Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Anmeldung

Moin Moin,

hatte mich Angemeldet aber bekomme keinen Link zu geschickt.
Kannst du da mal bitte nachschauen Mone? - Danke!
Nick = Loses

LG

Hallo Hoehnsi, ich habe keine Ahnung, woran das lag. Ich habe den Account freigeschaltet.

das war ich, hab dem system gut zugeredet, damit nich noch mehr konkurenzkäufer über meine Anteile herfallen... :evil: :evil: :mrgreen::mrgreen:

Hör bloß auf :doh: . Als ich mit den Anleihen anfing, war's ganz gemütlich. Da standen die auch mal 2 Tage so rum, wenn ich welche für 6 Mrd in den Raum geschmissen habe. Und jetzt? Ich könnte auf einen Schlag Anleihen für fast 50 Mrd verkaufen, das ist doch irre :ugly:

Hör bloß auf :doh: . Als ich mit den Anleihen anfing, war's ganz gemütlich. Da standen die auch mal 2 Tage so rum, wenn ich welche für 6 Mrd in den Raum geschmissen habe. Und jetzt? Ich könnte auf einen Schlag Anleihen für fast 50 Mrd verkaufen, das ist doch irre :ugly:

Merkt man...
mit jeder Anteilsausgabe sinkt meine Anteilsmenge... mittlerweile knappe 10k unter dem was ich eigenlich halten wollte...

Gäbe es nich ne möglichkeit, das kontigent zu splitten?? also das ein Teil der Anteile weiter nur ganz normal gekauft werden kann?? weil das war mehr fun als jetzt mit dem autokauf (will den nich schlecht machen)... nur irgendwie fehlt halt jetzt das Erfolgsgefühl soundso viele anteile abgegriffen zu haben... weil jäger und sammler halt... :ugly::mrgreen::ugly:

Gäbe es nich ne möglichkeit, das kontigent zu splitten?? also das ein Teil der Anteile weiter nur ganz normal gekauft werden kann??
Klar wäre das möglich. Ich konnte einen Teil irgendwann (zufällig) am Tag in den normalen Verkauf stellen. Nur: wäre ich User auf meiner Seite, würde ich dann ein Script programmieren, was alle paar Sekunden nachguckt und ggf kauft. Scriptklicker können das ja auch. Das Ergebnis wäre also das gleiche wie jetzt ;).

Klar wäre das möglich. Ich konnte einen Teil irgendwann (zufällig) am Tag in den normalen Verkauf stellen. Nur: wäre ich User auf meiner Seite, würde ich dann ein Script programmieren, was alle paar Sekunden nachguckt und ggf kauft. Scriptklicker können das ja auch. Das Ergebnis wäre also das gleiche wie jetzt ;).
Wieso musste es dann aufeinma so einen run auf die Anteile geben?? Früher hat das doch auch schön geklappt mit dem normalen verkauf...
dann bleibt wohl nurnoch die ganzen neuen user die sich in letzter zeit (z.b. seit der automatisierung des kaufes) angemeldet haben zu sperren/löschen und die möglichkeit sich neu anzumelden auch zu enfernen... :mrgreen::mrgreen:
dann können sich die ganzen "alten hasen" wieder wohlfühlen... :ugly::mrgreen::ugly:

Ich mache keine Werbung, und ich habe den Thread auch nicht hochgeholt :nö: .

ein weiterer Vorschlag wäre, die Gebühr für einen Verkauf in Losen zu berechnen und nicht in Anteilen.

Weil wenn ich 2 Anteile besitze und diese verkaufen will kann ich faktisch nur 1 Anteil verkaufen, da der andere Anteil als Gebühr verrechnet wird, was demnach eine 100% Gebühr entspricht.

Gerade für "Kleinanleger" macht ein Anleihenkauf bzw. Verkauf dann keinen Sinn, da die Bank (Du:mrgreen:) der einzige Gewinner ist und der Anleger einen Totalverlust erleidet.:ugly::roll:

gibts es darauf noch eine Antwort:roll:

Wow, was für ein Riesengewinn für Mone - 96.000 Lose :clap: :clap: :clap:

Thema verfehlt, es ist doch tatsächlich etwas suboptimal wenn man kleine Anteilsmengen deswegen im Prinzip nicht mehr verkaufen kann

Geht dabei sicher nicht darum das ich Mone Lose im Wert von 0,2 Cent nicht gönnen würde oder das das ein nennenswerter Betrag ist, sondern nur um das ärgerliche Grundprinzip --> wenige Anteile nur mit 100, 50, 33, 25% Gebühren verkaufen zu können...sowas nervt einfach aus Prinzip auch wenn das rational kaum begründet ist

Zuletzt bearbeitet:
gibts es darauf noch eine Antwort:roll:

Es mag an unterschiedlichen Interpretationen dieses Smilies liegen, aber der hier: :roll: ist für mich ein genervtes Augenrollen. Und ich finde nicht, dass du in der Position bist, in diesem Ton Forderungen zu stellen. Ich mache ein Angebot (die Seite), und das kannst du nutzen oder es lassen. An den Bedingungen und Einstellungen habe ich nichts verändert. Du wusstest also, worauf du dich einlässt. Das dazu, warum ich nicht gleich geantwortet habe, nur weil ich mal einen Beitrag übersehen habe.

Zu deinem Anliegen: du musst ja nicht aktiv verkaufen. Du kannst auch ein Angebot eines anderen Users annehmen, dann kannst du deine ganzen 2 Anleihen verkaufen.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das anders lösen kann. Wenn ich sage, dass der Verkauf einzelner Anleihen ohne Gebühr passiert und nur beim Verkauf von mehr als X Anleihen Gebühren anfallen, verkaufen die Leute einzeln :ugly: . Diese Gebühren sind aber für mich die einzige Möglichkeit, diese Anleihen aus dem Systen rauszuziehen, denn sie gehen nicht wieder in den Verkauf. Langfristig möchte ich von den Systemanleihen wegkommen und dafür Festanleihen ausgeben. Und zurückkaufen für 200-300k werde ich sie ganz sicher nicht, denn ich habe sie für 100k ausgegeben.

sowas nervt einfach aus Prinzip auch wenn das rational kaum begründet ist

Tja, des einen Leid des anderen Freud. Dann muss man auf der anderen Seite nicht so eine lange Liste von Splitterverkäufe(r)n hinnehmen. Das nervt nämlich auch, wenn da eine lange Liste von wenigen Anteilen ist, wo sich die Anbieter am besten noch um genau 1 Los unterbieten :ugly:

wo sich die Anbieter am besten noch um genau 1 Los unterbieten :ugly:
Wer das Los nicht ehrt, ist der Millarde nicht wert. Ich kenne noch jedes meiner Lose mit Vornamen, auch wenn das langsam eng wird, weil ich mittlerweile tatsächlich Losemillardär bin.

Ich denke aber, das ist wie mit den 9,99 im Supermarkt. "Öy, dat sin keine zehn Euro, da müssma zugreifen!"

Zuletzt bearbeitet: