Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerade bei 400 k angekommen![]()
Es mag an unterschiedlichen Interpretationen dieses Smilies liegen, aber der hier: ist für mich ein genervtes Augenrollen. Und ich finde nicht, dass du in der Position bist, in diesem Ton Forderungen zu stellen.
Ich mache ein Angebot (die Seite), und das kannst du nutzen oder es lassen. An den Bedingungen und Einstellungen habe ich nichts verändert. Du wusstest also, worauf du dich einlässt.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das anders lösen kann. Wenn ich sage, dass der Verkauf einzelner Anleihen ohne Gebühr passiert und nur beim Verkauf von mehr als X Anleihen Gebühren anfallen, verkaufen die Leute einzeln .
aber loselemminge waren schon immer ein wenig eigen...
Wow, was für ein Riesengewinn für Mone - 96.000 Lose
Verstehe auch nich, wo das Problem liegt...
Thema verfehlt, es ist doch tatsächlich etwas suboptimal wenn man kleine Anteilsmengen deswegen im Prinzip nicht mehr verkaufen kann
Grundprinzip --> wenige Anteile nur mit 100, 50, 33, 25% Gebühren verkaufen zu können
250% dessen, was mal Ausgabepreis war, ist heftig genug.
CrazySash schrieb:ab hier nun ernsthaft diskutiert werden kann
, vermutlich haben sich viele User letzte Nacht gefreut, dass sie so viele Festanleihen bekommen haben. Bzw, hätten sich gefreut, wenn sie es gesehen hätten, wären sie online gewesen seitdem. Kein Kunststück, ich hatte aus Versehen die 10fache Menge zum Verteilen eingetragen, die ich eigentlich vorhatte. Ich hätte das so lassen können und dafür die nächsten 3 Wochen keine neuen ausgeben (statt wie üblich alle 2 Tage), aber das wollte ich nicht. Also habe ich alle Käufe vom Autokauf 0:02 Uhr rückgängig gemacht und danach die Ausgabe, diesmal mit der richtigen Anzahl, wiederholt. Hi,
wäre es möglich bei den Festanleihen eine "Summe" (Anzahl, Gesamtwert, Tageszins) unnterhalb der Liste mit den einzelnen Anleihen zu bekommen?
Hi,
wäre es möglich bei den Festanleihen eine "Summe" (Anzahl, Gesamtwert, Tageszins) unnterhalb der Liste mit den einzelnen Anleihen zu bekommen?
Kann aber etwas länger dauern
... Wird wohl noch ein bisschen länger dauern.