LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Monatstournament wird ja immer autom. ausgezahlt aber war auch da falls es Probleme gegeben hätte.
Viel Spaß mit den Klammlosen.

Neues Tournament ist bereits gestartet und auch die Cachefree Rally ist in Gange.

wenn diese beendet ist gibts eine super aktionsrally am lifestony.
da sollte dann jeder dran teilnehmen. bis dann :)

Das hört sich ja spannend an!

Kannste nicht schon etwas mehr zu der Aktionsrally erzählen?

Haste ggf. für die Statistik noch den Stand von der letzten Rally ? Haste sonst hier immer gepostet. wäre mal interessant in 30 Jahren :mrgreen:

Haste ggf. für die Statistik noch den Stand von der letzten Rally ? Haste sonst hier immer gepostet. wäre mal interessant in 30 Jahren :mrgreen:

leider nein.
schlimm?
beim nächsten mal werd ich mir den wecker stellen und 5 min vorher nen screen machen.
hatte ich nicht dran gedacht.

guts nächtle...

gw zum jackpot

# 1.451.233.545
#
# 100.000
#
# Winterwelt JP
#
# sparbuechse
#
# 02.04 04:04

Danke Dir. Habe heute früh gleich grosse Augen bekommen, als ich das gesehen habe - so in etwa 8O

2 anonyme rote Reno´s hat der Jacki eingebracht, freu mich trotzdem
ihr 2 Pfeiffen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Habe heute früh gleich grosse Augen bekommen, als ich das gesehen habe - so in etwa 8O

2 anonyme rote Reno´s hat der Jacki eingebracht, freu mich trotzdem
ihr 2 Pfeiffen.

Nicht ärgern René,
ich gönne dir alle Jackpots dieser Welt....:kiss:

Hab dich mal grün bewertet obwohls wohl wenig nützen wird.....:roll:

Und @ Marcel:

Tolle Aktion die du da machst.

Möchte nicht wissen wieviele Lose du so schon an die User verschenkt hast.
Könnten sich einige Webbies mal ne grosse Scheibe von abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
ruebi wann leuft der Fruity Fruits wieder?

Gruss MichaW

mensch sorry den hatte ich total vergessen mist hatte 2 tage frei nu wirds wieder dauern.

ach ruebi mensch... :roll:

und @ astrid, danke. sicher ist schon eine menge für die aktion drauf gegangen aber so machts halt spaß sollen ja viele kommen und so nutzen 300-400 user täglich die seite. zwar zahlen manche dann nach 1x einsetzen gleich wieder aus aber sowas wirds immer geben.

ich freu mich schon auf die nächste rally jetzt kann ich ja ne info geben.

nachdem die cachefree rally beendet ist startet eine rally am lifestony nur für 3 tage.
10% vom einsatz wird der sonderpott gefüllt und je nach platzierung bekommt man was ab aus dem 3 tagespott. die momentane sloteinstellung bleibt.
das wird sicher richtig spaß machen.

bin gespannt. so und nun einen schönen freitag abend :) gw an den flyaway jackpot gewinner.

kleine raterunde.

läuft wie folgt.

ich stelle hier der nächsten rund 15 minuten 5 fragen.
quer beet. der 1. der die richtige antwort postet bekommt am winterwelt slot 4 freespins je 10k einsatz

das max. was rauskommen könnte wären 4x 2,5 mio = 10 mio

erste frage:

wann wurde brithney spears geboren?
bitte mit tag, monat und jahr.