LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

Hallo!

Gute Neuigkeiten, morgen Mittag ist die Seite wieder benutzbar:D

Wer dringend sein Guthaben ausbezahlt haben möchte, kann mir gerne eine PN auf Klamm senden.

Diese werde ich dann manuell auszahlen, ansonsten können spätestens morgen Mittag die Auszahlungen vorgenommen werden.

Wichtig: Bin von 20 Uhr bis 24 Uhr nicht online und kann daher nur vor 20 Uhr oder nach 24 Uhr Anfragen bearbeiten

Gruß
MoneyMaker

Hallo!

Die Ralley wurde soeben ausbezahlt.

Der Endstand sieht folgendermaßen aus:

1 Schandmaul71 100.000.000 BonusLose
2 pansenpeter 80.000.000 BonusLose
3 balvenie10 50.000.000 BonusLose
4 webfragen24 30.000.000 BonusLose
5 Thomas1992 25.000.000 BonusLose

Glückwunsch den Gewinnern!

Außerdem ist heute der Arthur Jackpot mit dem Einsatz von 100k Lose gefallen.
Gewinner: lotterman
Jackpotgröße: 424.615.788

Auch hier mein Glückwunsch:D

Gruß
MoneyMaker

Hallo!

Heute um 21 Uhr starten zwei DopplerRalleys. Eine dynamische Ralley und eine feste Ralley.

Außerdem wurde soeben ein exklusiver Slot "LoseVegas" eingebaut.

Den könnt ihr unter der Rubrik "Exklusiv" finden.

Gruß
MoneyMaker

Hallo,

das freut mich. Es können nun auch Slotanteile an dem Slot LoseVegas erworben werden.

Gruß
MoneyMaker

Hallo!

Heute um 13:30 Uhr startet eine LoseVegasRalley, dabei wird nur das Spielen an dem LoseVegas gewertet.

Außerdem kann man nun mit dem Einsatz von 2mio Lose bis zu 4 MRD Lose gewinnen!(Der Jackpot wurde dabei nicht berücksichtigt)

Gruß
MoneyMaker

Kann es sein, dass der LoseVegas Slot Buggy ist?
Denn ich habe 5 mal 10 FS gewonnen und bei jedem FS 0 Gewinn gemacht und nach jedem Dreh, der nach dem der FS Reihe kommt, kommen sofort wieder 10 FS...

Kann es sein, dass der LoseVegas Slot Buggy ist?
Denn ich habe 5 mal 10 FS gewonnen und bei jedem FS 0 Gewinn gemacht und nach jedem Dreh, der nach dem der FS Reihe kommt, kommen sofort wieder 10 FS...

Eigentlich nicht. Besteht das Problem weiterhin, dass wieder 10 neue Freispiele kommen?

Gruß
MoneyMaker

ist mir auch aufgefallen.

guck mal ob das vll daran liegt das der cache nicht voll genug für nen normalen win ist und deshalb FS gewonnen werden.