Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin wieder da.
Ne alles Handarbeit. Ugly
Hoffentlich bin ich jetzt nicht der Schuldige, das es doch länger dauert?
Traue mich nicht nachzusehen, will Mone nicht noch mehr Arbeit machen! *Duck und weg*
Die Seite war kurz off, weil ich bei meiner Suche aus Versehen eine Tabelle geschrottet hatte und die zur Wiederherstellung aus dem Backup holen musste. Als die Tabelle wieder da war, war alles wie vorher. Unverändert.
Und falls du immer noch falsche Zahlen siehst: schick mir bitte per PN oder Mail den Quelltext der Seite. Ich muss das mit eigenen Augen sehe, ehe ich weiter suche, weil ich diese Sache nicht reproduzieren kann.
hätte interesse ein paar lose zu investieren aber >300k pro aktie, die mal 100k gekostet hat finde ich etwas happig... wer welche abzugeben hat bitte melden!
Wir waren schon mal bei >400k pro Anteil. Vielleicht kannst Du ja eine Festanleihe ergattern, wenn es die jemals wieder gibt, können in die zum Kurs 100k investiert werden. Ansonsten: Kaufangebot einstellen. Sonst ansonsten: Nicht jammern, weitersuchen.