Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Hey Mone,

könntest du villt einen Tresor einbauen und eine Funktion das die AA in den Tresor geht?

Weil sonst komme ich mit meinen "Anleihen" und der "Ausschüttung" voll durcheinander :)

Hey Mone,

könntest du villt einen Tresor einbauen und eine Funktion das die AA in den Tresor geht?

Weil sonst komme ich mit meinen "Anleihen" und der "Ausschüttung" voll durcheinander :)

Wie kann man da durcheinander kommen? 8O

Tipp: Gibt da auch so etwas, wie eine Transaktionliste. ;)

Hey Mone,

Wieso auch nicht extra für einen User der seine Verwaltung nicht auf die Reihe bekommt ein neues Feature einbauen :mrgreen:

Ey Sis, haste du krasse Ghettosprache?

Stats

Du besitzt x Anleihen.
Das entspricht x% der Gesamt-Anleihenmenge.
Damit bist auf Platz x der Anleihenbesitzer.
Platz 1 besitzt 68.965 Anleihen.

:ugly:

@CoRnY08: ich finde irgendwie keinen logischen Grund, da ein 2. Konto oder einen 2. Tresor einzuführen. Passt irgendwie nicht, finde ich ;).

@Battscho: was meinst du :ugly: ? Oder wie sollte das anders/besser formuliert werden?

*lach* Tomaten auf den Augen, stimmt. Korrigiere ich gleich ;).

*lach* Tomaten auf dem Augen, stimmt. Korrigiere ich gleich ;).

Doch aus dem Ghetto :biggrin:

Es heißt.. "Tomaten auf deN Augen" also mit N wie Neoprenanzug und nicht M wie Mone
:mrgreen:

Nimm es nicht zu ernst sondern stell lieber wieder ein paar Anlagen online. :mrgreen:

EDIT: Warum können Admins einfach ihre Beiträge ändern ohne das dieses für andere Sichtbar ist. ttttzzzz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wollt grad schweren Heryens meine Anteile verkaufen....
aber geht irgendwie nich, kommt immer Fehler, du kannst max x Anteile verkaufen...
aber genau diese Summe x hab ich ja... :roll:

Hast Du daran gedacht, das die Gebühren in Anleihen vorhanden sein müssen?

Bsp. Verkauf 105 Anleihen + 3 Anleihen Gebühren = 108 Anleihen
In diesem Fall müsstest Du 108 Anleihen besitzen, um 105 Anleihen verkaufen zu können. ;)

Anleihen zu einem festen Preis (100k) kaufen,.....

update 05.07.2010: Alle Systemanleihen sind ausverkauft.
update 07.07.2010: Am 08.07.2010 beginnt noch eine Ausgaberunde.
update 11.07.2010: Wieder alle Systemanleihen ausverkauft. Jetzt sind 100 Mio Anleihen (das entspricht 100 Mrd Losen) verkauft. Die 100 Mrd liegen sicher im Tresor eines speziellen EFs.

100Mio Anleihen mal 100k sind doch mehr als 100Mrd?

100.000.000 * 100.000 = 10.000.000.000.000 (10.000Mrd)

oder warens jetzt auch für mich zuviel 0er.;)

Ahh habs laut Mediadaten:
Ausgegebene Anleihen> 1.000.000 Anleihen

Ja, danke, war ein Tippfehler. Richtig ist, dass ich Anleihen für 100 Mrd ausgegeben habe.

wollte mich an dieser Stelle mal herzlich bedanken :) Musste kurzfristig meine Anleihen verkaufen, Bin insgesamt mit 1mrd Plus raus gegangen, klasse Anlage :)