Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
da ich gesperrt bin,komme ich an meine slotanteile nicht ran. gibt es einen frist für die Aktien wieder zu tauschen
huhu ruebi ,
bitte mal westernrally auszahlen
bei der rainbowaktion ??? hatte mal gelesen dass man maximal 7 mal die 100 mio gewinnen kann pro User, stimmt das oder ist es unbegrenzt ??![]()
Mhh, verstehe ich es richtig das man also sogar alle 142 Wins gewinnen kann?
Irgendwie fand ich es doch besser das man nur 7x Gewinnen kann.
mhhhh
Mhh, verstehe ich es richtig das man also sogar alle 142 Wins gewinnen kann?
Irgendwie fand ich es doch besser das man nur 7x Gewinnen kann.
mhhhh
Also rein Theoretisch könntest du ^^
Aber ich denke das kann garnicht eintreffen bei den vielen ID`s ( games ) die dort durch mehrere User gemacht wurden.
So, nochmal paar Aktien aufgekauft und vernichtet. Der Kurs ist gleich wieder etwas angestiegen. Ich versuch jetzt täglich aus dem Systemkauf welche zu kaufen und zu vernichten.
Heute vernichtet: 857 Aktien
bestens ruebi !
ich bin meine Aktien erstmal losgeworden...
ob das ein fehler war oder nicht ?!?
naja... ist jetzt eure sache. ich bin loserente-aktienfrei !
Da der Aktienkurs so stark eingebrochen ist, hab ich mich erst mal von ihnen getrenntIst ja jetzt schon das zweite mal:/
Zum Glück konnte ich einen Großteil auf einen Schlag verkaufen, Danke dafür
Mfg.
der weg ist lang aber er führt nach rom... gute nacht
es würd reichen wenn er soweit führt das man immer ein paar Aktien in den Systemverkauf schmeißen kann (um flexibler zu sein aber nicht sofort verkaufen zu müssen)
Du könntest ja auch anstatt direkt zurück zu kaufen langsam die maximal reinwerfbare Aktienmenge von 25.000 erhöhen
*
* Aktien Rückkauf
*
*
* Aktien:
*
* ( max. 2.100 )
Und das wo ich gerade bei meiner finalen Anteilszahl angekommen bin...
jo und keiner will momentan seine verkaufen los leute. 2.100 können noch verkauft werden!