Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich nur die besten 3 oder 5 Angebote anzeige (statt alle)? Bei loseboerse hat mir das gut gefallen ;).

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich nur die besten 3 oder 5 Angebote anzeige (statt alle)? Bei loseboerse hat mir das gut gefallen ;).

die eigenen kann man dann aber im notfall hoffentlich noch stornieren ?

bekommen die anteile die im verkauf stehen auch die rendite ?

wäre vielleicht "spannender", wenn die rausfallen und jeder nur 1 angebot einpflanzen kann ?

die eigenen kann man dann aber im notfall hoffentlich noch stornieren ?
Klar, das immer.

bekommen die anteile die im verkauf stehen auch die rendite ?
Ja. Steht auch auf der "Allgemein"-Seite ;).

wäre vielleicht schön, wenn die rausfallen und jeder nur 1 angebot einpflanzen kann ?
Ach nöö. Wenn es keine ZInsen gibt, wird weniger gehandelt, denke ich. Und dein 2. Vorschlag würde den Handel noch weiter einschränken, aber dafür sehe ich keinen Anlass.

Klar, das immer.

Ja. Steht auch auf der "Allgemein"-Seite ;).

Ach nöö. Wenn es keine ZInsen gibt, wird weniger gehandelt, denke ich. Und dein 2. Vorschlag würde den Handel noch weiter einschränken, aber dafür sehe ich keinen Anlass.

hast recht
war wie so oft im leben ein schnellschuss von mir :mrgreen:;)

Finde die Idee gut. Und danke dafür, dass die Lose noch da sind. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich :mrgreen: Deshalb bin ich ja hier. ;)

Dann sollte es aber auch eine "bis-zum-Preis-xyz-alles-Kaufen"-Funktion geben. Sonst klickt man unter umständen ewig.

Ewig 8O ? So viele Angebote gibt es doch nicht, und fürs Klicken spielt es doch keine Rolle, ob nun 3 oder alle Angebote angezeigt werden. Sobald eins weggekauft ist, werden wieder die besten 3 angezeigt. So dachte ich mir das.

So habe ich das schon verstanden, aber wenn ich jetzt Summe x investieren möchte und jedes Mal nur 3 Angebote angezeigt bekomme, dass muss ich n mal Kaufen drücken, bis ich alle Lose investiert habe.

Edit: Hab gerade gesehen, dass ich jetzt auch jedes Gebot einzeln bestätigen muss. Damit ist das hinfällig. Mir war so, als könnte man mit einem Klick Anteile von allen Angeboten kaufen. :oops:

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich nur die besten 3 oder 5 Angebote anzeige (statt alle)?
Fände ich auch gut, auch wenn ich dann eher für 5 wäre. Loseboerse? :think: Bestimmt eine vorbildliche Seite? :ugly:

Ernsthaft würden dann endlich die Traumtänzerangebote aus dem Augenmerk verschwinden. Also sowas wie Kaufpreis 999.999 oder Verkaufspreis 98.000. :roll:

Eher nicht ;). Ich möchte ja nicht, dass ich von den Zinsen pleite gehe :biggrin: . Schon jetzt sind es ca 5 Mrd im Monat minus Handelsgebühren. OK, früher hab ich mehr verzockt, und die Seite ist mein neues Zocken, aber es soll doch übersichtlich bleiben.

Mir gefällt es so, wie es ist.
Sollten einmal wirklich sehr viele Angebote drin stehen, wäre ich für eine Blätternfunktion mit ca 20 Angeboten pro Seite.

Wird es irgendwann noch einmal Anleihen zum Ausgangspreis geben?

... zumindest nicht zum Ausgabepreis ;) Es kommen durch die Verkaufsgebühr, die ja in Form von Anleihen verrichtet wird, auch immer wieder was rein. Wohl auch nicht zu knapp, besonders bei Posten die zwischen 10-25k Anleihen liegen. Trotzdem sind aber immer 1.000.000 Anleihen ausgegeben, über das System werden aber keine ausgegeben.

Mone, du bist entlarvt :biggrin: Handelst doch wie eine Wilde mit ;)

Ich erlaube mir einfach mal, die Antwort auf diese Frage zu zitieren...

Wird es irgendwann noch einmal Anleihen zum Ausgangspreis geben?

Eher nicht ;). Ich möchte ja nicht, dass ich von den Zinsen pleite gehe :biggrin: . Schon jetzt sind es ca 5 Mrd im Monat minus Handelsgebühren. OK, früher hab ich mehr verzockt, und die Seite ist mein neues Zocken, aber es soll doch übersichtlich bleiben.

Morgen,

da ich es grad nachträglich in meiner Exeltabelle ausrechnen hab lassen und es ja hier vielleicht auch jemanden interessiert: Die Juli-Rendite lag bei 4,405%

...wobei mir die Ausschüttung für den 01. und 02. gefehlt haben und ich für die beiden Tage die Durchschnittliche Ausschüttung von 145 Losen genommen habe.

Grüße
Gurkengau