LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

pöser ruebi.... warum schreibst hier nix vom sweet ??:ugly::ugly::ugly:

ich baller die ganze Nacht, bis mir irgendwann mal einfiel meine mails zu lesen.... dann war mir klar dass da kein 1mia win mehr kommt

die Aktionäre und Rentner wirds freuen heut:mrgreen::mrgreen:

stimmt ich hätte da shier auch noch posten können.
dafür gibts nen coupon: 456695

Max. Gewinn am Sweet Temptation liegt nun bei Einsatzx250 !!
Good Luck

Hmm, das find ich aber nicht so toll. Was ist denn wenn keine mehr Aktien kauft ? Dann bleiben wir ja auf unseren Aktien sitzen.

Durch die 50% müssteste ja immer genau den wert der Aktien in lose da haben.

Von daher sollteste auch immer alles zurück kaufen wenn jemand sie verkaufen mag, denn so war es ja von anfang an . ;)

Von Anfang an war das schon so nur da gabs nen Fehler in den AGB und FAQ stand das 2 Tage nach Start schon drin. Nur er hatte die 25k nicht angenommen. Denke bei der Rendite wird jeder immer drauf und dran sein Aktien zu kaufen. Und wenn jemand umbedingt Klammlose braucht kann er mich auch anschreiben. Ich kann die ja jederzeit zurückkaufen.

circus slot wurde etwas abgeändert. er lief vorher mit cachegroups nun verwend eich eine andere variante. so sollten die gewinne besser verteilt sein und man sollte dann auch mehr apz produzierne können.

auch die ausschüttung wurde von 92% auf 94% wieder angehoben.
na dann ab 14.30 uhr* gehts mit dem slot wieder los.

die gewinntöpfe sind auch etwas befüllt worden von mir...

na dann good luck...

* ca.

circus slot wurde etwas abgeändert. er lief vorher mit cachegroups nun verwend eich eine andere variante. so sollten die gewinne besser verteilt sein und man sollte dann auch mehr apz produzierne können.

auch die ausschüttung wurde von 92% auf 94% wieder angehoben.
na dann ab 14.30 uhr* gehts mit dem slot wieder los.

die gewinntöpfe sind auch etwas befüllt worden von mir...

na dann good luck...

* ca.

Das ist ne gute sache ;)

hat jemand den circus mit neuen einstellungen schon getestet?
wie läufts?

besser?

hat jemand den circus mit neuen einstellungen schon getestet?
wie läufts?

besser?

Hab ihn getestet. Der läuft besser als vorher. Zwar nur ein großer Win aber immerhin der höchste den es für 100k Einsatz gibt. 2Mio x 100 Multiplikator bei 100k Einsatz.:D

200 Mio bei 100k Einsatz ist schon super. Vor 2 Wochen noch kam so gut wie nix

und heute mal wieder eine süße aktion

sweetaktion.jpg

https://www.loserente.de

good luck

gw und das kurz hintereinander

* 1.200.000.000
*
* 1.000.000
*
* Rainbowforrest
*
* martinius
*
* 05.03 10:35
*

*
*
*

*
* 1.200.000.000
*
* 1.000.000
*
* Rainbowforrest
*
* martinius
*
* 05.03 10:39

auch gw an andi zum big win am bigwildlife

hoffe ihr hattet nicht zu viel reingebuttert...

lol...was erwartest du bei 20 Drehs. Der spuckt meist erst wenn du ca 250-300mio reingeworfen hast. Dann aber meistens richtig. Hab an dem Ding fast 1,4 Mrd Ap gemacht weil der wenn man viel investiert auch viel goibt

omg....das is so viel wie ich isngesamt habe an Losen^^ Ich weiß schon, warum ich immer nur den Frosch hüpfen lasse... *ganz gutes Gefühl dabei hab*

aaa ich könnte ausrasten. Immer wenn ich vorhabe einen JP zu knacken und kurz davor bin (also vor dem Fall) bekomme ich den nicht. Ich hasse mein Glück. Schon das 8. Mal passiert und jetzt muss ich wieder von neu anfangen. Ich bin schon seit über einem Jahr auf Klamm und bis jetzt keinen einzigen gscheiten JP gewonnen. Das musste jetzt mal raus, dieses Geheule müsst ihr jetzt halt ertragen:roll:. An meiner Stelle würdet ihr das auch tun:ugly:.

Wie ich die alten Zeiten vermisse, in der mir auch nur ein Lose zu schade war fürs zocken. Das Zocken hat mich ruieniert. Mein Tip: Sammelt Anteile und lasst das zocken sein, außer ihr seid vom Glück geprägt..

PS: Wer hat mein Wildwild JP gestohlen?:ugly:

Hmm man siht das riesen Berge zwischen arm und reich sind, für dich kann der JP klein sein aber es gibt Leute die darauf angewiesen sind:ugly:

Wie soll ich das verstehen? Ich glaube kaum, dass man mich mit meinen Losen als reich bezeichnen kann. Verwechsel bitte nicht private Lose mit Seitenlose die mir nicht gehören und die ich nicht anrühre, weil es nicht meine sind!

Und ein Gewinn wäre es gewesen, wenn ich durch den JP ein plus bekommen hätte. Bis zum JP Fall hat der Slot einiges mehr gekostet als das, was durch diesen rausgekommen ist