LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

es gab seit gestern immer kleinere mengen man musste nur online sein.
sie wurden ja unten ausgegeben da konnte mn auch kleine mengen kaufen.

jetzt sind alle weg. neue wirds von mir nicht geben

Das war am 23 Februar. Aber anscheinend werden es wirklich immer mehr anteile.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4166717&postcount=655

Ich verstehe das mittlerweile auch nicht mehr.

Ich sag ja nichts gegen die 1500 Anteile die du " nach dem 23 Februar " verkauft hast obwohl du sagtest das keine mehr kommen.

Aber an der ausschüttung im Vergleich zu gestern kann man ganz klar erkennen das sich die Aktien um ein Vielfaches vermehrt haben " nicht nur die 1500 " ;) .

Ich halte sehr viel von Ruebi und das tuhe ich auch immer noch , nur sollte er denke ich nun rausrücken wiviele Anteile es genau gibt und es sollten auch keine weiteren mehr generiert werden. Denn man weiß nicht wo man steht mit seinen Aktien, der wiederverkauf ist zwar schön und gut , aber ich z.B habe sie gekauft um auch was aus der Ausschüttung zu holen und nicht um sie weiter zu verkaufen.

Nein, ich meinte eher den Topf. Wird die AA von der letzten ausschüttung gezählt oder nach 0.00Uhr nach dem Reset.

mfg

traxtrax

Das macht theoretisch keinen unterschied, denn was heute fehlen würde wäre morgen mit in der ausschüttung.
Wenn es so wäre würde es trotzdem nicht hinhauen.

@ DrHorror so eine dumme Anmache kannste Dir sparen, ich bekomm sicher
nichts dafür

Erklärt mir bitte die Rechnung, dann kann ich ja mit maulen.

Nur mal angenommen, es wurden 600 Mio Gesamt-AP zugrunde gelegt ( was ja nicht unbedingt sein muss ) , davon gehen 0,5% in den Dopplerpott = 300 Mio

Vom Dopplerpott geht die Hälte in die Aktiendividente = 150 Mio durch X an Aktien, bei 1.500 Bonuslose und 1500 in den Aktienwert würde ich auf 50k Aktien kommen.

Wo ist der Denkfehler ?

Anständige Antworten sind willkommen, dummes Rumgemotze oder Kindergarten brauch ich hier nicht.

Rentenfonds ist aus meiner Sicht auch nicht genau zu übernehmen, da der von Mitternacht bis Mitternacht läuft, aber als Anhaltspunkt ok.

Gruß sparbuechse ( bekomme immer noch nichts dafür )

P.S. die Aussage von ts_hasan ist genial. Dann hätten die aktiven mehr davon und müssten sich nicht dumm anmachen lassen

das war keine Anmache. Wenn jemand so einen Text schreibt gehe ich davon aus das er entweder falsch denkt oder was dafür bekommt. So einfach ist das.

Das du das nun geschrieben hast ist bloß ein Zufall. Ich hab nix gegen dich aber wo sind die 150mio dann hin wenn jeder nur 1500 bekommen hat??? Erklär mir das bitte. Denn gestern waren es für ca 45mio 1200. Was ist daran nicht zu verstehen. Wenn viel gezockt wird muss es auch viel geben. In dem Fall sogar das dreifache von 1200 vom Vortag.

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir ehrlich Leid. War keine Absicht von mir. Es geht hier nur um die Aktien

Gamepott = DopplerPott ?

Ich dachte davon die Hälfte geht in die Aktien, oder nich ? Also 0,125% in den Aktienwert und 0,125 % in Bonuslosen ?

so war es auch von ihm gemeint. 25% Aktienwert und 25% Ausschüttung.

Also das ich als vierter von allen Usern(1xxx) nicht aktiv war/bin kann ja keiner behaupten. Also hab ich auch das Recht zu sagen wenn was nicht stimmt, oder?

das war keine Anmache. Wenn jemand so einen Text schreibt gehe ich davon aus das er entweder falsch denkt oder was dafür bekommt. So einfach ist das.

Das du das nun geschrieben hast ist bloß ein Zufall. Ich hab nix gegen dich aber wo sind die 150mio dann hin wenn jeder nur 1500 bekommen hat??? Erklär mir das bitte. Denn gestern waren es für ca 45mio 1200. Was ist daran nicht zu verstehen. Wenn viel gezockt wird muss es auch viel geben. In dem Fall sogar das dreifache von 1200 vom Vortag.

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir ehrlich Leid. War keine Absicht von mir. Es geht hier nur um die Aktien

Du hattest mich persönlich angesprochen.

1.500 Bonuslose + 1.500 in den Aktienwert = 3.000 Lose pro Aktie

3.000 Lose x 50.000 Aktien wären 150 Mio , oder nicht ?

Du hattest mich persönlich angesprochen.

1.500 Bonuslose + 1.500 in den Aktienwert = 3.000 Lose pro Aktie

3.000 Lose x 50.000 Aktien wären 150 Mio , oder nicht ?

ja weil du es geschrieben hattest ! War aber nicht persönlich gemeint sonder auf die Aktien bezogen.

Ja aber es müssten 300mio sein Spar und nicht 150...der Rentenfond hälfte in die Aktie und nicht vom Dopplerpott soweit ich weiß. Also hätten es 6k sein müssen

Ich dachte gelesen zu haben, das der Dopplerpott wegen den Aktien halbiert wurde, also von den 0,5% Hälfte für die Doppler und Hälfte für die Aktien.

Mir ist das insgesamt auch egal, für mich rechnen sich die Aktien grandios und für die meisten die ich kenne auch. Die grünen Renos zeigen mir auch, das ich nicht allein bin, einige haben nur Angst , mal offen gegen das Gemotze anzutreten. Soll Seiten geben, die kaputt geredet wurden und das hat loserente nicht verdient.

Alles meine Meinung, ohne Bezahlung. Und wenn einer minus hier hat, dann bin ich das, trotzdem geile Seite im Vergleich zu vielen anderen.

Ich habe fertisch :mrgreen:

Gamepott = DopplerPott ?

Ich dachte davon die Hälfte geht in die Aktien, oder nich ? Also 0,125% in den Aktienwert und 0,125 % in Bonuslosen ?

Es wurde gesagt das der dopplerpott(gamepott) der ehemals 1% des gesamtumsatzes betrug (wie der rentenfond jetzt noch) um 50% gekürzt wird. Von diesen eingesparten 50% sollten wiederum 50% in eine bonusausschüttung der aktien gehen und die anderen 50% in den aktienwert.
Das bedeutet für mich, dass 0,25% des rentenfonds (anhaltspunkt) in die ausschütung der bl gehen und 0,25% in den aktienwert.

Es wurde gesagt das der dopplerpott(gamepott) der ehemals 1% des gesamtumsatzes betrug (wie der rentenfond jetzt noch) um 50% gekürzt wird. Von diesen eingesparten 50% sollten wiederum 50% in eine bonusausschüttung der aktien gehen und die anderen 50% in den aktienwert.
Das bedeutet für mich, dass 0,25% des rentenfonds (anhaltspunkt) in die ausschütung der bl gehen und 0,25% in den aktienwert.

Aha, das weiss ich nicht genau, dann wären es 100k Aktien

siehst du, das ist der Unterschied zwischen gemotze und Fakten!

Das du das als gemotze abtust kann ich nicht verstehen da die Fakten und Indizien numal dafür sprechen. Ich denke es traut sich nur niemand hier den Mund auf zu machen. Alles schön reden und gegen Fakten und wie du es nennst gemotze anzureden tuen doch eh immer alle. Geschleimt wird genug weil jeder weiß das der Admin immer am längeren Hebel sitzt.
Wenn etwas nicht stimmt schreib ich das und sehe nicht ein das eine tolle Seite und ein super System durch Fehler kaputt gemacht wird. Du solltest als Hauptzocker auf dieser Seite doch froh sein wenn alles mit rechten Dingen zu geht. Also warum möchtest du dann keine Aufklärung? Wenn es etwas zu schreiben gibt tue das! Sonst könnten wir gleich ins alte Russland reisen wo niemand was schreiben und sagen darf
Die Seite ist gut aber könnte ohne solche Aktionen noch viel besser sein

Ps: Die grünen Dinger sind höchstens zum anschauen fgut und mehr nicht.

Edit: Nicht verstehen wird gut und gerne mal als grüner Punkt dagelassen

Dr.Horror , mit Frost kann man im Unterschied mit Dir normal diskuttieren.

Wenn ich keinen Rechenfehler habe und Frost seine Angaben so hinhauen wären es etwa 100k Aktien, damit hätte ich immer noch kein Problem.

Ich kaufe Deine, wenn Du welche hast zu 110k, dann haste 10% in einer Woche, hoffe das reicht Dir.

schreib keinen Text, sondern mach Deine Rechnung hier auf. Dann haste gute Chancen, das Dich alle verstehen, so biste für mich nur ein Motzer :mrgreen:

Haste Aktien für mich ?

man kann mit mir diskutieren aber das muss auch vernünftig sein und nicht ohne vorher zu recherchieren und nur in eine Richtug zu propangieren. Die gleiche Rechnung wie Frost hab ich auch. Also kommt es auf das gleiche raus. Ich drück es nur so aus wie es ist. Es riecht nach ungereimtheiten die mißtrauen aufkommen lassen. Wenn du eine verschönerte Version lesen möchtest les einfach alle anderen Beiträge wo quasi das gleiche steht (nur durch die Blume)

Wenn es wirklichj 100k aktien sind ist das auch nicht ok Spar weil geschrieben worden ist das es keiner mehr geben soll

Rechnung: rentenfond durch 4 geteilt durch Auschüttung.

Da waren es gestern bei 1200 60k Aktien und heute 100k.

Ergo stimmt was nicht weil Aktien ausgegeben wurden obwohl geschrieben worden ist das es keine mehr geben wird.

Nun ging der Aktienwert runter

Was ist daran so schwer?

Die Rechnung hab ich schon mehrmals gemacht

Ich dachte gelesen zu haben, das der Dopplerpott wegen den Aktien halbiert wurde, also von den 0,5% Hälfte für die Doppler und Hälfte für die Aktien.

Mir ist das insgesamt auch egal, für mich rechnen sich die Aktien grandios und für die meisten die ich kenne auch. Die grünen Renos zeigen mir auch, das ich nicht allein bin, einige haben nur Angst , mal offen gegen das Gemotze anzutreten. Soll Seiten geben, die kaputt geredet wurden und das hat loserente nicht verdient.

Alles meine Meinung, ohne Bezahlung. Und wenn einer minus hier hat, dann bin ich das, trotzdem geile Seite im Vergleich zu vielen anderen.

Ich habe fertisch :mrgreen:

Bist du sicher, das du nichts bekommst?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gebührenfreiheit?:mrgreen:

DU nimmst freiwillig weniger Aktienwert in kauf.:mrgreen:

Ein echter Wohltäter;)

Dr.Horror , mit Frost kann man im Unterschied mit Dir normal diskuttieren.

Wenn ich keinen Rechenfehler habe und Frost seine Angaben so hinhauen wären es etwa 100k Aktien, damit hätte ich immer noch kein Problem.

Ich kaufe Deine, wenn Du welche hast zu 110k, dann haste 10% in einer Woche, hoffe das reicht Dir.

Willst du meine kaufen??

Habe 4k im Verkauf:mrgreen:

Möchtest du das jeder seine Millionen verzockt?
Ach stimmt ja- du bekommst dann ja mehr für deinen ersten Platz in der Ralley.

Clever und Smart