Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr von der Idee, wenn ich nur die besten 3 oder 5 Angebote anzeige (statt alle)? Bei loseboerse hat mir das gut gefallen.
Klar, das immer.die eigenen kann man dann aber im notfall hoffentlich noch stornieren ?
Ja. Steht auch auf der "Allgemein"-Seitebekommen die anteile die im verkauf stehen auch die rendite ?
Ach nöö. Wenn es keine ZInsen gibt, wird weniger gehandelt, denke ich. Und dein 2. Vorschlag würde den Handel noch weiter einschränken, aber dafür sehe ich keinen Anlass.wäre vielleicht schön, wenn die rausfallen und jeder nur 1 angebot einpflanzen kann ?
Klar, das immer.
Ja. Steht auch auf der "Allgemein"-Seite.
Ach nöö. Wenn es keine ZInsen gibt, wird weniger gehandelt, denke ich. Und dein 2. Vorschlag würde den Handel noch weiter einschränken, aber dafür sehe ich keinen Anlass.
war wie so oft im leben ein schnellschuss von mir![]()
)Was haltet ihr von der Idee, wenn ich nur die besten 3 oder 5 Angebote anzeige (statt alle)? Bei loseboerse hat mir das gut gefallen.
Was haltet ihr von der Idee, wenn ich nur die besten 3 oder 5 Angebote anzeige (statt alle)? Bei loseboerse hat mir das gut gefallen.
Dann sollte es aber auch eine "bis-zum-Preis-xyz-alles-Kaufen"-Funktion geben. Sonst klickt man unter umständen ewig.Was haltet ihr von der Idee, wenn ich nur die besten 3 oder 5 Angebote anzeige (statt alle)? Bei loseboerse hat mir das gut gefallen.
Fände ich auch gut, auch wenn ich dann eher für 5 wäre. Loseboerse?Was haltet ihr von der Idee, wenn ich nur die besten 3 oder 5 Angebote anzeige (statt alle)?
Bestimmt eine vorbildliche Seite? 
Wird es irgendwann noch einmal Anleihen zum Ausgangspreis geben?
Eher nicht![]()
Hat sie aber schon ein paar Seiten vorher selber zugegeben, weil bei ihr alles transparent ist. Und ich denke, wir alle haben schon mal von diesem Rückfluss profitiert.Mone, du bist entlarvtHandelst doch wie eine Wilde mit
![]()
Wird es irgendwann noch einmal Anleihen zum Ausgangspreis geben?
Eher nicht. Ich möchte ja nicht, dass ich von den Zinsen pleite gehe
. Schon jetzt sind es ca 5 Mrd im Monat minus Handelsgebühren. OK, früher hab ich mehr verzockt, und die Seite ist mein neues Zocken, aber es soll doch übersichtlich bleiben.
Komm schon Monenoch ein paar Anleihen. möchte gerne auch welche haben.