Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Hoehnsi, ich habe keine Ahnung, woran das lag. Ich habe den Account freigeschaltet.
das war ich, hab dem system gut zugeredet, damit nich noch mehr konkurenzkäufer über meine Anteile herfallen...![]()
![]()
![]()
. Als ich mit den Anleihen anfing, war's ganz gemütlich. Da standen die auch mal 2 Tage so rum, wenn ich welche für 6 Mrd in den Raum geschmissen habe. Und jetzt? Ich könnte auf einen Schlag Anleihen für fast 50 Mrd verkaufen, das ist doch irre 
Hör bloß auf. Als ich mit den Anleihen anfing, war's ganz gemütlich. Da standen die auch mal 2 Tage so rum, wenn ich welche für 6 Mrd in den Raum geschmissen habe. Und jetzt? Ich könnte auf einen Schlag Anleihen für fast 50 Mrd verkaufen, das ist doch irre
![]()


Da standen die auch mal 2 Tage so rum, wenn ich welche für 6 Mrd in den Raum geschmissen habe.
Klar wäre das möglich. Ich konnte einen Teil irgendwann (zufällig) am Tag in den normalen Verkauf stellen. Nur: wäre ich User auf meiner Seite, würde ich dann ein Script programmieren, was alle paar Sekunden nachguckt und ggf kauft. Scriptklicker können das ja auch. Das Ergebnis wäre also das gleiche wie jetztGäbe es nich ne möglichkeit, das kontigent zu splitten?? also das ein Teil der Anteile weiter nur ganz normal gekauft werden kann??
Wieso musste es dann aufeinma so einen run auf die Anteile geben?? Früher hat das doch auch schön geklappt mit dem normalen verkauf...Klar wäre das möglich. Ich konnte einen Teil irgendwann (zufällig) am Tag in den normalen Verkauf stellen. Nur: wäre ich User auf meiner Seite, würde ich dann ein Script programmieren, was alle paar Sekunden nachguckt und ggf kauft. Scriptklicker können das ja auch. Das Ergebnis wäre also das gleiche wie jetzt.


Ich mache keine Werbung, und ich habe den Thread auch nicht hochgeholt.
oder is es eh schon zu spät und wir können weiter machenWieso musste es dann aufeinma so einen run auf die Anteile geben??
Er wars
sollten wir hier jetzt lieber schweigen![]()
oder is es eh schon zu spät und wir können weiter machen
![]()
![]()
ein weiterer Vorschlag wäre, die Gebühr für einen Verkauf in Losen zu berechnen und nicht in Anteilen.
Weil wenn ich 2 Anteile besitze und diese verkaufen will kann ich faktisch nur 1 Anteil verkaufen, da der andere Anteil als Gebühr verrechnet wird, was demnach eine 100% Gebühr entspricht.
Gerade für "Kleinanleger" macht ein Anleihenkauf bzw. Verkauf dann keinen Sinn, da die Bank (Du) der einzige Gewinner ist und der Anleger einen Totalverlust erleidet.
![]()
gibts es darauf noch eine Antwort![]()

Wow, was für ein Riesengewinn für Mone - 96.000 Lose![]()
![]()
![]()
gibts es darauf noch eine Antwort![]()
. Diese Gebühren sind aber für mich die einzige Möglichkeit, diese Anleihen aus dem Systen rauszuziehen, denn sie gehen nicht wieder in den Verkauf. Langfristig möchte ich von den Systemanleihen wegkommen und dafür Festanleihen ausgeben. Und zurückkaufen für 200-300k werde ich sie ganz sicher nicht, denn ich habe sie für 100k ausgegeben.sowas nervt einfach aus Prinzip auch wenn das rational kaum begründet ist

Wer das Los nicht ehrt, ist der Millarde nicht wert. Ich kenne noch jedes meiner Lose mit Vornamen, auch wenn das langsam eng wird, weil ich mittlerweile tatsächlich Losemillardär bin.wo sich die Anbieter am besten noch um genau 1 Los unterbieten![]()