LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Supi, danke für die Rallyauszahlung, war geil, mal 12,5 Mrd. abzuheben. :mrgreen:

Hätte ich Mitte der Rally nie gedacht, das es doch noch so hübsch am Ende wird.

Hoffe andi beisst sich nicht so dolle in den Hintern.

@Rübi

ich glaube da ist was mit den dopplern schief gegangen in welchen doppler sind die ca. 630 mio lose umgebucht worden? habe von 0.30 bis 01.20 Uhr geschaut das hat sich nicht verändert :-(

So, habe nun den ganzen Rallygewinn verzockt, waren einige gute Gewinne dabei, aber leider kein Jackpot:(*Rainbowforrestjackpotknackhoff* Zum Glück habe ich ein paar Lose in den Tresor gesteckt:mrgreen:. Bin mal gepspannt auf die Aktien...

Gamepot ist in Doppler nr 10 gegangen! Von 1 Prozent auf 5,9 Prozent.

Aber das sind doch keine 650 mio. Hat Rübi heute schon den Gamepot halbiert ???Steht ja jetzt schon 0,5 %! Wäre ja weniger schön

Gw an alle Gewinner....Sparbüchse hast ja heute noch ordentlich was dazu gekriegt bei diesem Kampf um die Plätze. Sauber!

Viel spaß weiterhin:D

globaljpaktion.jpg

zu den Aktien

LoseRente.de Aktien?

LoseRente Aktien sind eine Art Anteile der Seite. Insgesamt werden vom täglichen Umsatz 0,5 % in die Ausschüttung
des Aktientopfes geschüttet. Eine genaue Anzahl der Aktien gibt es nicht. Durch das Tor Game werden kontinuierlich immer
wieder einige Aktien vernichtet. Der Ausgabewert einer Aktie liegt bei 100.000 Klammlose je Stück. Täglich wandern 50% des Ausschüttungstopfes
in den Aktienwert. Dies bedeutet der Wert der Aktie steigt täglich. Zu diesem Kurs kann die Aktie jederzeit sofort verkauft werden (abzgl. Betreibergebühr*).
Die restlichen 50 % vom Ausschüttungstopf gehen als Bonusgutschrift an die Aktienbesitzer.
Aktien können im Aktiendepot angekauft und verkauft werden.
Aktien können auch wieder zum Aktienwert angekauft werden, jedoch nur solange der Vorrat reicht.
* die Betreibergebühr ist relativ hoch, jedoch geht Sie im vollen Umfang in den Ausschüttungstopf

So, dass waren jetzt die Infos die einige haben wollten.
Wie lange es noch dauert? Ein Weilchen schon noch...
Bitte daher noch etwas Geduld. Ihr könnt euch ja etwas Klammlose ansparen...

wenn ich mich jetzt einloggen will, sagt er mir acount nicht mehr vorhanden. Kannst du das bitte mal prüfen. Denn ich habe ihn nicht gelöscht und kann auch nichts finden, weshalb du ihn gelöscht haben könntest.

Danke

Gruß

Wird es die Anlagemöglichkeit ab morgen geben?
Und zu welcher Uhrzeit etwa?

Mfg.

die aktien kommen früh. zum wochenende.
muss ja noch alles komplett ausgetestet werden.
nur die rally startet morgen schon. da kann man dann schon ein paar aktien gewinnen, die dann zum start gutgeschrieben werden

Okay:D

Dachte nur, weil Hier ab morgen steht:

aktie.jpg

ui die muss ich noch aktualisieren. danke

mach ich nachher wenn ich daheim bin.
die aktiengeschichte dauert halt noch wills richtig online bringen das es dann 1a läuft

solange könnt ihr euch ja mit den slots beschäftigen :)

so, die erste rally mit aktiengewinn ist gestartet.
sollten die aktien vorher online kommen, wird auch die rally vorher beendet.

also jetzt schon teilnehmen.

aktienverkauf auf der seite startet am samstag.
ausgabepreis auf der seite wird 100.000 klammlose sein. weitere infos kommen dann noch in der usernavigation