LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Keine Az ?????

WAS ist Los, Pleite 186 Euro schnellmöglichst auf mein Konto ( warte bis 20.01.2013) ansonsten geht die Sache zum Anwalt Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab so ein Hals:(

Mit NFG Chrishilk

Ps. Mein Anwalt sagt 30 Tage müssen wir ihn Zeitgeben,erst dann können wir handeln, hoffe das es bis dann erledigt ist, Geld o Lose

Zuletzt bearbeitet:
WAS ist Los, Pleite 186 Euro schnellmöglichst auf mein Konto ( warte bis 20.01.2013) ansonsten geht die Sache zum Anwalt Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab so ein Hals:(

Mit NFG Chrishilk

Ps. Mein Anwalt sagt 30 Tage müssen wir ihn Zeitgeben,erst dann können wir handeln, hoffe das es bis dann erledigt ist, Geld o Lose

Im Forum ist er (laut seinem Profil) seit September letzen Jahres nicht mehr gewesen...

sowas musst du ihm schon per Mail schreiben.

Das steht 6-7 Posts über Dir auch und eigentlich ist das eher Allgemeinwissen und auch gesunder Menschenverstand das man nicht sofort anfängt zu mahnen (+seine Sprache entgleiten lässt und auf 180 ist) sondern ihn erstmal eine gewisse Zeit lassen muss

Das steht 6-7 Posts über Dir auch und eigentlich ist das eher Allgemeinwissen und auch gesunder Menschenverstand das man nicht sofort anfängt zu mahnen (+seine Sprache entgleiten lässt und auf 180 ist) sondern ihn erstmal eine gewisse Zeit lassen muss

Klar hätte ich vorher ,erst hier ins Forum geschaut , hätte ich nat, meine Lose woanders verkauft dachte die Seite ist serious ,war sie ja immer bis dato, aber Deine "weisheiten" kannste Dir Sparen bringt Niemanden weiter, trotzdem Danke

Klar hätte ich vorher ,erst hier ins Forum geschaut , hätte ich nat, meine Lose woanders verkauft dachte die Seite ist serious ,war sie ja immer bis dato, aber Deine "weisheiten" kannste Dir Sparen bringt Niemanden weiter, trotzdem Danke

Wenn Du so wenig lernfähig bist dann ist Dir eh nicht zu helfen, wie gesagt nur Grundwissen und nen bisschen nachdenken - wenn es daran bei Dir schon scheitert biste wahrscheinlich zu Recht eingeschnappt :mrgreen:

Regt euch nicht auf, die Auszahlung kommen.

Dann wartet man halt mal 2 oder auch 3 Wochen? Und?

Sach mal,
was hast Du genommen?
Wenn Du zu Deiner Bank gehst bekommst Du Dein Geld auch sofort.
Stell Dir mal vor der Kassierer sagt zu Dir,

"Kommem Sie mal in 3-4 Wochen wieder,
dann schaun wir mal weiter,
ob zwischenzeitlich jemand was eingezahlt hat."

Ich glaub Du würdest Ihm was anderes sagen, oder nicht.

Hab jetzt auch mal an Mone geschrieben, weiß jetzt nicht ob da was passiert.

Wenn das wirklich so ist, einfach nur dumm. Das passiert leider immer, wenn man zu gierig wird. Losetrader.de ist eine echt super Seite, nur schade das er sie so runter wirtschaftet. :-?

Das wäre ja mit das dümmste was man machen kann. Das allerdümmste wäre sich dafür nen Kredit zu nehmen.

Naja, bei den Summen die auf seinem Konto rumlagern... gar nicht so abwegig, die Idee!

Und je laenger die Auszahlungen dauern, desto laenger kann er mit diesem Geld der User spielen.

Wer bei ihm anrufen will, soll einfach im Telefonbuch nachschauen. Da ist seine Nummer drin.

Bei Impressum stand auch seine Handy Nummer, nur leider ging er dann nicht mehr ran. EMail habe ich auch probiert, keine Reaktion.

Seid ihr sicher?

Als ich ihn über die Nummer (per SMS) kontaktierte, hat er sich gemeldet :think:

Er hat mir zwar nahegelegt, dass die Nummer nicht für Support gedacht ist, aber er hat sich gemeldet.

Seid ihr sicher?

Als ich ihn über die Nummer (per SMS) kontaktierte, hat er sich gemeldet :think:

Er hat mir zwar nahegelegt, dass die Nummer nicht für Support gedacht ist, aber er hat sich gemeldet.

Bin ich mir,habe locker 10 mal angerufen und ihm eine SMS geschickt. Habe bis heute noch keine Antwort.
Vor 1 1/2 Monaten hat er noch geantwortet.

Bin ich mir,habe locker 10 mal angerufen und ihm eine SMS geschickt. Habe bis heute noch keine Antwort.
Vor 1 1/2 Monaten hat er noch geantwortet.

Hab ihn gerade über seine Festnetznummer erreicht und ihn aufgefordert diese Woche noch zu überweisen.
Bin jetzt echt mal gespannt. Geht ja auch nicht gerade um kleine Summen! :D