Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Bin wieder da. :)
Ne alles Handarbeit. Ugly
Hoffentlich bin ich jetzt nicht der Schuldige, das es doch länger dauert?
Traue mich nicht nachzusehen, will Mone nicht noch mehr Arbeit machen! *Duck und weg*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal bitte aufhören würdest, alle paar Sek. die Seite zu aktualisieren, könnte ich das auch beheben. Hast du da ein Script laufen, oder was?

edit: jetzt muss ich mal kurz die Seite ganz zumachen. Wird nicht lange dauern (hoffentlich :ugly: )

edit2: alles wieder chick :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Sag bloß, dass die Zahlen jetzt richtig sind 8O

Die Seite war kurz off, weil ich bei meiner Suche aus Versehen eine Tabelle geschrottet hatte und die zur Wiederherstellung aus dem Backup holen musste. Als die Tabelle wieder da war, war alles wie vorher. Unverändert.

Und falls du immer noch falsche Zahlen siehst: schick mir bitte per PN oder Mail den Quelltext der Seite. Ich muss das mit eigenen Augen sehe, ehe ich weiter suche, weil ich diese Sache nicht reproduzieren kann.

Grüße Euch.

Hätte eine verhältnissmäßig große Menge Anleihen abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit einem Angebot per PN bei mir melden.

Gruß
Gurkengau

Edit: Verkauft! Alle weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte diesmal auch eine große Menge Anteile abzugeben. Im Prinzip stehen die schon im Verkauf (d.h. unter Kaufen->Sofortkauf-Angebote). :D

Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse ein paar lose zu investieren aber >300k pro aktie, die mal 100k gekostet hat finde ich etwas happig... wer welche abzugeben hat bitte melden!

>300k pro aktie, die mal 100k gekostet hat

Wir waren schon mal bei >400k pro Anteil. Vielleicht kannst Du ja eine Festanleihe ergattern, wenn es die jemals wieder gibt, können in die zum Kurs 100k investiert werden. Ansonsten: Kaufangebot einstellen. Sonst ansonsten: Nicht jammern, weitersuchen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Neue automatische Kauffunktion, super!
Frage dazu: Wird dann bei mehreren Interessenten die Gesamtmenge gleichmäßig aufgeteilt?

"Kleinanleger werden dabei bevorzugt."

Wie ist das zu verstehen? Prozentual, oder bekommt man garnix wenn die Menge die man wollte zu groß war?