LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

mhh, hab grad ein Bonusspiel beendet und leider kam dann ein Fehler ;/

schaumal nach und buchst mir den Gewinn bitte nach ;P hab mir mühe gegeben die Früchte wie ein irrer zu fangen gg

Gute nacht bin erstmal pennen

mfg

traxtrax

mist musste ihn nochmal off nehmen gibt schon wieder priobs mit der bonusgamegutschrift ^^

So, Verlosung hat stattgefunden.
Jeder der gewonnen hat, hat in diesem Moment 100 Klammlose transferiert bekommen.

Wieviel 100Mio Pakete Du gewonnen hast, siehst Du erst am 7.11.09

Die Gewinner werden hier nicht öffentlich bekannt gegeben. Jeder kann sich aber gern hier im Forum melden.

Viel Spaß weiterhin auf der Seite :)

Warum diese Geheimniskrämerei? Warum wird nicht bekannt gegeben wer gewonnen hat, da kann man wenigstens nach voll ziehen das auch alle Lose ausgezahlt wurden.

Warum diese Geheimniskrämerei? Warum wird nicht bekannt gegeben wer gewonnen hat, da kann man wenigstens nach voll ziehen das auch alle Lose ausgezahlt wurden.

weil es user gibt die nicht genannt werden wollen.
es gibt viele neider und ich kann gern (falls man mir nicht vertraut) die transaktionsliste am 7.11. hier posten dann siehst du das alle ausgezahlt wurden jedoch ohne klammid oder user namen.

denke man sollte mir schon vertrauen wer das nicht macht brauch hier auch nicht zu zocken ;)

nun sind ja doch schon ne ganze menge mehr tipper dazu gekommen bei der slotanteil verlosung.

die lose die eingesetzt werden werden zu 100% für die shredderaktion verwendet.

wenn die aktivität so bleibt steigt ja die tägliche ausschüttung auch wie man an der aktiendivi sieht.

danke für eure unterstützung.

so, hatte nun doch noch bisschen zeit und habe die 14,6 mrd klammlose ausgezahlt. 4 user die eigendlich nix gewonnen haben haben noch nen "kleinen" trostbonus bekommen. alle klammlose wurden direkt auf klamm.de transferiert.

glückwunsch den gewinnern....

wow da hab ich nun garnet mit gerechnet lol

aber ich bedanke mich für den tollen gewinn von 200 mio losen

dachte ja erst du hattest nen zahlendreher drin aber nu hat sich das ja aufgeklärt :)

vielen lieben dank an dich ruebi

Danke Danke für

06.11.09 02:13:22 + 2.300.000.000 ID 78016 LoseRente.de - Rainbow Forest Aktio

mfg

traxtrax

so, hatte nun doch noch bisschen zeit und habe die 14,6 mrd klammlose ausgezahlt. 4 user die eigendlich nix gewonnen haben haben noch nen "kleinen" trostbonus bekommen. alle klammlose wurden direkt auf klamm.de transferiert.

glückwunsch den gewinnern....

stimmt net habe auch nix gewonnen und keinen bonus bekommen :biggrin:

ja nochmal gw an die gewinner sind ja doch ne ganze menge gewesen.

die 1 mrd mega bigwildlife rally wurde ausgezahlt.

nun habe ich mal eine 1 mrd western rally gestartet.

viel spaß dabei :)

bin das we leider nicht erreichbar also bis nächste woche dann lg