Andernfalls sind die Hardcore-"Ich-habe-1328432-Themen-abonniert-und-ich-lese-alle-und-habe-auch-zu-allen-was-zu-sagen"-Dauer-Forum-Freaks Und
herzlichen Glückwunsch zur beendeten Ausbildung !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andernfalls sind die Hardcore-"Ich-habe-1328432-Themen-abonniert-und-ich-lese-alle-und-habe-auch-zu-allen-was-zu-sagen"-Dauer-Forum-Freaks Und
Kannst du nicht einen NL verschicken, dass jeder die gleichen Chancen hat? Dabei kannste allen Usern auch gleich ein schönes neues Jahr wünschen
Andernfalls sind die Hardcore-"Ich-habe-1328432-Themen-abonniert-und-ich-lese-alle-und-habe-auch-zu-allen-was-zu-sagen"-Dauer-Forum-Freaks bevorteilt. Und nichts für ungut, wer liest die SB?
Ich bin endlich kein Azubi-Banker mehr, sondern seit Donnerstag ein richtiger Bad-Banker. Mit allem drum und dran. Millionen-Boni und so![]()
zumal ich mit Mails sehr sparsam bin - aber als Erinnerung zum Rückrundenstart könnte ich einen raushauen. Schreib mir einfach deinen Gutscheincode per PN, dann verdoppel ich die Anzahl der Gutscheine und schicke den heute Mittag raus.Schreib mir einfach deinen Gutscheincode per PN, dann verdoppel ich die Anzahl der Gutscheine und schicke den heute Mittag raus.

PN ist kein Problem, du musst mich nur als Freund im Forum hinzufügenIch habe dir eine KlammMessage geschickt. PN ist ja nicht![]()
Dann mach ich 100 drausUnd wenn er dir jetzt einen Code mit 50 Gutscheinen a 50 Mio schickt![]()

Und nichts für ungut, wer liest die SB?
PN ist kein Problem, du musst mich nur als Freund im Forum hinzufügen- sonst habe ich mehr Müll im Postfach als alles andere.
Ich lese die Shout-Box.
Hardcore-"Ich-habe-1328432-Themen-abonniert-und-ich-lese-alle-und-habe-auch-zu-allen-was-zu-sagen"-Dauer-Forum-Freak
Ich bin jetzt Banker. Ich habe keine Freunde.
Gar nicht, der ist total toll!@Schlappohr: Der Tresor ist doof.![]()
Und vielleicht noch nen kleiner Verbesserungsvorschlag. Wenn man im Gamesbereich ist, kann man sich nicht ausloggen oder Ein-/Auszahlungen vornehmen. Da muss man dann immer erst wieder in den Wettbereich wechseln.
Ich hoffe Cheffe hat nichts dagegen wenn ich hier den Inhalt der Mail veröffentliche
Nur falls die bei euch (wie bei mir) die Müllsortierung nicht überlebt![]()
Hallo eaxo,
Losewette begrüßt dich im neuen Jahr - viel Gesundheit, Glück und Spaß wünschen wir dir im neuen Jahr.
Die Rückrunde der Fußballbundesliga beginnt heute Abend, zeige dein Können und tippe Ausgänge, Handicaps und ab dem nächsten Spieltag auch mit over/under auf die Anzahl der Tore.
Der Tresor im Gamesbereich geht mit großen Schritten auf das zweite Level zu. Hier kannst du mit einem einzigen richtigen Tipp, bei einer Chance von 1:10.000 (und mit jedem Tipp steigt deine Chance -> 1:9999, 1:9998 ...), den Tresor knacken. Besuche uns auch im Klamm-Forum, dort gibt es derzeit eine Aktion bei der du 200k pro Versuch sparen und zeitgleich die getippten Zahlen der anderen sehen kannst.
Zum Schluss spendiert Dir der User sonar (130611) noch einen Gutschein für die schnellen- Gutscheincode: JoeAckermann
Viel Erfolg - Dein LW-Team
Gar nicht, der ist total toll!
Ich denk mal drüber nach, wobei ich ja zugegeben muss, ich bin von der nie-ausgeloggt-Franktion.
Noch mehr?Du bist ja bekloppt...
![]()

Ich bin ein ordentlicher Auslogger und da is ja dann auch noch das Ein-/Auszahlproblem.![]()

Wobei mich jetzt mal interessieren würde warum die Mail leer war :think
Ab und an wechselt man in den Gamesbereich. Alles doppelt einzubauen wäre jetzt nicht wirklich sinnvoll, oder?![]()
Cybo, könntest du mir für meinen Account ein neues Passwort hier via PN oder über ne Message bei Klamm schicken ? Komme grad nicht an mein Email Fach.
Nein, Mails müssen immer arbeitenFrtag?

Ja, ist ja auch kein Drama. Aber wenn ich jetzt im Gamesbereich aktiv bin und "nachladen" will, will ich nicht unbedingt immer erst wieder in den Wettbereich, nur um aufzubuchen.
Aber mir gleich. Ich tu bei dir ja sowieso hauptsächlich wetten.![]()
oder knack den Tresor, dann lade ich dein Konto auf 
[...]Du bist ja bekloppt...![]()
Nein, Mod[...]