LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

hab den beitrag oben bearbeitet. läuft ja alles automatisch von daher hatte ich mich da geirrt. faq eintrag kann also bleiben ;)

danke für deinen hinweis-

das bedeutet HEUTE

Affengeile jackpotjagd am Little Wildlife. Holt euch mit kleinem Minieinsatz größere Jackpots... good luck....

Heute startet die kommende Nacht eine 24 Stunden Rally mit schönen Preisen. Es geht los mit einem 300 € Amazon.de Gutschein und außerdem viele Klammlose Gewinne. Über 2 MRD Klammlose werden binnen 24 Stunden ausgelost. Haut rein. Es gelten ALLE Slots

Coupon: megarally

https://www.loserente.de/rally3.html

# 52.
#
# ruebi
#
# 161.777.303
#
# 11.219

wow ruebi Du bekommst ja mehr Rente wie ich ... So viele Aps wie Du habe ich auch nicht :)

Was war das den bitte für eine krasse Rally die 24 Stunden Rally...!!!Also Powercredits,sparbuechse und Ninja gingen ja mal so richtig ab die letzte Stunde 8O

Hat es sich den überhaupt noch gelohnt bei den Tempo wie Ihr gezockt habt?Noch eine Fragen wann werden die Aktien Vergütet?

LG tadi147

gelohnt hat es sich sicher für die ersten 3 Plätze nicht.

Man sollte mittlerweile nicht vor 23 Uhr anfangen zu zocken bei einer Rally die 23:59 Uhr aufhört, am Ende kommt immer noch einer der das ganze Rallyergebnis mit etlichen Mrd. zu nichte macht.

Versteh nur nicht, warum man die Lose nicht einfach verkauft, dann wäre es garantiert doppelt soviel geworden.

Also für mich wars wieder mal ne Luftnummer leider.

ja die rally war natürlich nochmal ein horrorszenario für die top 3 weil alle auf einmal losgezockt haben keiner wollte vorher irgendwie stoppen und daher wurden sehr viele apz produziert.

wäre die rally so geändert wie da vor 1h vor schluss so wäre die rally ein dickes minus gewesen. ist halt das risiko bei zeitrallys entweder man macht dick gewinn oder dick minus. man sollte sich auch mal mit platz 2 als beispiel zufrieden geben und nicht mit aller kraft dann platz 1 holen wollen.

naja nichts desto trotzdem gw an die gewinner auch wenns vieleicht bei nicht jedem ein plus war ^^
viel spaß weiterhin und um 14 uhr kommt wieder die AA

seit 2 tagen ist zwischen "aktivrallys" und "rentenfond" nix mehr zu sehen.
mir fällt leider nicht ein was da war :ugly:

aktienpreis um ~ 1.000 gesunken :think:

ahh, hatte nur auf den jackpot geguckt :biggrin:
gibt ja noch genug aktien ^^
daher schön das eine vernichtungs rally läuft.

seit 2 tagen ist zwischen "aktivrallys" und "rentenfond" nix mehr zu sehen.
mir fällt leider nicht ein was da war :ugly:

aktienpreis um ~ 1.000 gesunken :think:

da stand doppler und den gabs ja nich mehr seit langer zeit daher hab ich den weggenommen :)

hab ich auch schonmal hinbekommen, musste nur was beim Aktiengame gewinnen (und nebenbei kann man ausrechnen wieviele Aktien es gibt *g*)

ahh, hatte nur auf den jackpot geguckt :biggrin:
gibt ja noch genug aktien ^^
daher schön das eine vernichtungs rally läuft.

ja aktien werden weiter vernichtet. durch das cachefreie spiel kann hin und wieder der wert größer bzw kleiner werden aber auf kurz oder lang wird er steigen.