr (geXt):
X-Greylist: delayed 472 seconds by postgrey-1.32 at XXXXX; Fri, 15 Jan 2010 14:52:43 CET

Was weiss ich was der hatte, war das erste mal...

eaxo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.