LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Also der Rekord in 100m liegt wohl bei so 9,58 Sekunden. Rechnet man das HOCH auf 10 km sind das 958 Sekunden, was etwa 16 Minuten sind.
Der Rekord auf 10 km liegt bei 27 Minuten.

DA merkt man, dass Hochrechnungen nicht wirklich aussagekräftig sind ;)

Liebe Grüße,
Wiggle

Danke auch für 1 Mrd, wenn ich meine mehr als 20 K gemachten Spiele hochrechne müssen bei der Rainbowforrestaktion ja mehr als 300 K Spiele gemacht worden sein mit 1 Mio Einsatz 8O

Also der Rekord in 100m liegt wohl bei so 9,58 Sekunden. Rechnet man das HOCH auf 10 km sind das 958 Sekunden, was etwa 16 Minuten sind.
Der Rekord auf 10 km liegt bei 27 Minuten.

DA merkt man, dass Hochrechnungen nicht wirklich aussagekräftig sind ;)

Liebe Grüße,
Wiggle

richtig. hat weniger was mit den gemachten games zu tun. lag am zufall.
es gab sogar einen user der nur 20 games a 1 mio gemacht hat und der hat durch glück gleich 2x 100 mio abgegriffen.

heute war schon wieder ein usper umsatz ich sag danke dafür.
wenn das so weiter geht wird die seite immer beliebter und ich schaff es zügig die aktien zurück zu kaufen.
die tägliche dividende steigt ja auch immer weiter. da lohnt es sich bald richtig einzusteigen.

danke. ohne euch würde das ja nie was werden!

Und welcher Vergleich hinkt jetzt?

Hmmm, wer sucht Aktien, hier kauft ja einer gut ein :) Der kann sich mal per PN melden

Lg,
Wiggle

Ich hab auch "mehr" als 40k Drehs gehabt und 16 Anteile waren sehr mager, das ist nunmal Glück und hat nichts mit menge zutun ;)

Hätte auch mit 1nem Dreh alle Anteile bekommen ;P Verlust gabs genug mit der Monsteraktion von mir ;( aber so ist das gg

war die letzte zeit nur wenig online, aber besser spät als nie. ich bedanke mich auch für die lose, die diese aktion gebracht hat.
vielen dank ruebi !

So, wieder ein paar Kleinigkeiten geschafft.
Ab sofort findet man in der Kontoübersicht eine Einzahlsperre.
Wer das daddeln nicht unter Kontrolle hat kann sich selbst ne Sperre setzen.

Außerdem gibts nun schon die Monatsrente. man kann nun schon fleißig apz dafür sammeln :)
zum 1. wird sie immer resettet...

dann kommt noch der aktienhandel (auch kleinere mengen kaufen)
da sind wir dran...

weiterhin viel spaß bye

mhh, hab grad ein Bonusspiel beendet und leider kam dann ein Fehler ;/

schaumal nach und buchst mir den Gewinn bitte nach ;P hab mir mühe gegeben die Früchte wie ein irrer zu fangen gg

Gute nacht bin erstmal pennen

mfg

traxtrax

so, der fehler ist nun endlich behoben der slot läuft viel spaß der jackpot wartet auf einen gewinner...

außerdem hast den gewinn nachträglich gutgeschrieben bekommen ;)

viel spaß am neuen fruity fruits

ui viele neue grafiken drin :)

Bei der Monatsrente ist oben noch ein falscher Text drin, da steht dass die Top100 was bekommen, sind aber doch nur 50 :)

Hmm, was ist denn mit dem Menue passiert, muss man sich jetzt ausloggen und neu einloggen um was einzahlen zu können ?

Finde mich nicht mehr zurecht irgendwie.

P.S. GW dem GoFrog-Jacki-Winner

Und wo sieht man jetzt die 2. Rente ?

Hmm, was ist denn mit dem Menue passiert, muss man sich jetzt ausloggen und neu einloggen um was einzahlen zu können ?

Finde mich nicht mehr zurecht irgendwie.

P.S. GW dem GoFrog-Jacki-Winner

Und wo sieht man jetzt die 2. Rente ?

mhm grübel

normalerweise sieht es so aus bei dir nicht?

edit: hab mal im IE getestet da seh ich die navi auch net mhm komisch.

im mittleren contentbereich hast nun ne kleine navi die solltest du aber sehen da kannst du dann erstmal auf alles zugreifen...
siehe...

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt, soweit habe ich auf der Startseite nicht runter gescrollt, jetzt finde ich zumindest alles wieder.

Sieht aus wie bei dem 2. Bild.