LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

hallo,

kurzes statement.
das mit den slotanteilen dauert noch bisle bis dahin verdienen die alten eigendtümer noch dran.
sorry geht nicht früher weil das jetzt mit den paketen bisle komplizierter ist.

habe auch vorhin wieder 1.300 aktien vernichtet.

newsletter auszug

~ edit by Bonian ~
------------------------------------------------------------

Coupon: coupon im newsletter
https://www.LoseRente.de

danke an wanderfalke. die 35 mio die durch den newsletterversand eingenommen wurden werden nachher aktien gekauft und vernichtet.
vielen dank dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auf der startseite mal ne umfrage gestartet.

wird vermutlich erst was im januar aber müsste das ja jetzt schon wissen ob es sich lohnen würde...

Black Jack - 17&4
Besteht Interesse an einem Black Jack ?
Möchtet Ihr ein Black Jack auf LoseRente.de haben? Es würde eine ganz einfache Variante sein. Nur mit Bildern. Dafür mit einem monatlichen Black Jack Turnier. Es würde völlig seperat auf der Seite laufen.
-Ja, spiele gerne Black Jack
-Nein, spiele sowas nicht
-Enthaltung - ist mir völlig Schnuppe

wie gesagt wäre früh. anfang nächsten jahres aber das hab ich für lsoerente noch geplant laut der umfrage siehts ja dafür ganz gut aus.

sollte dennoch ne klare mehrheit sein...

hab grad wieder ca. 2500 aktien aufgekauft und vernichtet...

@ ruebi
huhuu ???

sorry, aber brauche die Lose !!!!

Verkaufe die Anteile jetzt auf LoseRente in 50er schritten..
wenn Du dann wieder da bist... kannst Du den rest gerne für den oben genannten Preis haben.

Gruß humbe

@ ruebi
huhuu ???

sorry, aber brauche die Lose !!!!

Verkaufe die Anteile jetzt auf LoseRente in 50er schritten..
wenn Du dann wieder da bist... kannst Du den rest gerne für den oben genannten Preis haben.

Gruß humbe

hab auch noch nen real life wo ich auch mal arbeiten bin.
dann verkauf sie da mal in 50er schritten.

ich kauf dann normal ausm systemhandel ist eh fairer den anderen usern gegenüber...

lg

Glückwunsch an den Aktien Jackpot Gewinner.
Vieleicht meldet er sich ja hier...

War ja ne dicke Summe an Aktien...

thx ruebi - ja waren knapp 3k an Aktien. damit sollte meine gesamtbilanz im aktiengame endlich auf +-0 stehen *ggg*

aber danke xD - hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet - der erste JP den ich auf lr gewinne - und dann gleich so ein großer.

lg solid

ps: ich würde blackjack inkl. blackjack turnier richtig super finden - aber bitte ein ordentliches blackjack mit split/double etc.

thx ruebi - ja waren knapp 3k an Aktien. damit sollte meine gesamtbilanz im aktiengame endlich auf +-0 stehen *ggg*

aber danke xD - hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet - der erste JP den ich auf lr gewinne - und dann gleich so ein großer.

lg solid

ps: ich würde blackjack inkl. blackjack turnier richtig super finden - aber bitte ein ordentliches blackjack mit split/double etc.

ja du warst bzw bist ja auch sehr aktiv daher hast dir den jp reglich verdient gw nochmal.

black jack würde es dann vorraussichtlich nächstes jahr (anfang) geben dann vermutlich nicht in flash sondern eine normale einfach version denk ich mal dann das turnier mit paar netten aktionen na mal sehen.
möchte halt nicht nur slots haben manch einer spielt ja auch gern mal was anderes...

seh ich das richtig wenn der Aktienjackpot fällt fällt der Aktienkurs entsprechend ?

ist ja im Grunde Wurst, interessiert mich jetzt aber für den Fall das da mal 20 oder 30 K Aktien im Pot liegen *g*

eine einfache version reicht ja locker bei blackjack, solange sie halt (nicht wie die version bei klammgeil) ein vernünftiges strategisches spielen ermöglicht.

seh ich das richtig wenn der Aktienjackpot fällt fällt der Aktienkurs entsprechend ?

ist ja im Grunde Wurst, interessiert mich jetzt aber für den Fall das da mal 20 oder 30 K Aktien im Pot liegen *g*

Jap, der Kurs passt sich dadurch immer an. Wenn du Aktien im Aktien-Game verspielst, dann sind sie im Topf und somit vom Markt runter. Sie spielen also nicht in den Kurs mit rein. Das wird dann immer etwas mehr, dadurch steigt der Kurs. Wird der JP geknackt, fällt der Kurs halt mal. Diesemal warens glaube ca. 2.000 Lose je Aktie? :)

Das ist aber verkraftbar :)

Liebe Grüße,
Wiggle