LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

Gibt es einen Fehler in der berechnung der Auschüttung für Aktien und Anteile oder bleibt die so klein? Gestern war ja eigentlich schon etwas los auf der Seite.

Wird noch erhöht. Habe soeben eine Tagesrally gestartet bzw. geplant.

Start: 14:30 Uhr
Ende: 23:59:59 Uhr (13.Mai 2010; aufgrund des Ausfalls seit ca. 14.30 Uhr)

Preise:
1 100.000.000 Lose
2 80.000.000 Lose
3 50.000.000 Lose
4 30.000.000 Lose
5 25.000.000 Lose

Gruß
MoneyMaker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun gibt es auch eine Refvergütung am Roulette

Außerdem wird noch heute das Wettaddon eingebaut:D

Gruß
MoneyMaker

Interessante Nachricht, werd wohl schauen ob ich da auch was untergebracht bekomme, bin eigentlich ein grundsätzlicher Feind von Dopplern. :D

Refverdienst bei Roulette geht entweder noch nicht, oder er wird bei der Gesamtübersicht im Refcenter net angezeigt.

Interessante Nachricht, werd wohl schauen ob ich da auch was untergebracht bekomme, bin eigentlich ein grundsätzlicher Feind von Dopplern. :D

Refverdienst bei Roulette geht entweder noch nicht, oder er wird bei der Gesamtübersicht im Refcenter net angezeigt.

War ein Userwunsch, daher werde ich heute einfach mal 3 Doppler einbauen:D

Danke für den Hinweis, werde das überprüfen und mich dann nochmal melden

Gruß
MoneyMaker

Wie hoch ist die Grenze pro Einzahlung etc.? Gibt es da vielleicht auch schon genauere Infos? :D

huhu,

eine kleine Verbesserung wäre noch wenn man im Anteilshandel bei den Preisen ein Tausender trennzeichen einbauen könnte.
Mir ist es eben dumerweise passiert das ich mich um eine Null verlesen hab und dann viel zu teure Anteile gekauft habe :/