LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

hi,
da ich gesperrt bin,komme ich an meine slotanteile nicht ran. gibt es einen frist für die Aktien wieder zu tauschen

huhu ruebi ,

bitte mal westernrally auszahlen
bei der rainbowaktion ??? hatte mal gelesen dass man maximal 7 mal die 100 mio gewinnen kann pro User, stimmt das oder ist es unbegrenzt ??;)

auch wenn es hier gerade drunter und drüber geht...
ich hätte auch noch ne frage zu den aktien.
gibt es einen spieziellen grund, warum man nur pakete ver-/kaufen kann, man vom admin aber dynimisch ver-/kaufen kann ?!?
man kann nicht mal mehr als ein angebot reinstellen, denn ich dachte mir... gut, stelle ich sie einzeln rein.ich finde das nicht so schön. mit den slotanteilen ging das doch auch dynamisch und bei losruebe hast du das ja auch abgeändert nach dem relaunch.

könntest du das bitte ändern? vor allem, weil ja auch gebühr abgezogen wird beim verkauf.so hätten beide seiten etwas davon.wann fängst du an aktien aufzukaufen ?

huhu ruebi ,

bitte mal westernrally auszahlen
bei der rainbowaktion ??? hatte mal gelesen dass man maximal 7 mal die 100 mio gewinnen kann pro User, stimmt das oder ist es unbegrenzt ??;)

da es anhand der Game-ID ausgelost werden soll, dürfte es keine Maximalbegrenzung geben, das mit den 7x war nur ein Beispiel, denke ich- hoffe ich usw. :mrgreen:

westernrally ausgezahlt. es gibt bei der verlosung keine begrenzung spielt ein user sehr viele games so kann er auch theoretisch ALLE tipper bekommen.

jetzt sind es sogar schon 142x 100 mio klammlose

also 2x mehr.

was jedoch sein muss. willst du zb 15x100 mio klammlose gewinnen so musst du mind. 15 spiele am 1 mio gemacht haben-

Mhh, verstehe ich es richtig das man also sogar alle 142 Wins gewinnen kann?
Irgendwie fand ich es doch besser das man nur 7x Gewinnen kann.

mhhhh

Mhh, verstehe ich es richtig das man also sogar alle 142 Wins gewinnen kann?
Irgendwie fand ich es doch besser das man nur 7x Gewinnen kann.

mhhhh

Also rein Theoretisch könntest du ^^

Aber ich denke das kann garnicht eintreffen bei den vielen ID`s ( games ) die dort durch mehrere User gemacht wurden.

richtig die warscheinlichkeit liegt doch eher bei 0,00001 %
wenn ein user an allen tagen viele games am 1 mio einsatz macht hat er natürlich gute chancen mehrmals die 100 mio abzufischen.

gerade wurden 467 aktien geshreddert...

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal paar Aktien aufgekauft und vernichtet. Der Kurs ist gleich wieder etwas angestiegen. Ich versuch jetzt täglich aus dem Systemkauf welche zu kaufen und zu vernichten.

Heute vernichtet: 857 Aktien

So, nochmal paar Aktien aufgekauft und vernichtet. Der Kurs ist gleich wieder etwas angestiegen. Ich versuch jetzt täglich aus dem Systemkauf welche zu kaufen und zu vernichten.

Heute vernichtet: 857 Aktien

bestens ruebi !
ich bin meine Aktien erstmal losgeworden...
ob das ein fehler war oder nicht ?!?
naja... ist jetzt eure sache. ich bin loserente-aktienfrei !

bestens ruebi !
ich bin meine Aktien erstmal losgeworden...
ob das ein fehler war oder nicht ?!?
naja... ist jetzt eure sache. ich bin loserente-aktienfrei !

war kein fehler. wenn ich da welche aufkaufe und andere user vieleicht auch weils ja momentan ein günstiger kurs ist, dann kann ein anderer user wieder seite anteile im systemhandel verkaufen.

# Aktienpreis:
#
# 155.115

und er wird weiter ansteigen ich werd morgen dann wieder welche vernichten. nicht jeden tag soviele aber ich versuch soviele wie möglich zu shreddern.
andiwid hat heute auch wieder gute aktivität gebracht...

das fördert momentan sehr, DENN auf einer anderen seite läuft eine auktion und der auktionsgewinn wird komplett zum schreddern der aktien verwendet.
na da bin ich mal gespannt..

Da der Aktienkurs so stark eingebrochen ist, hab ich mich erst mal von ihnen getrennt:-? Ist ja jetzt schon das zweite mal:/
Zum Glück konnte ich einen Großteil auf einen Schlag verkaufen, Danke dafür:)

Mfg.

Da der Aktienkurs so stark eingebrochen ist, hab ich mich erst mal von ihnen getrennt:-? Ist ja jetzt schon das zweite mal:/
Zum Glück konnte ich einen Großteil auf einen Schlag verkaufen, Danke dafür:)

Mfg.

es wurden heute wieder größere mengen zurük gekauft außerdem kann ich nun wieder mal verkünden, es wurden

836 Aktien vernichtet.

der weg ist lang aber er führt nach rom... gute nacht

der weg ist lang aber er führt nach rom... gute nacht

es würd reichen wenn er soweit führt das man immer ein paar Aktien in den Systemverkauf schmeißen kann (um flexibler zu sein aber nicht sofort verkaufen zu müssen)

Du könntest ja auch anstatt direkt zurück zu kaufen langsam die maximal reinwerfbare Aktienmenge von 25.000 erhöhen

es würd reichen wenn er soweit führt das man immer ein paar Aktien in den Systemverkauf schmeißen kann (um flexibler zu sein aber nicht sofort verkaufen zu müssen)

Du könntest ja auch anstatt direkt zurück zu kaufen langsam die maximal reinwerfbare Aktienmenge von 25.000 erhöhen

naja aber so kam es doch gut an in den letzten tagen.
ich habe immer mehr anteile zurück gekauft immer zu unterschiedlichen zeiten da haben die user die grad on sind und schauen mehr chance ihre zu verkaufen.

der trend wird sich eh dann bald ändern wenn die user ihre los sind und keiner mehr verkaufen will.

*
* Aktien Rückkauf
*

*
* Aktien:
*
* ( max. 2.100 )

Und das wo ich gerade bei meiner finalen Anteilszahl angekommen bin...