LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Die Slots sind schon mal geschmeidiger gelaufen... Bonusturns rar, Gewinne selten...

Schade, verdirbt den Spaß am Zocken :(

du redest doch nur vom winterwelt richtig? du spielst ihn schon lange und weißt das er cachefree läuft. gewinnen kommen mal oft mal selten..

du hast ihn ja mit 500k gezockt da gibts beim bonigame bis zu 625 mio zu gewinnen von daher muss man auch die sachlage von der perspektive betrachten...

Eine Bitte noch ruebi,

Beim Carroller steht "Gewinne fallen wie bei den meisten Ista-Games.". Nun hab ich keinerlei Ahnung wie die Gewinne bei Ista-Games fallen :D Was genau hat das zu bedeuten?

Eine Bitte noch ruebi,

Beim Carroller steht "Gewinne fallen wie bei den meisten Ista-Games.". Nun hab ich keinerlei Ahnung wie die Gewinne bei Ista-Games fallen :D Was genau hat das zu bedeuten?

mhm hör auf ich mag die einstellung da nicht so weil man als admin wenig einstellen kann. jedenfalls trau ich mich da nicht wirklich ran deswegen hab ich die admineinstellung bei 1:8 gelassen einige wissen vieleicht was das heißt.
aber jeder gewinn kommt in der regel mal bei den istas so wars jedenfalls immer in meinen tests besvor ich die teile on genommen hab

Monatsrente wurde wieder zum 1. resettet.

Viel Spaß bei der Neuplatzierung...

so hier mal wieder paar infos.

nachdem die dicke 5 mrd rally am beachlife gelaufen ist starten nun immer wieder 500 mio rallys an dem slot. sie sind relativ schnell immer beendet und starten dann wieder neu.

am coolschool slot läuft auch eine jackpot aktion wo der jackpot immer zwischen 50 und 75 mio klammlose fällt.

mega western rally läuft auch noch. da sind ja nun schon viele klammlose im pot.

außerdem werden nun wieder regelmäßig paar aktien aufgekauft und vernichtet.

in diesem sinne frohes zocken :) sollte nach der damaligen umstellung wieder gut zu zocken sein... nachti euer ruebi

1,5 MRD Big Wildlife Rally

Diese Rally läuft vom 13.06.2010 01:41 UHR bis 150.000.000 APs erreicht werden!

ohhh cooooool sie ist zu ende und ich bin auch mal erster geworden in der rally.

gruss

whiterum1975

Mega Western Rally
Diese Rally läuft vom 02.06.2010 02:04 UHR bis zum 01.07.2010 02:04 UHR!

ist nun auch zu ende....schöööön.

wurde ausgezahlt. newsletter mit coupon ist auch raus viel spaß damit :)

monatsbonus wurde resettet also jetzt wieder wichtige apz sammeln und am weiteren monatsverlauf mitverdienen !

Der Posteingang von ruebi ist voll. ruebi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Schauste bitte mal nach der Big-Wildlife-Rally ? Die ist zu Ende. Thx.

Und mal wieder Großreinemachen im Postfach :mrgreen:

Der Posteingang von ruebi ist voll. ruebi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Schauste bitte mal nach der Big-Wildlife-Rally ? Die ist zu Ende. Thx.

Und mal wieder Großreinemachen im Postfach :mrgreen:

hab sie ausgezahlt viel spaß damit :) ja muss ma reine machen aber muss paar behalten von daher dauerts noch bisle :)

lieb das ihr immer an mich denkt :) viel spaß und schönen abend noch

Ich hab da mal ne Frage:
In de FAQ steht, das 1% Gebühr für den Rententopf gibt, ich hab aber gerade gemerkt das nur 0,5% von Einsatz in den Rententopf gehen.

Und wirds auch irgendwann mal ne Rally für den Lifestony geben?

Ich hab da mal ne Frage:
In de FAQ steht, das 1% Gebühr für den Rententopf gibt, ich hab aber gerade gemerkt das nur 0,5% von Einsatz in den Rententopf gehen.

Und wirds auch irgendwann mal ne Rally für den Lifestony geben?

ja rententopf besteht ja aus dem normalen rententopf und der monatsrente beide haben 0,5% vom umsatz :)

heute sind auch wieder neue rallys gestartet viel spaß sollten einige lukrative bei sein. auch die gesamtaktien menge nimmt ab.

rally für den lifestony muss ich ma schauen kann ich nach einer beendeten ma sehn was ich da so finde an rallyeinstellung ;) danke für den tipp/hinweis