aktienverkauf auf der seite startet am samstag.
ausgabepreis auf der seite wird 100.000 klammlose sein.
Um wie viel Uhr denn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausgabepreis auf der seite wird 100.000 klammlose sein.
ausgabepreis auf der seite wird 100.000 klammlose sein. weitere infos kommen dann noch in der usernavigation
Um wie viel Uhr denn ?
gibt es da eine Grenze pro User? So das z.B. die 100 schnellsten User 100 Anteile kriegen oder kann eine alleine dann die z.B. 10.000 Anteile erwerben?
Hi Ruebi,
könntest Du vielleicht mal eine Anzeige bei den Rallys einbauen die einem die bereits gemacht APs anzeigt? Weil man weiß so nie wieviele APs man selbst schon hat und ob es sich noch lohnt zu zocken um in eine Rallywertung zu kommen.
LG Thatter

mir ist da gerade etwas durch den kopf gegangen .....
wäre es nicht eine tolle idee wenn man beim doppler die packete
verschieben könnte also zb. ich seh es sind bei 5 mio. 0,00% rendite
dann schieb ich einfach ein paar pakete wonders hin wo vielleicht grad
mehr rendite ist ...... so würde vermieden werden das irgendwo tagelang gar keine rendite augeszahlt wird bzw. nur sehr gering und anderer seits würde es das ganze interessanter machen denke ich mal ..... oder nicht ?
keine ahnung ob das realistisch ist .... war halt nur so ein gedanke
..... was spricht dagegen und was dafür ?

Hey, gib mal nicht solche komischen Tips, verkaufst ja selber über 100k
+ 164.874.261 22.02. 23:47 Aktien Kauf ( 1.622 )
Vom System gekauft. Wenn da was falsch ist, erstatte mir bitte die Differenz zurück, ansonsten ist die Aussage mit maximal für 100k kaufen bissl komisch.
Gruß sparbuechse
Ich habe gerade ein Problem festgestellt. Ich wollte mir 100 Aktien von den 1000 Aktien im Angebot kaufen. Dies ist aber nicht möglich, ich müsste also alle auf einmal kaufen. Allerdings habe ich gerade keine 150 Millionen Lose zur Hand.
Kannst du die noch ändern, dass ich so wie auf anderen Seiten auch z.B. nur 150 der 1000 Aktien kaufen kann? Und wann verteilst du wieder Aktien? Eventuell könnte ich sonst dort zuschlagen.
die allererste ausschüttung ist vollbracht
# 2009-02-23
#
# 2.026,76
somit ist eine aktie 2.027 klammlose mehr wert.
der wert kann momentan noch etwas schwanken durch den enormen handel via rückkauf und systemkauf.
+ 14.904.763 BL wieso Bonuslose ?!? ist da was falsch gelaufen?
+ 14.904.763 BL wieso Bonuslose ?!? ist da was falsch gelaufen?
Habe ich mir auch gerade gedacht.