LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe heute mein Geld gutgeschrieben bekommen, bzw gestern Admin hat auch eines von vielen Supporttickets beantwortet. Leider nur eins. Daraus schließe ich das er echt viel zu tun hat, aber wieso sagt er es nicht mal im Forum.
 
Hallo,

Werden keine Auszahlungen bearbeitet über die Feiertage?

MfG


e/ Bitte um Antwort

e2/ Alles erhalten. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren, denn Lose Trader ist eigentlich die Anlauf stelle für nen guten Losedeal.....Wäre Schade wenn diese verschwinden würde........

Wäre toll wenn sich der Admin einmal dazu äussern würde.
 
Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen fällig. Reagiert auch nicht auf Telefon, Email, Supp. oder PN.
Wenn da in den nächsten Tagen nichts passiert, geht das an eine andere Stelle!
 
1. Brief aufsetzen mit Fristsetzung, angemessene Fristen sind generell 5-10 Werktage (1-2 Wochen).
2. Mahnung rausschicken
3. Bei Rechtschutz einfach Anwalt einschalten oder alles selbst regeln geht natürlich auch mit Mahnungen etc.

Mit dieser Seite ist was im Busch, denn der Betreiber hat sich seit dem letzten Trubel hier immer noch nicht gemeldet und Leute warten immer noch auf Auszahlungen....

Finger weg und gut ist, wieso ist man hier noch aktiv`?
 
Finger weg und gut ist, wieso ist man hier noch aktiv`?
aus mangel an brauchbaren alternativen? zumindest wenn man kein deutsches bankkonto hat und die einstelligen nachkommastellen bei losecenter absolut nicht toll findet

wobei mir allerdings komplett unverständlich ist wie man ein so sicheres einkommen aufs spiel setzen kann durch nicht vorhandenen support!

mfg
Eagle
 
wobei mir allerdings komplett unverständlich ist wie man ein so sicheres einkommen aufs spiel setzen kann durch nicht vorhandenen support!

mfg
Eagle

Ja, das verstehe ich auch nicht. Wenn er keine Zeit hat oder Lust, dann soll er sich melden und es sagen. Vielleicht kann er die Seite ja an jemanden verkaufen, der sich darum kümmert. Es ist ein tolles Projekt, nur man muss sich um seine Kundschaft auch bemühen.
 
aus mangel an brauchbaren alternativen? zumindest wenn man kein deutsches bankkonto hat und die einstelligen nachkommastellen bei losecenter absolut nicht toll findet

Ist primusmarkt.de keine Alternative für dich? Schau es dir mal an. Ich bin dort zufrieden. Weiß aber nicht, wie es dort mit ausländischen Konten ist. Da aber Paypal angeboten wird, kann man darüber eigentlich alles machen.

wobei mir allerdings komplett unverständlich ist wie man ein so sicheres einkommen aufs spiel setzen kann durch nicht vorhandenen support!

Er wollte vor einiger Zeit verkaufen, da er dringend Geld brauchte. Anstatt zu verkaufen, hat er dann Anteile eingeführt und diese verkauft. Langfristig gesehen war das natürlich nicht so intelligent.

Vielleicht brauchte er wieder mal Geld und hat sich an dem Geld der User bedient? Wäre zumindest eine Möglichkeit, warum sich das alles so rauszögert bis das Geld kommt und er hier nicht mehr öffentlich schreibt.
Allerdings will ich auch nix unterstellen, solang das Geld überhaupt noch kommt.

Ich persönlich wäre hier aber mehr als vorsichtig und würde die Alternativen nutzen.
 
Wenn er keine Zeit hat oder Lust, dann soll er sich melden und es sagen.
Wenn es aber nicht an Zeit und Lust liegt sondern an fehlenden Euros, dann ist die Frage ob es besser ist sich hier überhaupt nicht zu melden oder eben zu sagen was los ist und dadurch dann Panik entsteht, was der endgültige Genickbruch sein könnte.
 
Hallo Leute,

habe auch vor kurzem eine AZ beantragt. Hat zwar seine Zeit (ca. 2 Wochen) gedauert, aber ich hab sie bekommen. Kann eure Angst natürlich verstehen, aber wartet mal ab.
Sollte das wirklich garnichts werden, bleibt euch nichts anderes über, von dem Guthaben wieder Lose zu kaufen, die auf das Klamm-Konto zu buchen und die woanders zu verkaufen. Das habe ich mit meinen 2,49€ Restguthaben auch getan. Beim Losekurs kann man ja nicht meckern bei Losetrader. Vielleicht traut sich einfach noch kaum jemand, dort in irgendeiner Weise sein Vermögen einzuzahlen :mrgreen:

Mfg
Max
 
Aber die Seite einfach so vor sich hin dümpeln zu lassen, bringt ihn auch nicht weiter. Die User werden bald die Seite meiden, die Ausschüttung wird dann sinken und die Anteile werden verramscht. Es wird doch bestimmt einen Weg geben, um die an sich gut gemachte Seite vernünftig weiter zu betreiben.