Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah die Rätsel werden ja immer schwieriger. Ich komm einfach nicht drauf.
Wann kommt denn der erste Hinweis?
hinweis bedeutet das das bild etwas aufgedeckt wird.
das ist ja nun schon gemacht worden.
heute abend kommt nochmal ein neuer "hinweis". wenn fast das ganze bild zu sehen ist und keiner drauf kommt gibts weitere infos.
ist halt nicht so simpel wie das letzte![]()
kannst mit den hinweis bis heute abend halb elf warten? da bin ich gerade von der arbeit zurück und hab den rechner hochgefahren![]()
Wenn ich den Aktienrückkauf mache zahle ich aber keine 5% gebühr stimmt doch oder?
Also ich zahle die 5% gerne wenn ich dafür gefahrlos meine Aktien zurückgeben kann noch dazu mit so gut wie keinem Verlust wenn man diese schon einige Zeit hat (Ausschüttungen/Wertsteigerung).super das wußte ich jetzt nicht, wäre schön wenn du es dahin schreibst^^ damit nicht noch mehr leute darauf reinfallen. weil so denkt man nur beim normalen verkauf ist das so
Rate spaß vorbei
danke für den gewinn, war aber richtig schwer
Der Coupon wurde erfolgreich eingelöst! Dir wurden 50.000.000 gutgeschrieben!
Rate spaß vorbei
danke für den gewinn, war aber richtig schwer
Der Coupon wurde erfolgreich eingelöst! Dir wurden 50.000.000 gutgeschrieben!
Also ich zahle die 5% gerne wenn ich dafür gefahrlos meine Aktien zurückgeben kann noch dazu mit so gut wie keinem Verlust wenn man diese schon einige Zeit hat
Das ist schön für dich und freut mich auch für dich.
Und trotzdem finde ich es nur fair wenn es dahinter steht. wenn es um einen höheren 4 stelligen mio bereich geht![]()
super das wußte ich jetzt nicht, wäre schön wenn du es dahin schreibst^^ damit nicht noch mehr leute darauf reinfallen. weil so denkt man nur beim normalen verkauf ist das so
das wäre das letzte bild gewesen
![]()