LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Der Circus schmeißt ja Pötte ohne Ende8O8O8O
geiler Slot

wobei die Winlisten nicht drüber hinwegtäuschen dass er ziemliche winlöcher hat und einiges an Nerven kostet, lieber mit kleineren Einsätzen antesten

Zuletzt bearbeitet:
Der Circus schmeißt ja Pötte ohne Ende8O8O8O
geiler Slot

wobei die Winlisten nicht drüber hinwegtäuschen dass er ziemliche winlöcher hat und einiges an Nerven kostet, lieber mit kleineren Einsätzen antesten

richtig, der slot kann auch mal gut schlucken, dafür kann er auch mal mehrere große wins hintereinander werfen. habs ausgetestet und es lief 1a.

und die jackpots fallen alle sehr früh das war mir wichtig an dem slot.
sollte also auch bei diesem teil für jeden etwas bei sein ;)

viel spaß weiterhin und die rally zählt ja nun auch also bis zum 8.2. habt ihr ja zeit viel spaß

Ruebi gibt auf Rente eigentlich sowas wie ne max Höhe der JP (dezent auf den Rainbow hinweisen :) ) also ich meine damit das du nie nen Pot über 10 Mrd oder so gehen lässt oder ist das alles offen?

Ruebi gibt auf Rente eigentlich sowas wie ne max Höhe der JP (dezent auf den Rainbow hinweisen :) ) also ich meine damit das du nie nen Pot über 10 Mrd oder so gehen lässt oder ist das alles offen?

beim rainbow und beim go frog gibts keine grenze sprich kann über 10 mrd über 20 mrd oder sonst wie weit hoch gehen. da gibts keine grenze.

alle anderen fallen wesentlich früher wobei es da auch keine "fallgrenzen" gibt.

der coolschool und der circus slot sind slots wo die jackpots relativ früh fallen.
wie man das bei den slots ja auch sieht

ich hoffe ich konnte dir etwas aufschluss geben...

viel spaß noch

endlich ist es soweit. der cachefreie slot ist fertig. ich bin noch stark am testen und dann wird er zum wochenende online gehen.

einsätze von 10k - 1 mio sind wieder vorhanden.
max. bonusrad gewinn liegt bei 2.500.000.000 Klammlose

slot ist auf höhere jackpots ausgebaut. mit diesem slot schließt sich dann erstmal das sortiment auf der seite und die slots können alle richtig durchgespielt werden. im sommer kommt dann vieleicht wieder was neues.

der cachefreie slot sollte nochmal richtig schwung reinbringen. auch er nimmt an den rallys ect. teil.
ps: ausser an der sonntag globalen jackpot aktion nimmt er nicht teil.
weitere infos zum we :)

kleine info.
aus rechtlichen gründen musste der piratenslot vorerst offline genommen werden.

bis die offenen fragen geklärt sind, bleibt er offline.

dafür geht heute nacht der winterwelt online.
ein cachefreier slot. einsatz von 10k- 1 mio
max walzengewinn liegt bei 250 mio klammlose.
die jackpots gehen alle recht hoch und im spannenden bonusspiel (10 walzendrehrunden mit multiplikator) kann man bis zu 2,5 milliarden klammlose gewinnen. auch mehrmals hintereinander.

viel spaß :)
ps: dennoch bitte in kleinem einsatz testen. nach der circusrally wird eine winterwelt rally starten auch mit 1 milliarde als preis.

gw an die rallygewinner insgesamt wurden fast 30 milliarden ausgeschüttet.
nun läuft die megaatkionsrally.
sprich valentinesrally. jeder slot ausser der winterwelt nimmt dran teil. der gewinntopf wird sicher über 20 milliarden klammlsoe gehen. los gehts.

haut rein :)
ps: der ef ist jetzt zum teil gefüllt.
weitere auffüllung im laufe des tages.

good luck an alle.
ps: warte auf den ersten bigwin am wintwelt. der höchste war bis jetzt 250 mio.

lg

Hi,

ich wollte mal fragen wo Norbert aus der Dopplerrallye ist. Bin jetzt auf den zweiten Platz gerutscht. Was ist mit seinen Paketen geschehen die er in den Dopplern hatte?? Sind die nun raus?

Lg und Gw an alle Rallyegewinner

Hi,

ich wollte mal fragen wo Norbert aus der Dopplerrallye ist. Bin jetzt auf den zweiten Platz gerutscht. Was ist mit seinen Paketen geschehen die er in den Dopplern hatte?? Sind die nun raus?

Lg und Gw an alle Rallyegewinner

ich weiß nicht welchen norbert du meinst.
kann sein das der user sich gelöscht hat.
diese möglichkeit hat man ja.

bitte mal EF auffüllen, braucht dringend lose

ich sagte doch das wenn ich wieder online bin den ef auffülle.
ist nun geschehen. viel spaß weiterhin an alle

Das war der zweite in der Dopplerrally!

Der hatte 89 Millionen Doppler-Ap.

Das ist doch nicht zu übersehen, wenn der zweitplazierte, nach über einen Monat, plötzlich weg ist.

Nun gut! Mich interessiert auch was mit den Paketen nun ist!?

Sind die nun einfach gelöscht?? Beim einzahlen merkt man das viel weniger Pakete im Doppler stecken

valentines_rally.jpg

dann haut mal weiter rein :)
das wird ein mega pott :)

nur beachtet bitte das in den 2 wochen die gebühren recht hoch sind.
deshalb wem das zu hart ist bitte einfach 2 wochen warten danach läuft nur noch das monats tournament für eine weile.

schönen abend noch

Zuletzt bearbeitet:
ach manno. Freegames 15 x 6 am 1 Mio Ritter, und nur 18 Mio :-?

Jo, Rally ist geil aber auch hart wie Sau.

P.S. Aber er hat sich dann doch erbarmt:)

Doppler sieht ja nicht gut aus heute der 8er, 9er und 10er

Zuletzt bearbeitet:
die kleine preisfrage aktion via newsletter kam gut an ich denke da sich das öfters machen werde.
nachher werden 2 gewinner per zufall herrausgefiltert die die richtige antwort haben.

freispiele werden dann morgen im laufe des tages gutgeschrieben.
teilnehmen können nur user die den newsletter aktiviert haben.

hoffe die affengeile jackpot aktion hat heute spaß gemacht.
sind ja wieder massig jackpots gefallen...

muss nochmal alle user drauf hinweisen. durch die valentines rally sind derzeit gesamtgebühren von 16 % / Einsatz !

ich werde solche aktionen wenn dann nur sehr kurz veranstalten und vorläufig dann erstmal nicht da ich merke einige denken sie spielen trotzdem sehr aktiv und verbraten dann einen haufen klammlose.

so wares nicht von mir gedacht und da hatte ich bei der laufzeit nicht wirklich mitgedacht. sorry

also bitte in der zeit mit gefühl und ruhe zocken. danach könnt ihr wieder normal loslegen da sind dann die gebühren wieder bei normalen 6% wovon ja eh alles wieder an die user geht.

in diesem sinne,,,, frohes zocken ,,,,
ps: in 2 wochen kommt doch nochmal ein kleiner minislot zu uns.
mehr infos verrate ich aber noch nicht ist aber ne kleine glücksbombe.
entweder fortuna meint es gut mit einem oder nicht...