LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
21.11. angefordert, am 28.11. am Konto, allerdings wär ne wortmeldung vom admin hier mal nicht schlecht, um wieder vertrauen zu gewinnen.

mfg
Eagle

Ich habe gestern knapp 7k Anteile zu 2 Millionen verkauft. Die beantragte Auzahlung habe ich storniert und dafür Lose gekauft. Konnte alles auszahlen. Bin da weg. Beantrae seit Tagen eine Auszahlung und nichts kommt. Keine Reaktion auf Tickets, kein Geld. Keine Reaktion auf Mails und auf SMS. Ich denke das wars mit Losetrader ! Schade eigentlich und frage mich auch wie man von Adminseite aus ein solch Risikoloses Projekt sterben lassen kann.

er könnte das Projekt doch verkaufen, es gibt bestimmt einige Interessenten. Frage mich auch, wieso von dem Admin (war das nich daxdony) hier keine Reaktion kommt.

Meine am 12.12. beantragte Auszahlung wurde heute bearbeitet. Alles in allem ok (wenn das Geld auch ankommt).

Meine am 12.12. beantragte Auszahlung wurde heute bearbeitet. Alles in allem ok (wenn das Geld auch ankommt).

zu Beginn wurden die Auszahlungen noch am selben Tag bzw. max. 1 Tag später bearbeitet und das Geld war dann auch immer genau einen Tag nach Bearbeitung am Konto (sogar nach Österreich)

Ich zahle dort alle Paar Tage mehrere Mio (ab und an über 100) Refverdienst aus. Wenn er nicht mehr hier schreiben will, zeugt das zwar nicht von gutem Service am Kunden, jedoch ist es genauso überflüssig das Gerüchte gestreut werden - oder Vermutungen verbreitet.

Was ist denn mit:

Er kommuniziert vielleicht nicht, aber er zahlt aus. Mich zumindest.

Auszahlung am 20.11. beantragt. Heute auf dem Konto. Ist vielleicht nicht superschnell, aber es ist jeder Cent angekommen...

Kurze Info wg. dem aktuellen Misstrauen hier:

Habe auch meine kürzlich angeforderte Auszahlung erhalten.

MfG
Wesie

Ich habe meine Auszahlung ebenfalls erhalten.

21.11. angefordert, am 28.11. am Konto, allerdings wär ne wortmeldung vom admin hier mal nicht schlecht, um wieder vertrauen zu gewinnen.

mfg
Eagle

Bei mir wurde meiner am Freitag bearbeitet. Gestern losgeschickt und heute ist das Geld angekommen :)

Ist doch ziemlich eindeutig