LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Hi,

hier die Auflösung:

50 % vom Ausschüttungstopf werden als Bonus an die Aktienbesitzer ausgeschüttet.
siehe auf der Anteilsseite ;)

mfg

traxtrax

Hi,

hier die Auflösung:

50 % vom Ausschüttungstopf werden als Bonus an die Aktienbesitzer ausgeschüttet.
siehe auf der Anteilsseite ;)

mfg

traxtrax

Als Bonus kann viel heissen , für mich bedeutet ein Bonus nicht Bonuslose.

Schade. Hatte eigentlich angelegt um Normale lose daraus zu bekommen.

Edit:

Könntest es dann ja wenigstens so machen das man mit den B-Losen Aktien nachkaufen kann.

ou man, wollte auch gerade einiges an Aktien kaufen aber das es dafür keine normalen Lose gibt finde ich wirklich schade...:(

bei mir wurden allerdings nur bonuslose gutgeschrieben als 100% und keine 50% ...nja und ich dachte auch es gibt normale lose zu 100% von bonuslosen steht nirgens was.

Könntest es dann ja wenigstens so machen das man mit den B-Losen Aktien nachkaufen kann.

dadrüber denk ich mal nach. is vieleicht ne gute idee.

und zu die anderen. ihr informiert euch nicht ein bisschen bevor ihr irgendwo investiert. ihr hört nur aktien oder anteile und wollt die ersten sein die invetsieren um so viel wie möglich rauszuholen..

man leute sorry aber wenn was unklar ist bitte vorher fragen...

0,5 % vom umsatz und die verkaufsgebühr wandern in einen topf
50% aus diesem topf werden an alle aktionäre als bonuslose gutgeschrieben. je nachdem wieviele aktien jeder hat.

die anderen 50% wandern in den aktienwert. dort kann man dann die aktie wieder verkaufen. da es ja die verkaufsgebühr gibt sollte trotzdem nach rund 7 tagen auch diese gebühr raus sein und ab da wird dann plus gemacht.
da der kurs derzeit aber auch schwankt gab momente wo er bei 119k je aktie lag hätte man sofort schon plus gemacht.

also bitte vorher informieren dann investieren. da ssind keine normalen anteile wie bei anderen seiten... das ist eine ausgeklügelte sache die jedem was bringt. dem investor der seite und den usern..

in diesem sinne viel spaß noch

na steht doch bei den aktien oben.

Herzlich Willkommen im Aktien Depot von LoseRente.de

das heißt 50% gehen in den aktienwert und 50 % werdne als bonuslose ausgeschüttet.

hätte man das gleich so dahin schreiben können, aber ich vermute mal das du dann auf deinen anteilen sitzen geblieben wärst.

Jetzt kosten sie im normalen Verkauf schon : Aktienpreis:139.525

So richtig verstehe ich den Ablauf noch nicht, zumal gesagt wurde, man soll nicht teurer als 100k kaufen.

Aber paar tausend habe ich mir mal gesichert. Zum vorher lesen war ja nicht viel was da.

Also Aktienwert ( 100k ) + bissl über 2k Aussschüttung ( nicht schlecht :mrgreen: ) ergeben bei mir aber keinen Kaufpreis von 139k

Bitte um ne Nachhilfestunde.

Gruß sparbuechse

hätte man das gleich so dahin schreiben können, aber ich vermute mal das du dann auf deinen anteilen sitzen geblieben wärst.

Jetzt kosten sie im normalen Verkauf schon : Aktienpreis:139.525

So richtig verstehe ich den Ablauf noch nicht, zumal gesagt wurde, man soll nicht teurer als 100k kaufen.

Aber paar tausend habe ich mir mal gesichert. Zum vorher lesen war ja nicht viel was da.

Also Aktienwert ( 100k ) + bissl über 2k Aussschüttung ( nicht schlecht :mrgreen: ) ergeben bei mir aber keinen Kaufpreis von 139k

Bitte um ne Nachhilfestunde.

Gruß sparbuechse

wenn viele aktien im rückkauf gelandet sind steigt natürlich der aktienwert. ich meinte mit meinem hinweis gestern nur das man keine aktien im normalen handel von usern kaufen soll die die aktien zu paar mio anbieten.

das der kurs momentan noch so schwankt ist normal, und ich bleib sicher nicht auf den aktien sitzen da ich sie jederzeit zu dem aktienwert zurück kaufe.
das könnt ihr nicht mit den anteilen anderer seiten vergleichen.
sprich du kaufst zum start der ausgabe aktien zu 100k klammlose. in rund 14 tagen sind sie vieleicht bei 130k normaler wert und dann verkaufst du sie, hast doch dann plus gemacht es geht nicht nur dadrum das man bonuslose bekommt da sist eine bonusgutschrift das war von anfang an angepriesen. und wer kein interesse mehr an den aktien hat kann sie unter rückkauf wiede rverkaufen momentan sogar teurer als er sie gekauft hat na dann...

bald sind alle im umlauf und dann wirds von mir keine mehr geben...

Hab ich bei mir nen Anzeigefehler oder gibt es keine Aktien mehr vom Admin zu kaufen?

nö, ist kein Anzeigefehler. Die Aktien werden sporadisch verkauft.

ps: Durch den Kauf bzw Verkauf von Aktien habe ich heute über 50 Mio Gewinn gemacht. Lukrativ ist es auf jedenfall, aber natürlich besteht immer ein Risikio

es gab immer wieder welche von mir. vorhin hatte ein user richtig viele aktien wieder zurück verkauft dadurch stieg der wert natürlich sehr hoch an.

jetzt wurden alle wieder aufgekauft von anderne usern und nun hat er sich wieder eingepegelt.

jetzt müsst ihr schauen von wem ihr noch günstig aktien bekommt.
viel spaß beim handeln...

Manche stellen Aktien für über 400K Lose in den Verkauf, was ich zum Lachen finde:ugly: Also bitte, so stupide ist doch gar nicht die Klammgemeinschaft oder doch?:mrgreen:

ps: thx rubi

die 50k hat einer alleine eingesackt. Könnte es nicht noch ein paar aktien geben? So hat ja nur eine Person etwas davon. Wäre nett wenn wenigstens noch 1x eine größere Menge für die restlichen Leute ausgegeben würde:D

es gab seit gestern immer kleinere mengen man musste nur online sein.
sie wurden ja unten ausgegeben da konnte mn auch kleine mengen kaufen.

jetzt sind alle weg. neue wirds von mir nicht geben

das ist ok. Verstehe schon.

Aber das du die Dopplerhilfe ohne Ankündigung einfach um die hälfte gekürzt hast war echt nicht nett von dir. Da haben Leute (wie ich zb) echt sehr sehr viele Pakete drin und du halbierst einfach die Unterstützung.

Rübi du bist nicht dumm. Du weißt selber das die Doppler eh besser laufen könnten. Wenn das doch wie du selber geschrieben hast deine einzige Einnahmequelle ist...warum zerstörst du diese dann, und vergraulst uns Einzahler immer mehr? Auch diese riesen Rallye hat durch die niedrigeren Gamepötte die Doppler nicht gerade beschleunigt. Also wo liegt der Sinn in diesen Handlungen??
Jeder denkt das vielleicht aber ich sprech es einfach mal an

es geht mir nicht um den eigenen gewinn.
durch die änderung des gamepotts wird auch 50% davon in die aktienausschüttung gehen. dadurch wird aber auch wieder die aktivität gefördert auf der seite. ein geben und ein nehmen. glaubs mir.

heute lag der tägliche zins schon bei 2 %.
ich hoffe das es auch in naher zukunft so bleiben wird.
denn sowas bieten wirklich sehr wenige seiten.

warum hast du dann nicht die 1 % gelassen und die 0,5% dazu genommen? Dann hätte wirklich jeder was davon gehabt und nicht nur manche Leute. Im endeffekt bringt das nur dem hauptaktionär etwas und sonst niemandem. Die Förderung ist im mom wirklich so wenig das man in den großen pötten fast nicht mehr sieht ob da nun der gamepot rein ist oder nicht. Das lädt doch niemanden zum einzahlen ein. Vielleicht findest du dafür ja noch eine Lösung. Das wäre zu wünschen. Du musst verstehen das man sich als Einzahler benachteiligt fühlt wenn der halbiert wird. Normal müssten diese Leute doch gefördert werden die immer investieren

@ anna, mag sein, das DU Recht hast, aber die Gamepott-Zuschüsse sind auch weniger geworden, weil die Aktivität nachgelassen hat. Wir hatten mal Tage, da habe ich 150 Mio Rente/Tag bekommen, heute waren es 30 Mio.

Wenn duch die Aktien die Aktivität ( da Bonuslose ) wieder angekurbelt wird, kommt es auch den Dopplern zugute.

Also ist es nicht nur auf den Gamepott zurückzuführen, denke sogar , das ist das kleinere Übel, mit Aktivität hätten die Zocker, die Dopplereinzahler und die Aktionäre einen Mehrnutzen.

Glaube auch nicht, das es einen Mehrheitsaktionär gibt, habe paar Anteile gekauft, waren aber ständig welche im Angebot gestern.

Gruß sparbuechse

PS Gebühren dazunehmen wie vorgeschlagen bringt gar nix. Hier zocken die Leute wegen der geringen Gebühren, sollten die Gebühren höher werden, sinkt die Aktivität und somit auch der Gamepott.