LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

also sofern ein user 1 game mit 1 mio einsatz gemacht hat ist er mit in der verlosung er hat jedoch nicht soviel chance wie ein user der vieleicht 100 games macht.

es nehmen alle games bis 31.10. 23.59 uhr teil.
da werden per zufall 140 games rausgesucht und diese bekommen dann jeweils 100 mio

wenn ein user zb 7x100mio gewinnen will muss er mind 7 games machen.

eine liste mit den usern wirds nicht geben aber ein paar werden es schon werden... man muss halt auch etwas glück haben.

slotgewinne warten ja auch wieder 1,25 mrd warten auch im bonusgame 8O

gw an den dopplereinzahler...

# 107.156.000
#
# 100.000
#
# Doppler
#
# mannomania
#
# 26.09 00:26

außedem gabs am rainbow forrest wieder nette wins.
400 mio und 600 mio gingen schon raus.
bin gespannt wann der große bonuswin wieder kommt...

schon 3.345 games haben sich für die 140 x 100 mio qualifiziert.

das sind noch nicht viele. also schnell noch paar games machen ;)

nette wins warten ja auch am slot...

Wichtige Info an User die Slotanteile besitzen.

Diese Slotanteile wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Leider haben Sie sich nicht rentiert und wie man schon bemerkt hat wurden in letzter Zeit vom System viele Slotanteile zurück gekauft.

Wer seine Slotanteile jetzt noch verkaufen möchte, MUSS diese in den Verkauf stellen.

Sie werden zu max. 750k Klammlose* je Stück zurück gekauft.
Daher stellt eure Slotanteile jetzt in den Verkauf und ich kaufe diese dann manuell die kommenden Tage zurück.
*derzeitger Kurs, kann noch absacken...

Wer gewinnbringend in LoseRente investieren möchte, kann dies mit den Aktien machen. Diese werden kontunuierlich aufgekauft und die Anzahl verringert. Je nach Aktivität und Aktienhandel wartet eine hohe Rendite auf Euch!

Die Slotanteilefunktion wird dann umgebaut und dies wird dann ein neuer Aktivtätsbonus. Weitere Infos folgend dann aber noch.

Sorry für diese harte Info, aber diese Maßnahme gehört mit zum Relaunch der Seite.

https://www.LoseRente.de
-------------------------------------------------------
EDIT: Achtung, jedes Game am \"Rainbow Forrest\" 1 Mio Einsatz nimmt an der Verlosung von 140 x 100 Mio Klammlose teil! Jetzt den Slot auf Auto stellen und mit etwas Glück mehrmals 100 Mio Klammlose abkassieren!

ruebi ich habe die Slot Anteile doch erst vor kurzem für viele viele Lose gekauft.. Du meinst nun einfach das Du Sie mal wieder abschaffst und nur 750k je Anteil zahlen magst und auch noch meinst :"*derzeitger Kurs, kann noch absacken..." und man solle sich Aktien lieber kaufen die Du dann aufkaufst und immer weniger werden lässt.

Mache das doch mit den Slot Anteilen auch weil der Verlust für viele User ja nun doch immens ist. Finde das echt unfair!

ruebi ich habe die Slot Anteile doch erst vor kurzem für viele viele Lose gekauft.. Du meinst nun einfach das Du Sie mal wieder abschaffst und nur 750k je Anteil zahlen magst und auch noch meinst :"*derzeitger Kurs, kann noch absacken..." und man solle sich Aktien lieber kaufen die Du dann aufkaufst und immer weniger werden lässt.

Mache das doch mit den Slot Anteilen auch weil der Verlust für viele User ja nun doch immens ist. Finde das echt unfair!

für wieviel hast du sie denn gekauft?
derzeit kaufe ich sie noch zu guten preisen auf. problem ist das ich die ausschüttungen die es bis jetzt gab durch den verkauf von slotanteile gedeckt habe. um unnütze kosten für die zocker zu erheben.

den größten teil der slotanteile hab ich ja zurück gekauft nur seit ein par tagen sind nur noch angebote von 1,5 mio usw drin das ist viel zu hoch.

wenn du noch ein paar hast und ich sie zurück kaufen soll dann mach mir ein angebot derzeit bin ich noch bereit bisschen zu investieren.

leider kann ich diese slotanteile derzeit so nicht weiter anbieten ich muss aktionen reinbringen in die seite die slotanteile waren leider eine schlechte idee von mir.

nur unnötige kosten für die user was ich ja jetzt schon bereue :(

edit:

ich kaufe nun ALLE slotanteile die im handel sind für 1 mio klammlose je slotanteil auf. wer bis zum 10.10.09 seine anteile nicht in den verkauf gestellt hat, muss damit rechnen das sie gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Slotanteile

ich habe auch einige Slotanteile gekauft die letzten heute noch. Wen ich die jetzt für 750.000 Lose an dich zurück gebe mach ich einen Verlust von ca. 500 Mio. Lose. Die Anteile nach 2 Monaten abzuschaffen ist ja wohl ein ganz schön starkes Stück. Wen möchte ich wenigtens 1.000.000 pro Anteil selbst da mache ich noch genug Verlust da ich ja teilweise für das mehrfache gekauft habe.
Dene da noch mal drüber nach.

ich habe auch einige Slotanteile gekauft die letzten heute noch. Wen ich die jetzt für 750.000 Lose an dich zurück gebe mach ich einen Verlust von ca. 500 Mio. Lose. Die Anteile nach 2 Monaten abzuschaffen ist ja wohl ein ganz schön starkes Stück. Wen möchte ich wenigtens 1.000.000 pro Anteil selbst da mache ich noch genug Verlust da ich ja teilweise für das mehrfache gekauft habe.
Dene da noch mal drüber nach.

sie werdne def. abgeschafft. der newsletter kam zu früh sorry.
da ich nicht alle zu 1 mio raus gegeben habe kann ich nur kurzzeitig ein teil für 1 mio aufkaufen deswegen stellt eure slotanteile nun rein für 1 mio und auch weniger ich kaufe soviel ich kann. bis zum 10.10. haben wir ja zeit dann wollte ich das neue script online bringen.

die slotanteile haben nix gebracht das steht fest deswegen schaffe ich sie ab.
ich versuche nun allen entgegen zu kommen also einfach mal reinstellen. lg

ps: die aktien bleiben aber def.

ok aber vielleicht kannst du als Ausgleich ja ein paar Aktien gutschreiben, das wäre eine gute Maßnahme.

Grüsse

MSF

Rübi bitte mal dringend melden, habe jetzt 4 MRD Lose ! verloren ohne einen einzigen Win zu bekommen, hast PN

das ist loserente. du meinst sicher losruebe. ja sehe das du da ne pechsträhne hattest. hab das roulette mehrfach getestet da läuft alles richtig. wir hatten das auch schon mal. mal hattest du 5 oder 6 mrd plus (war ganz zum anfang) und dann auch mal dicke verluststrähnen das kommt vor in cachefreien games.

ok aber vielleicht kannst du als Ausgleich ja ein paar Aktien gutschreiben, das wäre eine gute Maßnahme.

Grüsse

MSF

ich hab mit dem gedankens chon gespielt weil den größten teil der slotanteile hab ich zu 500k rausgehauen gerade die "unbespielten" games habe ich die slotanteile günstig rausgehauen.

ich werde evtl. die slotanteile nicht komplett zurück kaufen sondern den usern aktien im fast exakten gegenwert gutschreiben. dann werde ich daran arbeiten die aktien wieder richtig auf vordermann zu bringen und attraktiv zu gestalten.

2 solcher investitionen bringen einfach nix das war ne blöde idee von mir.
daher werd ich den einen teil der nicht zurück gekauft werden kann in aktien umwandeln und diese könnt ihr dann nach und nach im aktiendepot verkaufen (max immer nur 25k.) aber ich kauf täglich welche auf.

seid ihr damit einverstanden?
ps: dann wäre es auch möglich das ich ALLE zu 1 mio zurück kaufe (in aktien umrechne)

Rübi ich hatte dich gebeten mir ne PN zu schicken nicht hier was zu posten und jetzterzähle mir bitte nix von Pechsträhne die mal eben den 1300-fachen ! MAX-Einsatz ist wo man nur das 35 fache des Einsatzes überhaupt gewinnen kann...

Wie Gesagt PN bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
diese Idee mit den Aktien dahin gehend finde ich sehr gut und ist auch für alle denke ich besser und nicht so Verlustreich!

Eine gute Alternative dazu auf jedenfall wie es erst gedacht war!

da ich jetzt nur noch 10 habe könntest du die auch noch aufkaufen, ich hatte es eigentlich so gemeint das es als Ausgleich für die Verluste Aktien gibt.

da ich jetzt nur noch 10 habe könntest du die auch noch aufkaufen, ich hatte es eigentlich so gemeint das es als Ausgleich für die Verluste Aktien gibt.

ich versuch es. jedoch wird dann jeder nach abkaufen und 1 mio je slotanteil schreien.

daher bitte alle slotanteile aus den verkauf nehmen ab heute mittag und diese werden dann umgeschrieben in loserente aktien
durch die umschreibung wird der kurs/wert etwas schwanken also bitte nicht erschrecken...

gofrog rally läuft auch noch mit über 3 mrd klammlose 8O

verstehe ich das jetzt richtig ?
wenn ich meine slotanteile jetzt nicht bis 10.10.09 in den verkauf stelle verfallen die dann automatisch ?

gibt es bis zu diesem "verfallsdatum" noch die tägliche ausschüttung für die slotanteile ?

könnte man da nicht eine regelung finden, sag ich mal 50% der slotanteile zurück zu kaufen und die restlichen 50% drin zu lassen ? was ist wenn dann die aktivität auf loserente wieder hoch geht, dann würde es sich ja wieder "rentieren" wenn man slotanteile hält :-? bescheidene situation

verstehe ich das jetzt richtig ?
wenn ich meine slotanteile jetzt nicht bis 10.10.09 in den verkauf stelle verfallen die dann automatisch ?

gibt es bis zu diesem "verfallsdatum" noch die tägliche ausschüttung für die slotanteile ?

könnte man da nicht eine regelung finden, sag ich mal 50% der slotanteile zurück zu kaufen und die restlichen 50% drin zu lassen ? was ist wenn dann die aktivität auf loserente wieder hoch geht, dann würde es sich ja wieder "rentieren" wenn man slotanteile hält :-? bescheidene situation

nein sie verfallen nicht weil sie in aktien automatisch von mir umgewandelt werden. du bekommst 6 aktien für 1 slotanteil. sprich mit dem derzeitigen wert 1,08 mio je slotanteil.

die slotanteile werden komplett abgeschafft und dann als neue bonusaktion online gestellt. da bekommen dann aktive user eine gewisse anzahl von slotanteilen für 1 monat. die können sie auch verkaufen jedoch immer nach 30 tagen verfallen sie und es wird neue besitzer geben.

weitere infos folgen dann aber noch.

ich kaufe morgen nochmal paar kleine mengen zurück danach tauwsche ich ALLE slotanteile in aktien um.

die aktien werden weider interessanter und die 25k grenze wird auch bald wieder runter gehen (ich kaufe täglich welche zurück)