LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Na, dann werden ja viele auf den Freitag sparen, 10fach für die Rente ist heftig, da macht das zocken in der Woche halb soviel Spaß, aber mal schauen, wie es ankommt.

mit 10x schneller will ich schauen wie es ankommt. wenn es zu heftig ist wirds halbiert aber nach meiner rechnung sollte es aufgehen. es soll immerhin noch ein kampf bleiben um platz 1.
und die 3 stunden vergehen auch recht schnell und viele haben da ab und an auch keine zeit. naja wie du schon sagst wir schauen wie es ankommt.

*
* Anzahl
*
* Datum
*
* Topic
*

*
* + 2.620.473
*
* 26.04. 18:00
*
* Global Jackpot

ahh wie geil is das denn^^ mein erster JP auf der Seite^^
Und der vom GS Danke.... ->Also: Danke ;) Gleich mal Aktien aufgestockt xD

gw. hoffe auf weitere :) drück dir da natürlich die daumen.
heute fallen ja wirklich viele pots...

Ach, ich verstehe *glaub ich*
Wenn jemand Aktien vom Betreiber kauft z.b 30 Stück können auch wieder 30 Stück zurück verkauft werden? das, dies so ein Kreislauf ist? :ugly:

mit freundlichen Grüßen

richtig. immer mal schauen der handel wird gut angenommen daher ist es oft möglich welche zu verkaufen und mit der baldigen vernichtungsaktion sollte das auch schneller vorran gehen.

Bist du nicht Platz 1?! :)

*edit:
Ich muss sparbuechse aber gewissermaßen Recht geben. Vermutlich spart man sich dann die Lose bis zu dem Tag auf.
Vielleicht solltest du das eher täglich machen, dafür kürzer und zu unbekannten Zeiten, also Zufall :)

vieleicht auch nicht an allen games. sonst könnte man via bigeinsatz schnell an die grenze kommen.

wenn jemand noch ideen hast immer posten :)

vieleicht nur ein slot der max 1 mio als einsatz hat.
und den für 3 stunden denke da ssollte okay sein.

Der neue RentenfondRekord wird heute gebrochen;)

EDIT: Nun ist es soweit. Aktuell 1.145.121.036

Manche Seiten brauchen Monate um diese Höhe zu erreichen.RESPEKT;-)

Zuletzt bearbeitet:
momentaner stand:

* Rentenfond:
* 1.325.449.038

das bedeutet heute am 26.04.09 werden bzw haben wir den umsatz rekord um weiten geschlagen.

mein dank an die extrem zocker heute. was wäre die seite ohne euch

Der Rekord ist allg oder? Welche Seite hat denn schonmal über 1,3 Mrd Aps am Tag gehabt,(oder doch?)

naja seiten mit mediadaten da vieleicht ja.
bei anderen wie zb superslots da weiß man nicht was sie für umsatz haben

jedenfalls wurden heute über 140 milliarden klammlose umgesetzt.
da ssollte schon einer der größten rekorde sein hätte selber nie mit so einer masse gerechnet 8O

na dann mal gute nacht...

naja seiten mit mediadaten da vieleicht ja.
bei anderen wie zb superslots da weiß man nicht was sie für umsatz haben

jedenfalls wurden heute über 140 milliarden klammlose umgesetzt.
da ssollte schon einer der größten rekorde sein hätte selber nie mit so einer masse gerechnet 8O

na dann mal gute nacht...

coole Seiten haben coole Rekorde ;)

also 140mrd hören sich ja schon toll an.
Aber bedenke mal, dass das (bei 13ct/mio) ein Umsatz von 18200€ an einem Tag ist!!!
Das sind gute 6,5mio EURO Umsatz auf ein Jahr hochgerechnet... Sei bloß froh, dass du keine Umsatzsteuer zahlen musst ;)

Jetzt hört doch mal mit den Wahnsinnszahlen auf. Ich bin froh wenn ich pro Tag so zwischen 500k und 1 Mio. zusammenkratzen kann. Wo habt ihr nur alle so viel Lose her :biggrin:

Hallo rübi verstehe ich das richtig, du kaufst nur max 25000 anteile zurück dafür gibst du eine garantie, die anderen 100k anteile oder mehr dann nicht?

Hat der Betreiber laut Ankauffunktion 25.000 Aktien aufgekauft, werden keine weiteren Aktien zurück gekauft.
Der User kann seine Aktien dann nur noch via Verkauffunktion (Aktienmarkt) veräußern. Den Preis dafür bestimmt er selbst.

also ist das ganze dann ja doch nicht so ganz sicher oder verstehe ich hier was falsch?

Hallo rübi verstehe ich das richtig, du kaufst nur max 25000 anteile zurück dafür gibst du eine garantie, die anderen 100k anteile oder mehr dann nicht?

Hat der Betreiber laut Ankauffunktion 25.000 Aktien aufgekauft, werden keine weiteren Aktien zurück gekauft.
Der User kann seine Aktien dann nur noch via Verkauffunktion (Aktienmarkt) veräußern. Den Preis dafür bestimmt er selbst.

also ist das ganze dann ja doch nicht so ganz sicher oder verstehe ich hier was falsch?

zeig mir mal eine Anlage die Risikofrei ist;)

schade ist nur das man das risko hier nicht beurteilen kann weil man nicht weiss wieviele anteile es gibt;)

genau, so eine brauch ich auch und bin sofort dabei :biggrin:

Ich keine eine: Sparbuch von einer Sparkasse, bzw. einer Genossenschaftsbank.
Die ist in letzter Instanz durch unsere Steuern abgesichert... Ich denke, das kann man als risikofrei werten.
Verkaufste deine Lose und richtest dir nen Sparbuch ein...
Bekommste halt nur 0,5% p.a.

Muss man halt wissen. Rendite oder Sicherheit. Beides geht nicht....

Aps-Anzeige

Muss nochmal auf das Thema zurückkommen obwohl das Update schon ein paar Tage her ist.
Die Anzeige ist natürlich sinnvoll, jeder der bei einer Rallye nicht in den Punkträngen ist kann nun seinen Stand einsehen.
Was vorher ein Nachteil war ist jetzt für solche User ein riesen Vorteil. Die haben genau im Auge welche User auf den letzten Rängen wieviel Aps haben und können so ihren Einsatz steuern. Die User die in der Liste stehen haben diese Möglichkeit nicht. Etwas unfair finde ich.
Mein Vorschläg wäre: 5-10 Ränge nach den gewerteten Plätzen sollten noch angezeigt werden.

Gruß